Donnerstag, 18. April 2013

...und noch mal Pepita!

...weil ich doch noch mindestens 3 zu zeigen hab, leg ich heut noch eine drauf!

...cause there are another 3 waiting to be shown, i have to post one more!






Pepita gibt es ab HEUTE bei Farbenmix :-)

Pepita is available TODAY at Farbenmix :-)


Gute Nacht!
Sleep well :-)

Nell



EDIT: Die liebe Sabine hat mich belehrt, dass ich auch mit meinen Taschen zu RUMS wandern darf!
Wie gut, dass dort alles "rund ums Weib" gezeigt werden kann-  meine Premiere heute!

Kommentare:

  1. DAS IST MEINE!!!!!!!!! Ich habe mich gerade verliebt, Nelli!!!!!! - Wie, ich hab schon vier??? Neee, neeee, nur drei... und PEPITAs kann Frau nie genug haben!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, Sabine (http://streuterklamotte.blogspot.de)und du, ihr macht mich fertig! Ahhhh, wie schön ist die denn nun? Genial! Soooo eine schöne Tasche mit bezauberndem Stoff und so lieben Details... nein, ich brauche keine neue Tasche,... nein ich brauche keine neue Tasche... aaaahhhh!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön.

    Die Tasche ist der absolute Traum. So eine wunderbare Stoff- und Farbkombi.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. nelli du machst mich fertig :) die ist ja auch wieder so schön, also dh heute muss ich noch shoppen und WANN soll ich die denn nähen? kann man heute bei FM auch zeit kaufen?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow, nelli, die ist ja traumhaft schön...da stimmt einfach alles!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Toll, die ist der Hammer! Gefällt mir total gut!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  7. Du hast nicht allen Ernstes Sabine dafür gebraucht, um an RUMS zu denken bei so einer genialen Tasche?!? *umfall* Frau Nell, geht gar nicht.

    *gg*

    Wunderschöne Tasche! Die Stoffkombi find ich genial. Cargo-robust mit zarten Blümchen vereint, das hätt ich mich nicht getraut. Aber das Ergebnis ist genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ola.... excelente!!!
    Ein voller Traum Dein Taschenwerk...diese Farben,Deko..das beste Dein Schnitt!!Gratulation,einfach Judihuii!
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur toll! Traumhaft!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  10. Und wieder sooo schön, da geh ich doch gleich mal zu Farbenmix ;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  11. Noch so eine tolle Pepita! Hach, ich glaube, die brauch ich auch. Eine wunderschöne Tasche hast Du Dir gezaubert, ganz viel Freude damit! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die gefällt mir auch super ! Wie gut ,dass ich den Schnitt schon habe .......
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Die ist auch wunderschön! Tolle Stoffe verwendest du immer!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. ok, ich kauf den Schnitt und deine Flora Fox Pepita ;-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  15. Mensch Nelli, Du zeigst uns eine Tasche nach der nächsten und eine ist schöner als die andere (o;
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit Deinem Taschen Ebook!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist die schön. Die Stoffe alleine hätten mich zumindest teilweise vermutlich nicht angesprochen, bin ich doch nicht so ein pink-Fan... Aber diese Tasche würde ich sofort in Gebrauch nehmen! Superschön zusammengestellt und umgesetzt. Also doch Pepita?? LG Julia

    AntwortenLöschen
  17. Die sieht aber toll aus! Ganz wunderbare Farbkombination! So schön warm!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen