Donnerstag, 4. April 2013

Wieder daheim...

..und zwar schon seit ein paar Tagen. Allerdings sind wir sofort im Schulstress untergegangen :-( Dementsprechend gibt es heute nichts Genähtes zu zeigen, aber das neue Farbenmix Poster kann ich euch doch nicht vorenthalten! Ich muss sagen, ich bin fast ein wenig stolz auf mich :-)


We're back for a few days now, and school already has taken over quiet heavily here. Anyway, there is nothing newly sewn to be seen today, but i have to show you the new Farbenmix posters. I am almost a little proud of myself :-)

Foto: Farbenmix.

Und zum zweiten hab ich mir HIER neue Labels machen lassen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert!

And secondly i had some new labels made HERE. Well, what should i tell you? I love 'em!


Ich versuch euch ein bißchen Frühlling zu schicken: Rosa war begeistert vom vielen Schnee, mir haben 10 Tage dann doch schon wieder gereicht, d.h. irgendwie versteh ich euch jetzt wieder ein bißchen besser :-)

Liebe Grüße,
Nelli

Kommentare:

  1. Ja, das Poster hab' ich schon bei FM gesehen...da kannst Du auf jeden Fall stolz sein, ist echt toll!
    Das mit dem Schnee kann ich noch nicht so richtig nachfühlen...bei uns regnet es seit Monaten ohne Unterbrechung...soooo nervig!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, da kannst du doch so richtig dolle stolz auf dich sein!
    Ein wunderschönes Poster!

    Die Etiketten sind ja schön, da folge ich doch gleich mal deinem Link.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Etiketten sind toll!
    Ist das der 1000 Stck-Pack?
    Ich liebäugel auch damit *hihi*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nelli,

    Du darfst ruhig etwas stolz sein ... oder auch so richtig stolz (o; Das Farbenmix-Poster sieht klasse aus!!
    Und Deine neuen Etiketten gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja auch ein HAMMER Bild! Nein, die Bilder waren alle HAMMER :-)
    Und die Labels sind auch super geworden!

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bild hat es zu recht auf ein Poster geschafft! Das ist so toll, und du kannst megastolz drauf sein!
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nelli!

    Da kannst du wirklich stolz auf dich sein....das neue Poster ist klasse!
    Deine Labels gefallen mir...gehe gleich mal stöbern in dem Shop!
    Vom Schnee genug...das glaube ich dir...ich auch..*lach*! Fein, dass du gut wieder nach Hause gekommen bist...und jetzt schick bitte ein paar Sonnenstrahlen!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh was für ein schönes Foto, klasse. Da kannst Du schon stolz sein, dass ist doch was Besonderes, oder???? Und deine neuen Labels sind auch klasse.

    Und zum Schnee gebe ich jetzt lieber kein mehr Kommentar ab (wir hatten auch genug davon am Chiemsee, wir waren in einem richtigen Winterwonderland......)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Allerfeinst... aber das weißt du ja schon, nicht wahr???!!!

    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ein klasse bild! weil voller lebensfreude! toll.
    und die einnäher...einfach nur einzigartig und süß!

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen