Sonntag, 5. Mai 2013

Eine riesen Überraschung...

...kam vor einiger Zeit in Form eines riesigen Pakets hier an.

In einem ihrer Posts, hatte Sabine ja erwähnt, dass sie Überraschungspost verschickt hat, nur hab ich mich da so überhaupt nicht angesprochen gefühlt: wer schickt denn schon gerne freiwillig riesige Pakete nach Spanien?

Vermutlich war es der Versuch, mich wieder von der "Palme herunter zu holen", auf die mich Sabine mit ihrer erfinderischen Probenähtätigkeit vermeintlich getrieben hat :-)

Da muss ich Dir allerdings leider widersprechen, liebste Sabine: Wenn überhaupt, war es ein kleines Zitronenbäumchen, keine Palme, und da ich sehr geschickt im Klettern bin, war ich da auch ganz schnell wieder unten, laaaaange bevor Deine herrlichen Überraschungen eingetroffen sind!


Ihr wollt sicher sehen, was denn so alles im Paket war? Schaut mal :

Und das auch noch selbst digitalisiert!


Herrliches Sommerfrottee war dabei! Und der absolute Hammer: Seide aus Thailand, ein Erbstück von Sabines Oma und ich bekam zwei herrliche Stücke davon ab!

Und dann war da noch ein als Ostergeschenk die "Taschenspieler CD" dabei......für Rosa gab es auch noch einen neuen monsterh*gh - mäßigen Badeanzug: den konnte ich leider nicht fotografieren, er wurde sofort mit hohem Gekreische entführt :-)


Vielen Dank liebste Sabine, du weißt, wie sehr wir uns gefreut haben!

Und die nächste, noch größere Freude wird dann Anfang August ankommen: in Form des gesamten Streuterklans :-) Wie schön, dass Du es endlich geschafft hast, ein bißchen Urlaub für Spanien anzuzweigen! Wir freuen uns alle schon total!


Wie schön es ist, Freunde zu haben!

Ich wünsch euch allen einen herrlichen Sonntag :-)


Nell

Kommentare:

  1. WowWowWow, jaaaa, die Sabine ist schon ´ne ganz tolle :o) Aber so ein Paket ist schon echt der Hammer! Dafür dürfte sie mich auch gern mal auf ein Zitronenbäumchen - oder sogar auf ´ne Palme - treiben ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunder-, wunderschön! Sabine ist wirklich sooo eine herzige Liebe!
    Was für ein geniales Paket!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, super! Das ist echt wunderschön! Und da werdet ihr bestimmt ein paar wundervolle Tage geniessen! Wir wollen dann natürlich Photos sehen, versteht sich ja von selbst, oder?
    Alles liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  4. *verlegen guck und rot werde*... hüstel... räusper... ähhhhh: "Von Herzen gerne, liebe Nelli!"
    GGGGGLG,
    Sabine
    (Ich glaube aber nach wie vor, dass die Zitronenbäume bei euch recht hoch wachsen!!!!! *grins*)

    AntwortenLöschen