Montag, 6. Mai 2013

Elfenland und Ritterwelt

Wenn die Ovi auch nach Ewigkeiten noch nicht von der Wellness heimkehrt und man keine Handtaschen, Flötentaschen und Kosmetiktascherl mehr nähen will, was bleibt denn da noch über?
Achja, Spiellandschaften.Tascherl :)) Und zwar nach DIESEM eBook.

Je eine Mädels- und Bubenversion, beide wandern in den Shop - und zwar schnellst möglich, damit
ich nicht noch 250 mal sagen muss: "Nein, Du darfst nicht damit spielen. Nein, auch nicht später. Ja genau, gar nicht." *haarerauf*

When your serger is taking some break wellnessing and you are absolutly fed up with sewing pouches and bags, what is there left to do? Right, some playmats. Bags :)) Here's the eBook.

One girl and one boy version, ready to go to my shop really soon, because i can't be bothered to say another 250 times "No, you must not play with those. No, not even later. Excactly: never!"





 







Habt einen schönen Abend!

Have a cosy evening!

Nell

Kommentare:

  1. Oh wie schön ! Und was für ne Fummelarbeit ! Ob ich dafür Gedult hätte...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Versionen sind wunderschön und ganz zauberhafte Fantasiewelten! Unglaublich, wieviel Mühe, Arbeit und Liebe da drin steckt!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. WAAAS, du hast zur Zeit keine Ovi! Furchtbar! ( Ich hab mir deshalb ein Zweit-Ovi zum Geburtstag gewünscht & seither hab ich hier Ruhe ;-))
    Aber toll ist das, was bei dir nur mit der Nähmaschine herumkommt, schon!
    ;-)
    Auf dass du nicht mehr lange ovilos bleibst!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Mein Kleiner wünscht sich das zum Geburtstag! ich traue mich gar nicht ran.
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja beide wieder mal wunderschön geworden!!!! Soooo viele tolle Details!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine
    P.S.: "STRESS", daher morgen mehr...!!!

    AntwortenLöschen
  6. einfach nur TOLL!!!

    das e-book der feenwelt habe ich auch bereits auf dem rechner und es wartet darauf umgesetzt zu werden............ diese versionen sind wieder so toll.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Teile! Aber eigentlich möchte ich nicht, dass meine Ovi kaputt geht, damit ich auch mal dazukomme so eine Spielelandschaft zu nähen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Waaaahhh sind die toll, so detailreich - ein Traum,
    mein Sohn würde sie wohl auch sofort adoptieren wollen.

    Keine Ovi ist doof, ich drücke dir die Daumen, dass sie bald wieder kommt.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  9. Na ja einmal, ein bisserl... du könntest ja einen Funktionstest machen lassen... ob eh alles hält, oder so.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    zwei tolle Versionen sind das, da kann man sich ja wieder gut was abschauen :) Ich hab das Ebook schon eine Weile und bis jetzt erst eine relativ einfache Spielewelt damit genäht, in der Art der Ritterwelt werde ich aber bestimmt auch noch mal eine versuchen. Finde es ist so eine schöne Idee!
    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
  11. So eine tolle Idee!!!! Ich hab das ebook gleich mal gekauft. Das nähe ich mit dem Tochterkind. Sie ist ja im Playmobil, Schlech Elfen und Nähfieber! Das passt dann ja total gut!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen