Donnerstag, 30. Mai 2013

La Jolla

...heißt das neue Ebook von studio TANTRUM, dass ihr ab heute bei Farbenmix bekommt.
Ein tolles Kleid, oder auch Top für heiße Tage und ihr könnt eure Makramee Knüpftechnik ein wenig auffrischen :-) 
Besonders toll finde ich, dass der Erlös aus dem Verkauf komplett gespendet wird!

...is the new eBook by studio TANTRUM called, which you can purchase from today on at Farbenmix.
A great dress or top for hot summerdays.
And there is some charity involved: the profit made from the pattern will entirely be given to the NAHOW-Verein







Liebe Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Nelli, schaut spitze aus!!!
    Die kleine ist entzückend!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Traumteilchen :-) und das mit der Spende ist natürlich auch toll! Du hast es mal wieder traumhaft umgesetzt! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht absolut fantastisch aus!
    Deins ist perfekt geworden!
    (Und ich hadere damit, dass der Schnitt nur bis 140/146 geht ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur umwerdend schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir!!! Die Idee des Schnittes, die Machart, das Makramee (JA, ich kann es noch im Schlaf... dank Textilunterrichtes, Blumenampel und Eulenwandbehang *schüttel*)... werde ich gaaaaanz bald mal nachmachen... noch gibt es ja nichts anderes zu tun, gell???!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich habe den Schnitt auch heute morgen schon im Tantrum Blog bewundert, der ist wirklich cool! Und deine Version ist wunderschön, einfach klasse!!!
    Makramee war mal ganz mein Ding... jeder ist damals mit Blumenampeln beschenkt worden...
    Leider ist der Schnitt noch zu groß für mein Fräulein, aber die Idee ist prima (und müsste doch auch mit normalen Shirts realisierbar sein....)!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn.... Ich bin auch noch von der Blumenampelfraktion ;0)) da muss ich doch gleich mal gucken gehen !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wie cool ist das denn...ich werd verrückt...der oberknaller.
    super toll umgesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Super Teil!! Macramée ist ja wieder voll auf dem Vormarsch. Hab auch bei Pinterest schon superinteressante Ideen für Damenkleidung gesehen.
    Dein Top ist auf jeden Fall der Knaller!
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. das sieht toll aus.............

    macramée? das hab ich in der schule gemacht......... uiiii, das ist schon lange her.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. grad für die etwas größeren ein super schönes shirt, gefällt mir gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee mit großer Wirkung!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Schaut super cool aus !!!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht ja GENIAL an deinem hübschen Kind aus! Eine sehr witzige Idee, diese Knotentechnik und für den Strandurlaub kann ich mir das schöne Shirt/Kleid wirklich wunderbar auch an meinem Kind vorstellen. Deine Version ist jedenfalls der Knaller!!!

    AntwortenLöschen
  16. Super cool!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  17. uih cool! hm, ich kann das nicht - bin ich vielleicht zu jung zu? aber ich kann es sicher lernen... ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nelli,
    wo ich gestern doch selber noch ein Kleidchen angefangen habe, bemerke ich jetzt erst deinen wunderschönen Kantenabschluss oben!!! SUPER!!!! Mach ich mal nach...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Total schön, dein Design-Beispiel!
    Und es steht deiner Süßen perfekt
    LG marion

    AntwortenLöschen
  20. Cool... einfach nur cool!
    Das werd ich mal auf meine laaaaaange Liste schreiben! ;)
    LG Nina

    AntwortenLöschen