Mittwoch, 15. Mai 2013

Neo Nr. 2

...diesmal für mein großes Mädel. Wild gemixt, mit Jerseypaspeln an den offenkantig genähten Schulter und Armpatches. Ich bin total verliebt in das Shirt, es ist ja noch viel schöner, als auf den Fotos :-)

Neo again, this time for my big girl. I am absolutly in love with this shirt! Did I mention, that it is even more flattering than on the pics? :-)







Das eBook NEO bekommt ihr ab heute bei Ki-ba-doo.
Und alle die nicht gerne selbst nähen möchten und trotzdem ein cooles NEO brauchen, können hier einkaufen ;-)

You can by the ePattern NEO @ Ki-ba-doo.
If you don't like to sew a shirt, but are still desperate for a very cool NEO, you might wanna have a look here.

Habt einen schönen Tag!
Have a great day!

Nell

Kommentare:

  1. Och Nelli....was soll ich schreiben.......Coooool.....sowas von cool.....und dann noch dein Label hinten drauf.....obercool !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie geil ist das denn. Entschuldige den Ausdruck, aber das war es was ich als erstes dachte, lach
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mensch……genial……deine Sachen sind so super! Das ist echt unglaublich! Das sieht supersupersuper aus! :-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. YEAH!!!! Oberlässig sag ich nur!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Wie...? Noch schöner? Wie soll das denn gehen? Das Shirt ist doch schon auf den Fotos ein Traum! Wunderschön, so lieb verziert und tolle Stoffe. Die Bilder mit deiner wunderschönen Tochter sind super!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Lieblingsshirt!!!!! so genial!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. So eine Freude schon beim Frühstück so ein Sahneteilchen von Dir präsentiert zu bekommen! Vielen Dank! Das Shirt ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. Der totale hammer- also spätestens jetzt hättest du mich überzeugt mir neo zuzulegen- ist ein prima schnitt für junge UND mädchen.
    Wie gut nur das es ihn ab heute gibt- so muss ich nicht noch länger warten.

    Liebe Grüße und vielen dank für deinen tollen Post am Morgen

    Tine

    AntwortenLöschen
  9. es ist ja auch zum verlieben....traumhaft

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein tolles Shirt!!! Zum Verlieben!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  11. Genial; ein so so cooles Shirt; WUNDERSCHÖN :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell,egal welchen Schnitt Du nähst ,sie sind immer super genial umgesetzt ,klasse !
    Das Shirt ist der Hammer !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Supergenial ... besonders die Schrift-Appli! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ist das genial geworden! Soooo toll! Mit deinem Schriftzug hinten ... einfach perfekt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  15. ich bin auch verliebt, das ist sensationell genial geworden!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. Spitzenklasse und Nellilike!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Total schööön...typisch Nell ;o) Deine Unique's sind einfach der Hammer!!!! Und die Bilder...wunderschön :o))
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  18. das schönste NEO überhaupt!!!!!
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  19. Bei mir macht sich grad mal wieder Sprachlosigkeit breit :-) WAHNSINN! Die coolste Neo-line, die ich je gesehen habe! Dein Gabe zu kombinieren und zu gestalten möchte ich echt mal haben... *seufz*
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Danke für deine Inspirtation :-)) Ich habe überlegt, ob ich den auch für meine Große nähen kann?! - na klar ;-))

    Einfach wunderhübsch dein Shirt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  21. So schöööön! Eine tolle Inspiration, vielen Dank. Ich glaube, da muss ich mir ein paar Ideen klauen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Wow, super schön geworden. Danke für die Inspiration.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  23. Wunder-wunderschön! Und ich überlege jetzt gerade wie man in eine offenkantig genähte Naht noch ein Paspel reinbekommt, ohne sie beim nähen abzuschneiden. Räumliches Denken ist irgendwie nicht meine Stärke ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Meine Güte, so viele neue Details bei diesem Shirt, liebe Nell! Dauernd entdecke ich was anderes! Das ist sicher der spanische Einfluss :-D.
    Aber ich glaube, Rosa entwickelt sich auch in Richtung Coolness, da ist man ganz anders gefordert beim Nähen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  25. wow, ich bin begeistert.............
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  26. Das shirt ist einfach nur genial.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  27. Dein Shirt ist der Oberhammer!!!! Das ist, finde ich, die schönste bisher gezeigte Version:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  28. Da hast Du wieder mal ein Traumteil genäht...!
    So schöööön.....;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  29. hej nell,ich habe einjähriges blogjubiläum, und verlose was schönes, schau doch mal vorbei:
    ulrikes-smaating.blogspot.com
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike
    das shirt ist echt der Hammer, so tolle stoffkombis! ach ja:

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde das Shirt total klasse. Leider hat meine Tochter allen Mädchenfarben abgeschworen und so wäre diese Shirt nichts für uns. Lieben Gruß Conny

    AntwortenLöschen