Dienstag, 14. Mai 2013

Neo

...heißt der neue Schnitt von Claudi / Frau Liebstes, den ihr ab morgen als eBook in ihrem Shop bekommt.
Neo ist ein Kapuzenshirt mit Knopfleiste und coolen Patches, schön schmal geschnitten.

"Neo" is a new pattern made by Claudi/ Frau Liebstes, which you can buy from tomworrow on in her shop.
Neo is a rather thight fitted hoodie with a placket in the front and cool arm- and shoulder patches.






Ein absoluter Lieblingsschnitt, der mit etwas Näherfahrung auch gut zu bewältigen ist :-)
Morgen gibts dann eine Mädels-Version!


An absolut favorit pattern, which you'll manage easily with a little sewing experience :-)
Tomorrow i'll show you a girl- version.


Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Eine sehr gelungene Variante liebe Nelli ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt sieht ja mal klasse aus! Sehr cool, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Nelli,
    dein Neo sieht super us. Freue mich schon auf morgen auf den Schnitt und deine Mädel-Variante. Die Armbündchen finde ich bei dir besonders gelungen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Ein wunderschönes Beispiel!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. ja WAAAAHNSINNIG cool nelli, hammer! die gelben riesenzacken beim ausschnitt sind ein super detail! ganz ganz toller neo!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Stoffkombi - tolle Details! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl dein Kapuzenshirt soviele Details hat, wirkt es nicht überladen und absolut jungstauglich. Da werden andere Jungs ganz schön Augen machen. :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell, das ist ja mal wieder der Hammer! Ich glaube ich sollte auch endlich mal meine Coverlock benutzen...Da bin ich mal ja auf deine Mädchenversion gespannt! Ich hab auch zwei für meine Mädels genäht! Alles Liebe in die Sonne! Deine Nina von Hedi

    Hier sind meine NEO Modelle:

    http://hedinaeht.blogspot.de/2013/05/moin-y-ippijayeahhh-ich-will-ja-jetzt.html

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Traumteil!
    Echt superschön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. wow ist der cool!!!! Du schaffst es wirklich bunt und cool für Jungs zu vereinen. Genial :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  11. diese Neoversion ist aber mal richtig cool geworden!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. oh das sieht super aus ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nelli, das ist ja ein Hammer-cooles-Shirt! So richtig klasse für Jungs!
    Und: Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Gewinn!!!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Dein Beispel ist echt toll geworden, schön kombiniert und toll verarbeitet!

    AntwortenLöschen
  15. Schön schmal geschnitten... ich komm da gleich hin!!!!! - Aber im Ernst: sehr schönes Shirt!!!! Tolle Farben und sehr schöne Details!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur cool....wie alles von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Toll, du kannst auch für Jungs in bunt. Sieht spitze aus! Bekommt direkt ein "haben wollen"!!
    Toll den Töffstoff kombiniert, genau richtig!
    Ach,einfach saucool! Mir gefällt es, merkt man das? ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen