Dienstag, 7. Mai 2013

Ukulele-Gigbag und Freebie Challenge.

Nachdem Rosa jetzt auch noch begonnen hat in ihrer Musikgruppe Ukulele zu spielen, musste natürlich ein sicheres Gigbag her, denn die mitgelieferte Tasche ist mehr als "windig".
Und da hat das Freebie der Challenge thematisch schon mal super gepasst, da musste ich doch noch mitmachen :-)

Since Rosa started playing ukulele in her music group there had to be a save gigbag for it, cause the one that came with the tiny pink instrument is more than flimsy.
Topic wise the freebie from this challenge was a good match, so i had to join in :-)










Hier gehts zur Challenge bei Ina:

Here is the link to the freebie challenge:



Ab Donnerstag den 9. kann dort dann auch gevoted werden: ich würd mich natürlich über ein paar Stimmen freuen!

From Thursday the 9th on you can vote for a design: i'd be very pleased to get a few votes!


Liebe Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön gworden, so wie man es von dir gewohnt ist! Die schönen Stoffe sind absolut genial gemixt und alles ist auch noch so lieb betüddelt... ich mag die Tasche super gerne!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. boah, dafür wird es mit sicherheit mehr als nur ein paar stimmen geben

    AntwortenLöschen
  3. Der Ukulelensack ist ja fantastisch!!!
    Nell, du bist ein Genie!
    So einen brauchen wir hier auch bald;-))))
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. ... fast so schön wie meine Ordnerhülle *grins*!!!!
    Ich wünsche dir viel Glück und viele Stimmen... wie gut, dass es 5 (!) Preise gibt... nehm ich halt den zweiten *heul*!!
    Ganz, ganz liebe Grüße, du liebenswerte Verrückte,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. DER HAMMER!!!!!!!!

    Meine Stimme hast du...SORRY SABINE ;o)))!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich mit leben, liebes Schwesterherz!!!
      Hauptsache, Nelli macht daraus kein Ebook und bittet mich probezunähen... *zwinker*... damit gewinnen darf sie herzlich gerne!!!!
      GGLG!

      Löschen
  6. Klasse, die Tasche sieht wirklich prima aus!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die ist der Hammer ;-).

    Ja deine Tochter kann sich glücklich schätzen so ne super Mama zu haben.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, eine tolle Tasche. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. also das ist ja der knaller, wieder mal eine super idee und hammer umsetzung!!!! glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ist die toll !
    Eine geniale Idee- sowas habe ich noch nicht gesehen.. Musik macht gute Laune und diese Verpackung dazu- bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  11. ...nur cool! Klasse Idee, tolle Umsetzung! Wie immer eben ;o)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Wow...was für eine geniale Idee und Umsetzung...bin gerade die Beiträge durchgegangen....und Deiner ist mit Abstand der tollste!(und ich mache selbst mit;-)!)

    Würde ich mitstimmen hättest Du meine definitiv!

    Viel Glück und Erfolg!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. So eine coole bag! :-) Ist schon praktisch wenn man da bei Mami bestellen kann...

    AntwortenLöschen
  14. wahrscheinlich die coolste schutzhülle überhaupt! :0)dann werden wir ja bald mehr hören vom neuen musiktalent :0), oder von mamas versuchen mit oropax :0)
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen