Samstag, 11. Mai 2013

Unique again.

Diesmal die aufwendigere Version, mit Ballonunterrock: so wird Unique ein richtig festliches Kleid!

This is the  more sophisticated version with a bubble underdress: a proper party gown!







Heute könnt ihr Unique beim Farbenmix Lagerverkauf erstehen, etwas säter dann auch im Shop.

You can buy Unique today at the Farbenmix storesale, a wee while later in their shop.

Habt in schönes Wochenende!
Have a great weekend!

Nell

Kommentare:

  1. Einfach nur genial das Kleid....so eines hätte ich auch gerne für meine Mädels...

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wow....wunderschön und so tolle Fotos!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. einfach wunderhüsch! Das Kleid, das Mädel, die Fotos... :-)
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow….ich brauche diesen Schnitt!!!!! Wunderbar!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Uiih, wie schön. Ganz toll. An diesem Schnitt führt für uns auch kein Weg dran vorbei. Davon träumt meine Tochter schon lange. Leider ist der Lagerverkauf für uns zu weit weg und wir müssen uns noch gedulden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. ach, ist das traumhaft schön. Da hast du ein wunderhübsches Kleid für Rosa genäht. Das Kleid, das Kind, die Location die Fotos sehen sehr professionel aus. Ich hätte gerne mal deine Kleider gestreichelt.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!! Annikas Größe??? - dann sofort her damit!!!! Falls nicht, komm ich es mir holen... *lach*... es ist wunderschön, das Kleid!!! Ja, so kann es durchaus eine Konkurrenz zu FELIZ sein... ich kannte die Schnittvarianten nicht und dachte bei der "schlichteren" Version: "Sehr schön, aber KEINE Konkurrenz zu FELIZ."... Mund halten und abwarten, hätte ich mal machen sollen *grins*...
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ¡Hola!
    Wie schön ist das denn bitte!?!?
    Die Bilder sehen aus, wie aus dem Katalog, wunderschön :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kleid.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ebenfalls wunderschön! Ich will diesen Schnitt haben! Jetzt, sofort, und loslegen! Ich hasse warten! Wenn ich gekonnt hätte wäre ich so gerne zum Lagerverkauf gefahren...
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Waaah-die Tür mit ihrer Patina hätte ich ja auch gerne mal als Fotohintergrund... Tolle Fotos! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft ! Und der Stoff ,alles perfekt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. woooow hammer kleid und der stoff ist auch ein traum, das sind immer so stoffe, die ich mir nicht kaufen würde und wenn ich sie dann verarbeitet sehe, find ich sie einfach nur traumhaft schön ♥
    ich glaub ich muss heute noch shoppen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist so zauberhaft.

    Liebe Grüsse, Barbara

    AntwortenLöschen
  15. WUNDERSCHÖN; ich bin ganz verzaubert; tolle Bilder :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaft schönes Kleid...und so schön in Szene gesetzt! :)))

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. zuckersüß...beides: bilder und kleidchen ;)

    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das gefällt mir ja noch besser mit dem Unterrock...Sitzt der Schnitt gut?Ich finde Rosalie zB. wirft sich oft am VT auf...
    Die Ukulele Tasche ist aber echt der Hit!
    Wunderbar bunt! Was hat Rosa da für eine Hose an ,die sieht so eng aus??
    Tolle Nähte, was ich so sehen kannn..
    Liebste Grüße, Frida

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaft schönes Kleid! Toller Stoff!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen