Freitag, 3. Mai 2013

Unique- ein neues Traumkleid.

Ich durfte den wirklich traumhaft schönen neuen Schnitt von Collie-Collie schon vorab nähen und kann euch nur sagen: Feliz bekommt große Konkurrenz!
Heute zeig ich euch die einfache Variante. Schnell und recht leicht zu nähen, sitzt perfekt (hier in Größe 122/128) und sieht einfach herrlich Mädchenhaft aus.

Luckily I was allowed to sew this fabulous new pattern by Collie-Collie before its public launch and I can tell you: my all time favorit pattern "Feliz" found some competition in this one!
This is the simple summerdress version, quickly and easily sewn, fits perfectly (size 122/128) and it looks just absolutly flattering!










UNIQUE bekommt ihr beim Farbenmix Lagerverkauf  am 11.05, etwas später dann natürlich auch im Online-Shop!

UNIQUE will be available at the Farbenmix storesale on the 11th of may, a bit after you'll be able to purchase it at their online-shop.


Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!

Nelli

Kommentare:

  1. Uiiii, ist das schön…..ich bin ja hin und weg…..
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :O))

    Model,Kleid,Hintergrund...,da kommt Urlaubsstimmung auf!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wunderschön! Allerdings bin ich ja eh ein Fan von Deinen Kleidern.... Aber den Schnitt werde ich mir wohl mal genauer anschauen!
    Warum gibt es sowas nicht für uns großen Mädels???
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein wunderschönes Kleid hast du da für Rosa genäht! Und so schöne Fotos! Chapeau!-
    Ich liebäugele schon mit dem Schnitt, denn meine älteste Enkelin (9) trägt zur Zeit nur noch meine Sachen, komme aber an die Grenze ihres Lieblingsschnittes...
    Der Stoff wäre auch ihr Beuteschema. Kommt mir zwar bekannt vor, aber... Vielleicht kannst du mir die Quelle noch nennen.Das wäre sehr lieb!
    Lasst es euch gut gehen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Astrid. Der Stoff ist ein Stenzo und sicher schon 2 Jahre alt. Den Namen kenn ich leider nicht :-(
      Liebe Grüße, Nelli

      Löschen
    2. Hatt ich mir schon gedacht. In Türkis habe ich seinerzeit ein Röckli genäht...Muss mal schaun, ob ich noch irgendwo was davon habe.
      Gute Nacht!
      Astrid

      Löschen
  5. sind das schöne Fotos! Ich finde den Stoff auch ganz ganz toll!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind genial, deine Süße ist wunderschön und das Kleid ein Traum! Aller guten Dinge sind eben drei!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  8. Nell, du bist der Wahnsinn!Ich hatte schon beim ersten Anblick den Mund offen stehen. . . .einfach wunderwunderschön!!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Nell, das Kleid ist der Hammer! Absolute Spitzenklasse *verliebtguck*
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell, das ist ein absolutes Traumkleid. WUNDERSCHÖN. Das wird auch meiner Maus gefallen. Ich finde die Version mit dem Ballonunterkleid noch etwas merkwürdig, aber diese Version von Dir ist echt gigantisch! Also vielen Dank für die Inspiration (auch im Namen meiner Tochter *lach*)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Wo machst du nur immer diese wundervollen Fotos???????!!!!! (Bei mir zu Hause????? *lach, prust*)...
    Liebe Nelli, das Kleid ist sehr, sehr schön..., um nicht zu sagen: TRAUMHAFT schön!! A. wird auch so eines haben wollen, wenn ich ihr dieses zeige... gut, dass es den Schnitt noch nicht gibt, sonst müsste ich SOFORT loslegen, wie ich Madame kenne... die Konkurrenz zu FELIZ sehe ich zwar überhaupt nicht, aber du schreibst ja: einfache Variante! Ich bin gespannt!!!!!
    Ganz, ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine, die gestern ein KLEINES, aber FEINES Mitbringsel für R. in der Stadt gefunden und sofort mitgenommen hat... ich freu mich JETZT SCHON auf ihr Gesicht beim Auspacken!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nelli,

    das ist wahrlich ein Traumkleid. So ein wunderschönes Stöffchen, toll gepimpt. Super Bilder.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Es sieht traumhaft aus! Manchmal, wirklich ganzganzganz selten hadere ich damit einen Sohn zu haben... jetzt zum Beispiel

    AntwortenLöschen
  14. soooo hübsch! *schwärm*
    Da passt wirklich alles!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  15. Ein absolutes Traumkleid; steht deiner jungen Dame total gut; und die Bilder sind sooo WUNDERschön...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  16. was für ein traumkleidchen und diese bilder...traumhaft

    AntwortenLöschen
  17. Ein wunderschönes Kleid und ein sehr schöner Stoff!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. ...so schön, besonders gut gefällt mir bei Deinem Unique die Art das Mittelteil zu verzieren.
    Wenn ich richtig schau, hast Du es oben gepaspelt, unten die Spitze und Bänder verwendet?
    Irgendwie wirkt es so fast wie ein Gürtel....lg, radattel

    AntwortenLöschen
  19. Ein super schönes Kleid......und die Fotos von R. ......was für eine romantische Location.....echt Nell.....die musst du rahmen !
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. ich bin von deinen Bildern, von dem Kleid, von der Tochter total geplättet. Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bin total fasziniert. Und ich muss Yvonne zustimmen, das Bild unbedigt rahmen lassen.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. Wow....ein absolutes Traumkleid!
    Und die Stoffe sind so wunderschön!

    glg silvia

    AntwortenLöschen
  22. Der Schnitt ist einfach wunderschön, du hast da wieder ein Traumkleid gezaubert, sooo schön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  23. Ich weiß gar nicht, was schöner ist, das Kleid oder die Fotos... Hachz! Aber dann eben die Fotos mit dem hübschen Model im tollen Kleid :-)
    LG carmen

    AntwortenLöschen
  24. Hier ist einfach alles gelungen, Kleid, Stoffmix, Fotos und natürlich das passende reizende Kind.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschön, ich hätte das gerne in etwas grösser wenn's geht :D. Ein Traumkleid!

    AntwortenLöschen
  26. Das Kleid ist wunderschön! Und deine Tochter erst! Die schönste Version des Schnittes die ich bisher gesehen habe!

    Ganz liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen