Dienstag, 11. Juni 2013

Brooklyn, Falda und Flamenco Flowers

Falda wollte ich schon ewig nähen, Booklyn passt perfekt dazu und zwei meiner "Flamenco Flowers" haben auch Platz gefunden :-)

Falda i wanted to sew for ages, Brooklyn is a perfekt top for the skirt and two of my new "Flamenco Flowers" had to be on the set :-)






Frau beachte die Steppnaht des Schrägbandes: eine Rockumrandung = gefühlte 3 Stunden!

Morgen gibt es dann das Vorschau Bild zur Serie "Flamenco Flowers", die ihr ab Donnerstag, den 13.06 bei der Zaubermasche bekommt.


The new "Flamenco Flowers" design pack you'll be able to buy at Zaubermasche from thursday 13th on.


Liebe Grüße,
Nell


Schnitte/Pattern: farbenmix
Stoffe: grösstenteils vom Königreich der Stoffe

Kommentare:

  1. Uih, die Stickdatei und die ganze Kombi sind Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow, hammerschön, gefällt mir super gut ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhh…..haben will…….ich warte!!!!!!! Wann ist Donnerstag????????
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Super klasse :-)) Und die Stickdatei ist hammer <3 ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft-schöne Kombi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ah... total schön deine Flamenco Flowers... und sie ergänzen die Kombination total gut.. bin shcon gespannt auf morgen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. superschön!!!!
    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie wunderschön! Die Farben stehen deiner Tochter ganz fantastisch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kombi, bin wieder mal hellauf begeistert <3
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total hingerissen und begeistert! Wunderschön, die neue Kombi! Die Stickereien, Verierungen, Steppnähte... alles toll kombiniert und betüddelt!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schöne Kombi, der Rock ist ganz große klasse!😉
    Glg teresa

    AntwortenLöschen
  12. Super schön! Die Kombi und die super tolle Stickdatei.
    Schade, dass es sie erst donnerstag gibt, ich hätte sie heute schon gebrauchen können.... ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. So schön, so bunt, so sommerlich.....
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  14. boooooooah ♥ und emmaline dazu ♥ love it!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Das ist eine wunderschöne Kombi und steht deiner Tochter supergut! Die Stickdatei ist genial...ich glaube die leiste ich mir für mich selber auch :-) Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  16. WOW, was für eine Traumhaft SCHÖNE KOmbi; der Rock ist sowas von bezaubernd...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  17. Eine super tolle Kombi.
    Falda liegt hier auch noch jungfräulich, das sollte ich nach deinem genialen Beispiel ändern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Wow...ich bin begeistert...die Kombi und deine neue Sticki....traumhaft schön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nell! Was für ein traumhaftes Outfit du wieder gezaubert hast!!!! Wunderschön! Deine Maus hat die Sachen wieder mal grandios präsentiert! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude mit der neuen Stickdatei!!! Sie ist dir sehr gelungen. Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  20. ...der Wahnsinn. Wunder-, wunderschön Deine Kombi. Vor allem bei Falda bleibt mir die Spucke weg. Super gelungen. Dieser Schnitt gelingt bei mir so überhaupt nicht und wirkt immer etwas spießig. Deshalb gammelt er in der Kiste vor sich hin.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  21. Oh wie schön!!!! Ich bin immer hin und weg von Deinen Stoffkombis <3
    Gefällt mir sehr gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  22. diese Kombi ist so bezaubernd, steht deiner Tochter ausgezeichnet. Und die Farb- sowie die Stoffkombi gefallen mir unheimlich gut.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. Total schön...ich liebe diesen Rockschnitt...und die Stickdatei ist der Knüller!

    AntwortenLöschen