Mittwoch, 12. Juni 2013

Flamenco Flowers

...jetzt hätte ich doch fast vergessen, dass ich euch für heute ein Vorschaubild versprochen hab!
Nun bitte, hier ist es:

I almost forgot to post the picture i promised you, showing all the pretty flowers! Well, here it is:








Und Marilena von der Zaubermasche hat auch ein Bild für euch gemacht:

Marilena from Zaubermasche made a pic for you as well:



Ausserdem möchte ich mich herzlich bei meinen Designbeispielstickerinnen bedanken:
Bei Claudia, Melly, Roswitha, Sabine und  Sabine könnt ihr viele schöne Beispiele zu den "Flamenco Flowers" sehen. 
Melly hat ausserdem ein super Tutorial für ein Haarband mit Blume gepostet: danke!

Flamenco Flowers ab morgen 13.06 bei der Zaubermasche!

Liebe Grüße,

Nell


Kommentare:

  1. Ich habe sie bei Melly schon bewundert... die Blumen gefallen mir unglaublich gut.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! Super gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine schöne Stickdatei! Auch richtig was für Große ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen