Samstag, 8. Juni 2013

Gewinnauslosung

...nachdem  ich alle zweiten Lose hinten chronologisch nochmal angereiht habe,
gab es insgesamt 91 Lose im Lostopf.


Random.org hat dann für mich ausgelost:

Das Los mit Nummer 77 wurde gezogen, demnach hat Melly von Mellys-Nadelöhr den Platz ergattert. Herzlichen Glückwunsch, liebe Melly! 
Bitte melde Dich doch bei mir, damit wir Dir die Dateien zusenden können!

Ich danke euch allen für die rege Teilnahme und hätte wirklich liebend gerne mehr als einmal ausgelost! Die nächste Stickdatei und somit eine neue Chance kommt aber bestimmt, und zwar in gar nicht allzu langer Zeit :-)


Habt ein schönes Wochenende,

herzliche Grüße, 
Nell
 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! :)
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir Glückwünsche! Und ich bin total gespannt, was denn da bald kommt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere!!!

    Und ich bin auch schon gespannt was ihr so zaubern werdet :O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow :-)) Ich freue mich total. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, bei so vielen Kommentaren :-)

    Danke <3

    glg

    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Bin natürlich auch sehr gespannt was kommt!!!
    Viel Spaß der Gewinnerin beim Proben;-))))
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, ich bin sehr auf die Datei gespannt :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Melly gratuliere... bin ganz neugierig, was du dann machst.
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an Melly!
    Ich bin schon sehr gespannt auf diese und die nächste Datei.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Melli ist eine Gute! Das weiss ich, weil sie auch für mich probestickt! :)

    Viel Spaß Melli! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Na, da hat Melly ja richtig Glück gehabt... oder andersherum: da hat NELL richtig Glück gehabt!!! Wie auch immer... herzlichen Glückwunsch den Glückskindern und viel Spaß und gutes Gelingen - bin schon seeeeeeehr gespannt!!!
    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen