Samstag, 22. Juni 2013

Matroschka Love

Die liebe Pamela von enemenemeins.com hat mir ein wunderhübsches Päckchen geschickt mit ihrem neuesten Jersey und auch dem passenden Webband zum Stoff: Matroschka Love. Der Stoff ist ein absoluter Traum, noch viel schöner als auf den Fotos und eine herrliche Qualität!
Mein Auftrag war es, etwas Schönes daraus zu nähen: das mach ich doch nur zu gerne!

Genäht hab ich eine Antonia in 122/128 mit Bubikragen. Der Kragen stammt aus dem freeBook von Claudi, er passt perfekt bei Antonia und ihr könnt ihn HIER finden
Zu dem Shirt gab es eine schnelle Shorts nach eigenem Schnitt.

Dear Pamela sent me a gorgeous parcel containing her newest knit-fabric and some matching ribbon: Matroschka Love it is called and it is one of the most lovely jerseys i have worked with in a while! 
And all i had to do was sewing something nice: nothing easier for me :-)

I made an Antonia top with a "Peter Pan Collar", which i took from the freeBook of Claudi, you can find it HERE

The set is completed by  quickly sewn bermuda-shorts, the pattern i made up :-)










Ich versinke gerade im Stress: gestern war der letzte Schultag, Kostüme für die große Flamenco-Show am Sonntag müssen genäht werden und mein Heimaturlaub ist schon viel zu Nahe um alles in Ruhe erledigen zu können... Ich hoffe, dass ich alles Geplante einigermaßen hinbekomm :-)

Ich wünsch euch ein ruhigeres Wochenende, als meines es sein wird!

Liebe Grüße, Nell

Kommentare:

  1. Oooooh ist der Bubikragen aber süß!!!!
    Vielen Dank für die Inspiration! Der Stoff ist auch toll!

    AntwortenLöschen
  2. Ach, die letzten Tage vor Schulschluss, da gehts doch überall rund!
    Der Stoff ist entzückend und der Kragen erst recht!

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Shirt aus wunderschönem Stoff und das mit dem Kragen merk ich mir, eine tolle Idee. Flamenco Show hört sich ja spannend an. Die Kostüme werden bestimmt wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Kragen gefällt mir super. Ich hoff, ich kann mir das merken und es irgendwann mal nachbauen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Woooow.....das ist ja traumhaft schön, ich krieg bald die Kriese, schon wieder so ein unbedingthabenmuss Stoff!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Heimaturlaub klingt gut! Meld` dich, wenn du wieder hier in der Gegend bist!
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wunderwunderschön!!! Und herrlich farbig!! Steht R. ausgezeichnet!!
    Ich wünsch dir frohes Schaffen und gutes Gelingen... damit du alles rechtzeitig schaffst!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wie süß :-)
    der Kragen passt wirklich prima zum Shirt, danke für den Tipp!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist einfach ein Traum! Und der Kragen ... zuckersüß. Den werd ich auch mal im Hinterkopf behalten für eine "Antonia". Danke für die Inspiration!

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. bisher fand ich bubikragen ja eher so "lala", aber du hast es mal wieder geschafft meine sichtweise zu ändern............. ;-)

    eine ganz tolle kombi!!

    ich wünsche dir einen entspannten und ganz tollen urlaub.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  11. oh ist das aber toll!!!! Hach,... ich bin ganz hin und weg...

    AntwortenLöschen
  12. Ja der Stoff ist toll und das Oberteil daraus noch toller !
    Ich hab mir auch ein Stückchen mitgenommen und schon vernäht ...
    Dann viel Spass in der Heimat
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Süüüüß...Shirt, Stoff, Short, Model und Fotos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen