Donnerstag, 20. Juni 2013

Novalie, Ivy und Basic Tank Top

...und natürlich alles mit den "Flamenco Flowers" bestickt :-)
Ich bin selbst absolut enzückt von der Kombi - für die Ivy-Rückseite hab ich extra das Ministück Lieblingspoplin zerschnipplt (und hoffe inständig, dass sich aus dem Rest noch ein Zucka ausgeht!),
die Jacke, Novalie, ist einfach ein wirklich richtig cooler Schnitt und trotz der vielen Teile relativ zügig und nicht schwer zu nähen.
Das Tank Top kennt ihr ja schon, da wird es sicher noch einige geben: danke, liebe Claudi, für den spitzen Basic-Schnitt!


Novalie, Ivy and a BasicTankTop, all of them with some "Flamenco Flowers" :-)
I am absolutely in love with this outfit - for the trousers i even cut into my tiny piece of all time favotit poplin! The jacket, Novalie, is a really cool pattern consisting of many parts but still relatively quickly and easy enough to sew..
The top you already know from a former post, for sure there will be more to come: thanks again, dear Claudi, for this great basic pattern!




"Die Jacke ist so cool, da kann ich gefährlich schauen, Mama!" :-))

















Heute durfte ich einen wirklich ganz herrlichen Jersey zerschnippeln um ein Designbeispiel für Pamelas neuen "Lillestoff" beizusteuern- demnächst gibt es dann Fotos dazu. Soviel kann ich jedenfalls schon sagen: der Stoff ist der absolute Traum, vieeeeeel schöner noch in Natura, als auf den Fotos zu sehen!



Habt einen sonnigen Tag!

Have a sunny day!

Nell







Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Ensemble, liebe Nell, und so toll präsentiert! Die Ivy!!! Wurde sofort gepinnt ;-)
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nelli, die Hose "überrascht"!!! Das find ich immer totaaal super bei Kleidungsstücken! Sozusagen ein "zweites Gesicht"!!!
    Du warst fleißig und hast richtig was geschafft... supertolle Teile!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOw ist das eine coole kombi ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. OH wie cool, einfach nur perfekt!!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kombi!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. DAS IST SOOOO COOL! WOW…..ich habe gestern auch was aus deiner Datei gestickt…..aber heute steht Geburtstag feiern bei uns auf dem Programm…..also - Näh-und Stickpause!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke für die traumhaft schönen Fotos!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. einfach traumschön..was würde ich dafür geben, wenn meine maus mal endlich hosen tragen würde ;-)

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  9. Wow,wow, wow <3 Die Kombi ist ein Traum und passt soooooooooo gut zu deinem Töchterlein. Wieviele Stunden Arbeit da wohl drin stecken, alleine das sticken?!!! Es hat sich mehr als gelohnt!

    AntwortenLöschen
  10. Woooooooow - echt wirklich klasse Outfit! So schön farbenfroh und toll bestickt!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderwunderschöööön. So tooooll. Hach ja, ich liebe einfach Deine Kombis.

    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wow !!! Klasse!!! Und Blümchen überall....... Aber die sind auch wirklich schön, also dürfen sie gerne überall draufwandern, oder????

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da schmeißt sich dein Töchterlein aber mächtig ins Zeug! ;-) Merkt man, dass es ihr gefällt! Wirklich wunderhübsch! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen