Donnerstag, 6. Juni 2013

Probestickplätzchen-Spontan-Verlosung. !!Nur bis 07.06!!


Eigentlich wollte ich ja eine "Hurra 700 Leser" Verlosung starten, doch dafür fehlt mir momentan schlicht die Zeit... Ja, ich bin schwer am Arbeiten und es wird in den nächsten Wochen einiges Neues zu sehen geben :-)

Eine kleine, sehr spontane Verlosung soll trotzdem stattfinden: ein Plätzchen im "Probestickteam" ist der Preis.
Dazu sollte ich sagen, dass es sich eigentlich um Designbeispielsticken handelt, denn die Dateien sind natürlich schon fix und fertig und wie immer hervorragend und professionell von der Zaubermasche digitalisiert.



Wenn Du das Plätzchen gewinnen willst solltest Du:

-Zeit haben bis spätestens nächsten Mittwoch mindestens ein schönes Teil zu besticken,
-Einen Blog haben, wo die schönen Fotos gezeigt werden können,
-damit einverstanden sein, dass die Bilder bei der Zaubermasche veröffentlicht werden
-und natürlich Leserin meines Blogs sein
-Nicht vorhaben Jungsklamotten zu besticken ;-)


Ein Kommentar unter diesem Post ist Dein Los. 
Ein zweites Los gibt es, wenn Du die Verlosung teilst (ob bei Facebook oder im Blog ist egal)
Damit noch genug Zeit zum Sticken ist, schließt die Verlosung morgen, Freitag den 07.06 um 23.59h.


Viel Glück ;-)

Sonnige Grüße, 
Nell
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Nell,
    ich habe einen Blog, bin Leser bei Dir und Zeit hab ich nie - also was soll´s!
    Daher versuche ich mal mein Glück!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Oh,wie toll!!!

    Da hüpfe ich schnell zwei mal ins Töpfchen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Wow……Nell……das ist ja klasse! Dein Bild habe ich ganz alleine gerade bei mir verlinkt……(hätte nicht gedacht, daß" Technik-Gisi" das schafft) aber - ich bin ja lernfähig!
    Meine Sticki ist gerade fit, und so versuche ich natürlich sehr, sehr gerne mein Glück bei dir!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mache gerne mit!
    Bin gespannt....
    Habe einen Blog,
    bin eine von deinen Leserinnen,
    habe eine Sticki,
    mit den Bedingungen bin ich auch einverstanden
    und die Zeit nehm ich mir gerne!
    Würd mich also sehr freuen!!!
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nell,

    vielen Dank, dass Du Dir trotzdem die Zeit nimmst, um uns die Chance zu geben! Ich würde sämtliche Kriterien erfüllen -...ich würde "alles" dafür tun ;))) Mein iPad spinnt gerade, ich verlinke gleich vom Laptop!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  6. ohhhh gerne mache ich da mit!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie toll
    ich hüpfe in den Lostopf und würde mich freuen! :-)
    Falls ich später noch verlinke kommentiere ich nochmal, sonst eben nur ein Los.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nell, DEINE Farben haben mich angelockt und ich bewerb mich jetzt einfach mal, weil es mir bei dir immer so gut gefällt!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nell, auch ich würde wahnsinnig gern mein Glück versuchen und hüpfe somit in den Topf! :)
    (Und mit Mädchen-Designbeispielen kann ich ja sehr gut dienen.) ;)
    Liebste Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh da hüpf ich gern mit ins Töpfchen...;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  11. Hi Nell!
    Da probier ich jetzt auch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. hallo nell da mache ich doch mal mit!
    zum besticken gibts doch immer was!!!!!
    und bei zwei mädels im haushalt gleich doppelt soviel. hihihi

    liebe grüße, melanie

    (geteilt hab ichs auf facebook)

    AntwortenLöschen
  13. liebe nell,

    da hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf.
    ich erfülle alle deine anforderungen ;-))))
    liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das Vorschaubildchen sieht schon so super aus - ich würd soooo gern probesticken...

    Ich lese hier ja schon ewig, hab mich aber jetzt gerade erst offiziell eingetragen ;)

    Habe Zeit, Blog und ein FB- Seite, wo ich diesen Post hier auch gleich noch teilen werde, damit ich noch ein zweites Los ergatter :D


    Ganz liebe Grüßele***

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    Ich konnte beim lesen alle fragen mit ja beantworten und dachte daher ich probier mal mein Glück.

    Lg

    AntwortenLöschen
  16. hallo

    ich hüpf auch mal rein :) habs auf meinen blog gepostet, leser bin ich auch und würd mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ich würde auch zu gerne Probesticken :-)

    Blog, Zeit und Stickmaschine ist vorhanden...und das Bild sieht schon wunderbar aus!!

    Liebe Grüße

    Amelie

    AntwortenLöschen
  18. Da hebe ich mal ganz schnell den Finger. Und teile es auch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Nell,

    da versuche ich mein Glück - genäht wird hier gerade viel und ein paar Teilchen können noch eine schöne Verzierung brauchen :-)) Nimm dich mit auf FB ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    ich probier es mal.

    LG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,

    ich versuch auch mal mein GLück!!!

    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  22. Oh da hüpf ich mal gaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell in den Topf :)
    Und teile es auch gleich bei Facebook.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Nell,

    alles da ausser Zeit ;-) aber die würde ich mir nehmen...

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  24. oh ja ich würde gerne probesticken, Da versuch ich doch mal mein Glück und hüpf in den Topf.

    LG Elke

    und teilen werden wir das auch mal gleich bei FB und auch im neu erstandenen Blog.

    AntwortenLöschen
  25. Ja, da hüpfe ich doch mal mit rein :-) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin gerne dabei und koennte dir hier weiter oben in Cordoba zur Seite stehen :)

    Lieben Gruss

    Svenja

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh, da versuche ich doch auch mein Glück.. Es wird Zeit für schöne Sommerklamotten für die Maus. Bei Facebook spiele ich noch nicht mit, aber im Blog verlinke ich natürlich gerne..

    GLG Nomilinchen

    AntwortenLöschen
  28. Ein toller, außergewöhnlicher Gewinn ... da ich deine Bedingungen erfüllen kann, mach ich gerne mit.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    das ist ja mal ein toller Preis - gerne würde ich probesticken. Gerne teile ich den Link bei mir am Blog.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  30. Schnell reinhüpf in den Lostopf......!!!!! Die Vorraussetzungen erfülle ich gerne, schon lange bist du bei mir verlinkt, eine Stickmaschine wartet auf Futter, und mein Lieblingsmodell ist kein Junge...... lach!! Meine kleine Emma Karlotta ist immer heiß auf neue Outfits. Meine email: u.beate(at)yahoo.de

    Liebe Grüße aus em sonnigen Hamburg Beate

    AntwortenLöschen
  31. oh ja, da wäre ich gerne dabei....hüpf mal gleich ins töpfchen und verlinke dich sofort.

    ein mädel ist vorhanden und einen blog habe ich auch

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nelli,

    gerne würde ich Probesticken. Allerdings habe ich nur einen kleinen Rahmen. Falls das reicht, dann hüpfe ich mal schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Hi

    ich würde gerne Probesticken...hab nen 13x18 Rahmen und eine Fanseite Knutsch(b)engel
    (Blog leider nicht)!Ich versuche mein Glück und springe mit hinein*feinfein*

    Liebste Grüsse
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nelli,
    über das Probesticken würde ich mich super freuen. Würde gerne mal Probesticken. Bin schon lange auf der Suche. FB und Blog sind auch vorhanden. Diese Woche ist schönes Fotowetter, was will man mehr.
    Schöne Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen

    ich hüpf mal mit in den Lostopf *hüüüüüpf*
    Ich habe eine Sticki mit 18x30 Rahmen und würde seeeehr, seeeehr gerne Probesticken!!
    Ich nähe am liebsten Taschen und so ... aber keine Klamotten (wenn das auch OK ist?)
    Ich bin noch nicht so lange unter all den lieben "Bloggern" und verlinke gerne ...
    Jetzt drück ich mir mal die Daumen
    herzlichst, Karin von Handmade by Karin

    AntwortenLöschen
  36. Na daversuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf! :D

    Einen Blog und eine FB-Seite habe ich auch und Zeit... ja die würde ich mir nehmen! :)

    GGLG Nina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nell,

    -Zeit? habe ich!
    -Einen Blog? hab ich auch: http://meitlichleidli.blogspot.ch/
    -Bilder bei der Zaubermasche veröffentlichen? kein Problem.
    -Leserin Deines Blogs? schon längst!
    -Jungsklamotten nähen? warum heiss ich wohl "MeitliChleidli" = MädchenKleidchen? :o))

    Ich würd mich riesig freuen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Fingerheb ! Ich hüpf auch in den Lostopf !
    Und das Andere erfüll ich auch :0)))
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Oh das wäre schön!
    Bei facebook geteilt hab ich auch!
    LG Steffi!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    da würde ich sehr gerne mitmachen, die Kriterien erfülle ich alle und geteilt habe ich es auf meiner Facebookpage.

    Liebste Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nell,
    das ist ja wunderbare Verlosung
    und da mache ich doch gerne mit!
    Die Kriterien erfülle ich gerne und hoffe,
    daß ich ein bisschen Glück habe ;O)
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  42. Hallo liebe Nell,

    schade, schade, dass wir morgen Nacht in die ferien fahren. Aber ich bin trotzdem gespannt was du so gezaubert hast!

    Liebe Grüsse,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde auch gerne 2 mal mit in den Topf hüpfen. Hab es auch bei FAcebook geteilt.
    Habe einen Blog und ich durfte auch schon mal für die Probenähen und Probesticken fänd ich auch toll.
    Zeit wäre auch vorhanden und hier liegt noch eine fast fertige Josipa mit Wechselklappe. Die würde sich doch als Stickobjekt anbieten....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  44. Okey, deine Sachen gefallen mir...und vor allem meinen Kindern. Deshalb mach ich mal mit. Blog, Facebook, alles vorhanden und auch Modelle.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  45. Ich finde Deine Sachen auch immer total klasse und sehr besonders! Daher versuche ich mal mein Glück, Blog, Facebookaccount, Model und Kamera sind natürlich vorhanden ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  46. Ich bin dabei, das Bild macht ich neugierig. Blog und Sticki sind vorhanden Zeit Lust und keine Jungs - Klamotten - Nählust auch........... Also spring ich in den Topf ;).

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  47. Okay,
    ich probier´s mal.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  48. Also, ich habe gerade alles erledigt:
    Friend Connect, in der Sidebar verlinkt, ein weibliches Model ist vorhanden, Zeit bis Mittwoch vorhanden ...- Puh.
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  49. Oh...dazu hätte ich totale Lust und ich kann alle Anforderungen erfüllen :)
    Vielleicht habe ich ja Glück?

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  50. Vielleicht klappt es ja gleich beim ersten Mal.
    Erfülle die Kriterien . Und ich bin grad auf der Suche nach Neuem.

    AntwortenLöschen
  51. ich hab ja bei so was nie Glück, aber was solls, ich probiers mal. Das Bildchen sieht schon mal sehr gut aus :)
    Ich stells gleich noch in den Blog.

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  52. wahnsinn wieviele schon ihr Glück versuchen und bei dir Probesticken wollen. UND ich möcht es auch. Also hüpf ich hinein und drück mir mal selber gaaanz fest die Daumen.

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  53. Auch wenn die Riege der Stickwilligen hier schon sehr lang ist, versuche ich mein Glück gerne. Zeit und weibliche Modelle in diversen Größen sind natürlich vorhanden :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Auch wenn die Riege der Stickwilligen hier schon sehr lang ist, versuche ich mein Glück gerne. Zeit und weibliche Modelle in diversen Größen sind natürlich vorhanden :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Nelli, wow, sooo viele Bewerbungen, toll! Trotzdem versuche ich mal mein Glück bei deiner schönen Verlosung! Das Bildchen verlinke ich gleich auf meinem Blog.

    Und daß dein wunderbarer Blog so viele Leser hat, ist doch kein Wunder, du machst ja so schöne Sachen! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  56. Ei da hüpf ich auch noch mit rein. LG

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nell,

    ich probier mal mein Glück ;-).

    Mein Blog kannst du Dir hier ansehen

    www.felinchens.blogspot.de

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nelli,
    ich würdeecht gern mitmachen.
    Ich trag mich mal ein und hoffe und warte ab...
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Nell,
    nach überstandenem Hochwasser incl. Evakuierung mach ich doch geeerne mal wieder was Kreatives...bzw. was anderes als den keller auszuräumen und Wasser zu schöpfen....
    Früher hast du mich mal angeschrieben wegen Probesticken...jaja

    LG, Frida

    AntwortenLöschen
  60. Spring mit ins Töpfchen... :-)
    Zeit, Blog, Sticki, Töchterchen... Alles vorhanden!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. Ich möchte auch gerne ins Trömmelchen.Blog,Zeit,Sticki und Tochter sind vorhanden. In deinem Blog lesen tue ich auch gerne. LG Maren

    AntwortenLöschen
  62. Hüpf auch noch mit ins Töpfchen :-)
    Zeit, Blog Sticki und Töchter vorhanden *gg*
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  63. "Erst" Nr. 49, da stehen die Chancen doch gut! ;-) Ich sticke ZU gerne Probe.......Kriterien erfülle ich, bin gerade endlich das erste Mal Oma einer zuckersüßen Mia geworden und eh im Mädchenstickfieber!Klar hab ich einen Blog und auch einen FB Account und Zeit sowieso! PG ANdrea

    AntwortenLöschen
  64. Sehr gerne mach ich da mit - Voraussetzungen sind alle erfüllt ;)
    Gleich wirst Du auch in meinem Blog verlinkt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  65. Ui, was ein toller Preis!
    Da hoffe ich doch mal auf einen Gewinn!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  66. " ... ich stick dir was... sticken macht so viel Spaß ... ich könnte ständig sticken gehn... sticken ist schön... " *sing* (frei nach Herbert Grönemeyer - ja is ein alter Schinken, ich weiß) .. trotzdem würde ich sehr gerne was Sticken für dich... und darf mit zwei Losen ins Töpfchen springen...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde mich rießig freuen, wenn ich Probesticken dürfte. Ich kann mal alle deine Punkte abhacken. Einen Blog habe ich, meine Fotos kannst du gerne verwenden. Leserin bin ich nun auch endlich offiziell. Ich habe schon ein wenig Erfahrung mit Probenähen (spontan nähen, mit kurzen Fristen und schweigen darüber kann ich also schon ;)
    Futter für meine Stickmaschine (bis 13*18 möglich) kann ich immer gebrauchen. Ich könnte die Sachen für mein Mädl und für meinen Bua besticken. Und Zeit nehme ich mir fürs Nähen und Sticken immer, das muss einfach für den Ausgleich sein.
    lieber Gruß
    dodo

    p.S. verlinkt habe ich natürlich auch

    AntwortenLöschen