Donnerstag, 13. Juni 2013

Rosalie und BasicTankTop

...bestickt mit den Flamenco Flowers, die ab heute HIER zu haben sind!

A Rosalie dress and a BasicTankTop, pimped with some Flamenco Flowers: you can get them HERE!













Sonnige Grüße,

Nell

Pattern: Rosalie/Farbenmix; BasicTankTop Ebook via Ki-ba-doo


Kommentare:

  1. Deine neue Stickdatei ist klasse. Rosalie steht bei mir auch noch auf der Liste. Deine sieht klasse aus. Vichy geht einfach immer.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir wieder ausgesprochen gut- und ich bin ganz traurig, dass ich keine Stickmaschine hab. Aber dann guck ich eben einfach deine tollen Werke an:-)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön! Deine Süße wird immer hübscher! Die Stickdatei und deine Kunstwerke sind einfach genial! So wundervolle Stoffe und klasse aufgehübscht, toll! Ich bin schwer begeistert!

    herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ganz wunderbar ...und was für eine schöne Idee, diesen Schnitt für diese tolle Datei zu nehmen...lach ;-)))
    Ich danke Dir sehr,dass ich esten durfte, es hat riesen Spass gemacht und die Datei ist genial schön
    glG
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich super süß geworden die Teile. Und was für eine schöne Stickdatei!!! Hmmm, die brauch ich wohl auch noch...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. sooo schön.alle teilchen...ich bin ja ganz verliebt in die rosalie.traumhaft...ich glaaaaub den schnitt brauch ich doch noch *gg*

    grüüüße und lieben dank für´s liebe kommi
    janina

    AntwortenLöschen
  7. Süüüüüüüüß. Bin total verzückt. Ich mag auch den Rosalie Schnitt sehr. Muss ihn glatt noch mal eine Nummer kleiner zuschneiden. unsere erste war echt zu groß.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  8. Soo schön! Tolle Kleider, tolle Farben. Und ich gluabe, ich brauch auch das Tank-Top Schnittmuster ;)Vielen Dank für's zeigen!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sooo wunderschön! Ich konnte es gestern kaum erwarten, bis die Datei bei der zaubermasche endlich verfügbar war! Und jetzt liegt ein langes, freies, verstrohwitwetes Wochenende vor mir - wenn ich sie noch rechtzeitig geschickt bekomme, wird mir bestimmt nicht langweilig :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Mit dieser neuen Datei hast du dich selbst übertroffen! Ich mußte gestern zuschlagen………werde jetzt dann gleich überweisen, und hoffe, daß es nicht all zu lange dauert…….hach…….freu ich mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. TODO PRECIOSO COMO SIEMPRE...!!!!!!!
    Muchas gracias por el saludo y espero estar de vuelta , un gran abrazo!!!!!
    Carina, Cloe y desde ahora Candelaria.....

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was ein schönes Kleid......... Ich finde Rosalie auch ein toller Schnitt und rotes Vichikaro gefällt mir auch sehr. Also genau getroffen............

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. wieder ein traumhaftes Kleid

    Lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen