Mittwoch, 19. Juni 2013

Ukulele-Bag

Noch ein Gigbag- diesmal ein kleiner Auftrag.

Another gigbag - this one was ordered :-)







Ich wünsch euch einen schönen Tag,

Have a great day,

Nell

Kommentare:

  1. GENIAAAAAAL!!!!
    Ich sollte eins meiner Kinder auch zu diesem Instrument "zwingen" und mir dafür bei dir eine entsprechende Tasche gönnen... kannst du das auch für Fußbälle mit Wasserflasche oder für Tennisschläger???!!!! Oh, jetzt kommt mir DIE IDEE... für Ninnis Tennisschläger... bin dann mal nähen - lach - neee, leider nicht, keine Zeit, vielleicht im Sommerurlaub in Spanien?????????
    GGGGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ist die cooooooool... Darf ich mal fragen was du als "Futter" verwendet hast?h630? Das Außenmaterial sieht nach reiner BW aus, aber in einem Regenschauer ... hmmm *kratzamkopf*...? Schade, dass der SoMa erst auf einem 3/4 Gitarrenteil spielt... aber meine Gitarre hat gar keine Ausgehuniform... tolle Idee...
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal richtig super :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Das ist ja genial! Eigentlich müssten die Ukulele in so einer schönen Tasche vor Freude von selber zu musizieren anfangen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Jössas ist die toll geworden!!! da werden alle anderen Musiker ja vor Neid Erblassen!!!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Idee, mal eine richtig schöne farbenfrohe Hülle für ein Instrument zu nähen. :-) Sonst sind die meist eher langweilig schwarz oder so... Deine Hülle ist auf jeden Fall super geworden!!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Super cool....wenn selbst die Hülle rockt ....tja....dann kann nichts mehr schief gehen !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. ...das sieht nach fröhlicher Musik aus!...da würde ich gerne mal lauschen...lg, radattel

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll! Ich habe dieses geniale Instrument zu Weihnachten von meinem Mann bekommen - es hängt nun in der Küche an der Wand und ich übe fleißig :-) während ich warte, dass z.B. das Nudelwasser kocht :-)
    Schöne Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen