Mittwoch, 17. Juli 2013

Adelinde und Basic Tank Top

Natürlich musste ich auch endlich mal die schönen "Woodpecker" Stickies gebührend verewigen.
Adelinde ist bei uns recht beliebt: sieht super süss aus, ist bequem und die Schürze bietet so viel Platz für Verzierungen aller Art.
Dazu Claudis TankTop: ruck zuck genäht und zum Rock einfach perfekt, aus dem "Woodpecker-Hearts" Jersey und Bündchen in Weinrot, ebenfalls von Annett.


Of course i had to celebrate the new "Woodpecker" embroidery designs a little, that's the real reason for me sewing this outfit. The skirt "Adelinde" is an all time favorit here: it looks super cute, is very comfy and the apron allows for loads of embroidery, ribbons, etc...
Claudi's BasicTankTop pattern made of "Woodpecker-Hearts" jersey is a perfekt match!








 



Habt einen schönen Abend!

Have a cosy evening!

Nell


P.s.: Übrigens werden ab heute bei meiner Verlosung auch anonyme Kommentare zugelassen. Ihr dürft gerne mitmachen- allerdings bitte mit eMail Adresse :-)

Kommentare:

  1. Oh, Adelinde ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Und deine Karo-Pünktchen-Mischung ist toll! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kombi!! Der Rock ist ein Traum und das Top passt so gut dazu! Deine Stoffe sind eh der Hammer. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist meine allerallerliebste Farbkombination, liebe Nell! Ich hab sie inzwischen von Marilena bekommen, aber noch keine Idee...
    Bin gerade im Sommermodus...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich! Wunderschön gemixt! ich zeig morgen endlich mal meine Kombi für große beim Rums!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit und die Farbwahl ist klasse!
    Sei lieb gegrūsst, Christin

    AntwortenLöschen
  6. ...schlichte Schnitte und trotzdem supersüß!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kombi. Sieht super süß aus :o)

    Liebe grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Kombi!!! Der Herzstoff ist sooooo schön! Du hast die Stoffe einfach wunderbar kombiniert und die Stickdatei ist klasse! Ich bin begeistert!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. "Stöffchen komm zu mir - Stöffchen komm zu mir...."
    Wundervolle und alles wieder 1. Sahne!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. Eine super Kombi! Und die Stickereien sind spitzenklasse dazu! Und die Locken Deiner Tochter sind einfach bewundernswert!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  11. eine wirklich coole kombi!

    glg diana

    AntwortenLöschen
  12. superklasse, gefällt mir ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. eine Traumkombi ;-)

    lieben Gruß

    Conny

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHööööN; ich habe deine wunderschönen Stöffchen schon bestellt; und warte schon ganz ungeduldig ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. wundervolle Kombi, und auch für mich sind schon Deine Woodpeckers unterwegs:)))))
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Ich fürcht ich wiederhole mich... Ich liebe deine Stoffserie!

    AntwortenLöschen