Samstag, 13. Juli 2013

Auch als Stickdatei...

...gibt es die Spechte ab heute!Ab jetzt bekommt ihr die Serie "Woodpecker" nicht nur als Jersey im Königreich der Stoffe, sondern auch als Futter für die Stickmaschine bei der Zaubermasche.


From today on my newest designs "Woodpecker" is not only be available as fabric, but also as embroidery design series @ Zaubermasche.



Ganz herzlich möchte ich mich bei allen Designbeispiel- Näherinnen und Stickerinnen bedanken!
Ihr habt wieder mal unglaublich schöne Teile genäht und bestickt.
Ein großes Danke an Andrea, Bianca, Claudi, Daxi, Sabine, Sabine und Sandra- auf ihren schönen Blogs kann man herrliche Designbeispiele bewundern :-)

Und natürlich möchte ich mich auch mal für all eure wunderbaren Kommentare bedanken, die mir ungemein Freude bereitet haben die letzten Tage: DANKE!!! Ich werde mir sicher in nächster Zeit eine Kleinigkeit einfallen lassen, um da ein bißchen Freude zurück geben zu können :-)


Ich wünsch euch einen fröhlichen Samstag :-)

Have a great saturday :-)

Nell

Kommentare:

  1. auch die Stickdatei ist super geworden...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Au weia, ich brauch UNBEDINGT eine Stickmaschine!!! Nicht, dass mir schon die Flamenco Flowers und indischen Elefanten so super gefallen.... uaaahhhh, die Spechtis sind sooo süß!!!
    Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  3. Da ist sie ja!

    Und ich war auch schon fleißig einkaufen ;O)

    Jetzt muss ich nur schnell mein Pflichtprogramm abarbeiten,bevor die Schätze kommen...

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Serie ist einfach total klasse :)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Der kleine Holzklopfer ist so sweet! Wundervoll! Du hast da wirklich ein Schätzchen entworfen!
    Die schönen Stoffe sind bestimmt der Renner und wieder razzfazz weg! Buuuhhhuuuhh... Schnief....!

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen