Freitag, 26. Juli 2013

Ich hoffe sehr,

dass ich bald alle Kinder aus Rosas Ukulele-Truppe bestückt habe. Ich kann nicht behaupten, dass ich vor habe, die kleinen Gigbags zu meiner Lebensaufgabe zu machen :)
Hier einmal die Jungsversion:

I really do hope, that by now i managed to provide those little gigbags to the majority of Rosa's ukulele group, cause i do not really see my life challenge in sewing those :)
Here is a boys version:







Achja, dann muss ich euch noch unser neues Familienmitglied vorstellen: Nou Nou, 10 Wochen alt, ein andalusischer Wasserhund:-)

And i have to introduce a new family member: Nou Nou, 10 weeks old, an andalusian waterdog :-)



Und sonst so? Natürlich baden bei der Hitze, am besten im "eigenen" Fluss!

What else? Swimming of course, preferably in our "own" river!



Habt ein herrliches Wochenende,

Have a great weekend,

Nell

Kommentare:

  1. Wow! Tolle Tasche. Das kann ich mir vorstellen, dass das keine Lebensaufgabe werden soll :o) Sieht sehr aufwändig aus, aber die Arbeit hat sich absolut gelohnt.

    Und euer neues Familienmitglied ist ja ein süßer, knuddliger Lockenkopf! Zum knutschen ♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Heute bewundere ich am meisten "euren" Fluss! Erinnert mich irgendwie an Korsika.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht aber sehr schön aus!

    Eure Fellnase sieht sehr lieb aus, und Euer Fluss: NEID ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Tasche, Badeort und Schnuffi sind allererste Sahne :-) GLG Sinja

    AntwortenLöschen
  5. Eine mega schicke Gigbag hast du da gezaubert - und euer Familienzuwachs ist total kunffig :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann solltest du mal die ganze Truppe mit ihren wundervollen Taschen ablichten! Das ist ja wieder ein Prachtstück, wunderbar!!!
    Euer neues Familienmitglied ist ja eine sooo niedliche Knutschkugel! Der wird bestimmt für ganz viel Freude und Aufregung sorgen, wie schön!!!
    Und ihr wohnt einfach herrlich, da wird die liebe Frau S. ja ausgiebig erzählen können...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du jetzt davon, dass du so traumhaft schöne Sachen nähst... bleibt nur die Hoffnung, dass bei den Kindern nicht plötzlich das Ukulele Fieber ausbricht, sonst wird's wirklich arbeitsintensiv!
    Der Hund sieht so süß aus, mir fehlt unserer schon sehr... der 1. Sommer nach 13 Jahren ohne ihn!
    Glg Teresa

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Tasche und der Hund schaut ja sooooooooo süß aus ♥

    lg

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ja, bei manchen Arbeiten muss man sich ganz genau überlegen ob man sie beginnt :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Super sieht die Tasche aus! Aber sei mal froh, daß sie nicht alle Contrabass spielen :-)
    Und das Hundetier…….so ein goldiger Kerl!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. WoW! Ist ja kein Wunder, dass alle so eine schöne Tasche haben wollen !!!
    Herzlichen Glückwunsch zum süßen Familienzuwachs !!!
    Den bekommt Ihr dann wohl kaum aus Eurem Fluss wieder raus!!!
    Sind da auch Fische drin?
    Dann hätte Euer süßer Wuschel gleich einen Job...
    Grüß´Sabine und habt eine tolle Zeit !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. Waooo,meine Tochter wurde gerne das haben fur ihre Guitar.:) Die neu Familie member ist sehr suss und die Fluss ist so klar...Sehr schone.:)

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine wunderschöne Tasche... und euer neues Familienmitglied ist ja so eine zuckersüsse FellNase; GOLDIGST...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ist der süüüüüß !!! *Knudelmalganzfeste*
    Die Gitarrentasche ist der Hammer !!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen