Freitag, 12. Juli 2013

Jerseykleid und Woodpecker

Irgendwie musste für den neuen Stoff auch mal ein neuer Schnitt ausprobiert werden. Genäht hab ich das Jerseykleid "Nicky" von Toscaminni, alledings nicht ganz so zipfelig, sondern mit gerundetem Unterrock.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch das Kind ist glücklich. Den Schnitt für die Kappe hab ich selbst gebastelt..

The new fabric was asking for a new pattern, i chose "Nicky" an eBook pattern by Toscaminni.
I am very content with the result an Rosa loves her new dress. The pattern for the cap i made up myself...










Die Fotos haben wir im maurischen Teil von Ronda gemacht. Im Hintergrund könnt ihr die gewaltige Brücke sehen, die zwei Stadtteile verbindet, die durch eine tiefe Schlucht getrennt sind. Angeblich ist sie hoch genug, um im Falle des "Falles" ein Ave Maria beten zu können :-)

The pics we made in the old moorish part of Ronda. In the background you can spot the famous bridge, which joins two parts of the town. It is said, that in case of falling down you have time enough to pray an "Ave Maria" :-)

Neun der 12 Woodpecker Jerseys bekommt ihr ab morgen im Königreich der Stoffe.

Tomorrow you can buy 9 out of 12 Woodpecker knit-fabrics @ Königreich der Stoffe.


Liebe Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Sooo schön! Die grüne Serie gefällt mir auch super!
    Irgendwie ist das Design ein bißchen retro, darauf fahr ich ja voll ab! Gratulier dir zu deiner tollen premiere, ich hoffe, du arbeitest schon am nächsten design:)

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach genial! Die Stoffe sind ein Traum. Und der Schnitt sieht auch super aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell, man kann dich nur beglückwünschen zu diesen Jerseys. Das Kleid ist auch wunderbar geworden & wird natürlich einzigartig präsentiert vom reizenden Modell in interessanter Umgebung. Für uns hier wird allerdings eher die türkisblaue Variante deiner Stoffe in Frage kommen, wie ich sie schon bei Daxi gesehen habe... Grün steht uns eher nicht...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Stoffe und wunderschöne Bilder ;-)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind ein Traum! Echt wahr…….unglaublich schön! Und deine Fotos liebe ich ja sowieso!
    Liebe Grüße - und bald zeige ich mal meine Flamenco Flowers!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das sieht wieder echt spitze aus!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön...ich freu mich schon auf Deine tollen Stoffe
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. was soll ich noch sagen Nelli!! Ich bin begeistert...alles was du anfasst wird ja wirklich traumhaft schön!
    Da freu ich mich ja schon auf morgen!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wieder so ein traumhaftes Teilchen, dabei war ich noch nicht mal fertig, deinen letzten Post zu bestaunen... Ich bin halt noch langsam! ;)
    Die Kulisse ist wirklich toll und mir sofort aufgefallen :)

    Liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  11. Superschöne Kombi vor Traumkulisse! Ist das Töchterchen bestimmt auch stolz wie Bolle, oder? Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN; ich bin total begeistert; das Kleid, die Stöffchen; die Bilder; deine hübsche Maus... einfach alles PERFEKT!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. ich wollt grad fragen, ob ihr in ronda wart/seit....... ;-)

    der schnitt ist nicht so meines, aber die stoffe sind der hammer. in kombination gefällt mir dann gleich beides wieder.............

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft und wie immer....super tolle bilder

    AntwortenLöschen
  15. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll...
    das Kleid, die Stoffe, deine Tochter, die Bilder, der Hintergrund... alles ist soooo schön!!!
    Es macht richtig Spaß zu gucken! Hach, traumhaft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hach der Stoff ist der erste den ich SOFORT nach herausgeben BESTELLT habe, ohne lange darüber nachzudenken(grün!)!!!!
    Ich finde ihn mehr als genial!!!!Danke und MEHR davon!!!

    Das Kleid ist richtig richtig toll!!!!

    LG Tina

    AntwortenLöschen