Donnerstag, 11. Juli 2013

"Woodpecker" ab 13.07 im Königreich der Stoffe

Heute darf ich euch das erste Farbthema der Serie zeigen: Grün/Pink/Rot.
Zweimal sind die hübschen Spechte dabei, dazu gibt es einmal kleine Ornamente und einmal die Retro-Herzblumen zum Kombinieren.

Today i introduce the first color-theme to you: green/pink/red.
The cute woodpeckers can be found on two of the four designs, to be combined with either the small ornaments or the big retro-heart flowers.



Und hier sehr ihr meine original Entwürfe:
And here are my original Drawings:



Die "Woodpecker" Jerseys bekommt ihr ab 13.07 im Königreich der Stoffe.
Die Jerseys sind überdies auch in Bio Qualität, das Garn ist GOTS zertifiziert!

"Woodpecker" jersey fabric will be available on saturday 13th @ Königreich der Stoffe.
The knit-fabric is made of organic GOTS certified yarn!


Ich geh mal wieder etwas nähen *hachz*
I am off to sew a little!

Liebe Grüße,
Nell

Kommentare:

  1. Die Stoffe sind ganz, ganz toll geworden. Wunderschön. Da werde ich wohl am WE mal vorbeischauen, im Königreich.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Coool!

    Da werde ich wohl auch mal wieder zum Königreich müssen...

    Du darfst gerne noch mehr Stoffe designen :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind der Hammer.......
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind wunderschön!!! Da wirst du bestimmt diesen Sommer das ein oder andere Werk mit im www wiederfinden. :-)

    Liebe Grüße und viel Erfolg mit den Stoffen!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderwunderwunderschön! Bin schwer begeistert, echt!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Genau unser Geschmack, da werde ich wohl bald auch wieder bestellen müssen :)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich will sie alle haben, so schön!!!

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOOOWWWW!!!! Sind die schön!!!! Ich werd sie mir alle gönnen, da kannst du dir sicher sein!!! Die werden der RENNER, ganz klar!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhhh, süüüüüß!!!! Die gefallen mir so richtig gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinng schön; gefallen mir total gut :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr süß! Zucker! Gefallen mir sehr gut!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow...sind die schöön!

    Ach Mensch...ich glaube ich habe immer noch nicht genug Stoff (schätze mein Mann sieht das gaaanz anders ;o)))! ) !

    Ganz liebe Grüße, Doris !

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ganz toll! Ich glaub ich komme um den Stoffkauf bald auch nicht mehr rum.
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. MEGA suess!!!! :-D die will ich haben. Lol

    AntwortenLöschen
  16. Deine Entwürfe finde ich gigantisch, der absolute Knaller, Wahnsinn!!!! Was mir daran besonders gefällt, sind die kräftigen Farben und deren Kontrast, wunderschön... Von den Stoffen wäre ich persönlich nach solchen Entwürfen ein wenig enttäuscht, alle Farben sehen blasser aus und haben die ursprüngliche Leuchtkraft verloren. Aber vielleicht liegt das ja nur an dem Foto, bin gespannt, was du damit zauberst :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, sehr schönes Design und tolle Farben. Ich freu mich auf die Stoffe!

    Liebe Grüße,

    Caterina

    AntwortenLöschen
  18. die sind wirklich hammer cool !!!!! davon muss ich auf jeden Fall was haben ♥ liebe Grüsse, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön. Da muss ich doch glatt wieder Geld ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nell,
    die Stoffe sind einfach traumhaft!!
    Gibt es sie auch irgendwo für Händler zu Einkaufspreisen? Das wär was für mein Shöppchen :)
    http://de.dawanda.com/shop/StoffLoft

    Liebsten Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen