Sonntag, 14. Juli 2013

Woodpecker Blog Candy

Ja ihr Lieben, heute hab ich ein feines Blog-Candy vorbereitet :-)

Zwei schöne Preise warten auf neue Besitzer: Annett vom Königreich der Stoffe hat ein Woodpecker-Stoffpaket zur Verfügung gestellt und Marilena von der Zaubermasche spendiert einmal die große Stickdatei zur Serie!


A great giveaway for you!  You can win either a Woodpecker fabric bundle, or the big Woodpecker embroidery series.











Alles was ihr tun müsst ist einen Kommentar zu hinterlassen, direkt unter diesem Post.
Wer den Beitrag teilt oder verlinkt, ob bei Blogger oder Facebook ist egal, kann sich ein zweites Los holen: in diesem Fall bitte unbedingt noch mal kommentieren!!!
Die Auslosung findet am Montag den 22.Juli statt, Kommentare werden bis zum 21.07 um 23.59 mitgezählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

All you've got to do is to comment under this post. A second chance you'll get for sharing the Blog Candy via Facebook or Blogger: don't forget to leave a second comment!!!
The winners will be draw on Monday the 22nd, the BlogCandy will be closed for commenting Sunday 21st at 23.59. Recourse is excluded.


So, jetzt wünsch ich euch viel Glück und vor allem einen schönen Sonntag :-)

Well, i wish you good luck and of course a nice sunday :-)

Nell



Kommentare:

  1. Oh wie schön , da hüpf doch gleich in den Topf !
    Die sind aber such zu schön !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. So und jetzt teile ich noch bei FB !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich versuch ebenfalls mal mein Glück...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll na da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. und hier gleich nochmal, denn auf FB war ich auch gerade

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Schnell rein, ins Lostöpfchen - bald wird's hier ziemlich eng sein! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Und gleichnochmal ins Töpfchen, denn ich habe verlinkt! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf... zum Ersten...

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  9. und zum Zweiten... hab eben Dein Bildchen auf meinem Blog verlinkt.

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ich hüpfe auch ganz schnell in den Lostopf!
    ich bin sooo verliebt in das Design!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  11. die Stoffe sind wirklich schön geworden! Ich probier mein Glück ;)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nell,

    der Stoff ist so unglaublich schön und auch die Stickdatei ist toll, da muss ich einfach auch in den Lostopf.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Cornelia,
    ich habe zwar schon ein paar der wundervollebn Stoffe bestellt, aber ich würde mich trotzdem riesig freuen, etwas zu gewinnen. Ich schaue gleich zu Facebook und teile und dann werde ich meinen zweiten Kommentar abgeben. Vielen dank und liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  14. Ohh das ist ja lieb von euch!! Da bin ich natürlich dabei... bei den tollen Designs kann man nicht genug davon haben! ;-)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Und verlinkt bist du natürlich auch!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. OOH SO EIN TOLLER sTOFF DA MACH ICH DOCH GLATT MIT ;)
    LG MIRIAM

    AntwortenLöschen
  17. So, hier bin ich nochmal. Den Beitrag habe ich bei Facebook geteilt...Über die Stickdatei würde ich mich natürlich auch megamäßig freuen...die hab ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen ;-))

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Oh da mache ich unheimlich gerne einmal mit. Wer könnte da widerstehen? :o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  19. Und verlinkt bist du nun auch. :o)

    GLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  20. Oh, wie schön. Der Stoff ist so süß!. Ich trag mich für das Stoffpaket ein, weil ich keine Stickmaschine habe.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. So und nr 2!
    Jetzt ist der Woodpecker im Blog verlinkt!
    Danke für Dein tolles Candy und einen schönen Sonntag!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  22. Und auf meinem Blog verlinkt!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Da hüpf ich doch in den Lostopf mit rein! Bei den schönen Stöffchen :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Stoffe sehr schön und würde mich freuen, etwas davon zu gewinnen.

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  25. Und gleich nochmal ein Los ... ich hab dich auf meinem Blog verlinkt.

    www.traumwerkstadt.blogspot.de

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Da möchte ich auch mitmachen!

    AntwortenLöschen
  27. Hops!
    Das Design ist wirklich super schön!

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  28. Geteilt wird natürlich auch!

    Carolin

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch gern mein Glück , liebe Nell. Einen schönen Sonntag noch...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  30. Oh, da bin ich auf jeden Fall dabei :) Deine Stoffe sind sooo schööön! Verlinkt habe ich deine Verlosung in der Sidebar meines Blogs.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  31. Weils so schön Sonntag ist und ich Sonnenlaune hab und die Stöffchen traumhaft schön sind, mach ich da auch mit!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  32. Oh die Stoffe sind sooo schön. Natürlich würde ich da gerne gewinnen.

    AntwortenLöschen
  33. Und dann nehme ich das Bildchen noch in meinen Blog: zapatilla-zapatilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. ooooohhhh wie SCHÖN .... ich finde deine Woodpecker Serie HammerSCHÖÖÖÖN; und mache liebend gerne mit und versuche mein GLÜCK :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  35. Auf Facebook geteilt. Jetzt kann ich doppelt hoffen hihi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Obwohl ich gestern schon ein bißchen bestellt habe, hätte ich bei den tollen Stoffen gar nichts gegen einen Gewinn einzuwenden...
    LG, effi

    AntwortenLöschen
  37. Geteilt habe ich eben gerade bei FB... ach das wäre soooo schön, diese Stöffchen zu gewinnen :))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Oh, das wäre ja mal fein!!! ICh tät schier ausfippen!!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  39. Und der zweite Streich hinterher....direkt im blau-weißen SocialNetWork kund getan :D

    GlG und nen Drücker
    die Din

    AntwortenLöschen
  40. Uuuuaaaaahhhh, mit den Armen in der Luft wedelnd, "Hiiiiier" schreiend, hüpfend, und im Kreis rennend:Ich möchte gewinnen!!! Unbedingt...sooo sehr.... auch wenn ich mich grad anstelle wie eine Erstklässlerin ;-) Liebste Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  41. ...und auf dem Blog verlint hab ich auch, is klar ne... Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Stoffe ... und sehr schöne Stickdatei! Da bin ich gerne mit dabei.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  43. ..... und in der Sidebar meines Blogs verlinkt!

    AntwortenLöschen
  44. Ich will auch! Es wär so toll, endlich mal was zu gewinnen, und nochdazu diese Schätzchen! *hüpf*

    AntwortenLöschen
  45. Habe soeben nochmal bei FB geteilt *freu*!

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nell, nach so tollen Stoffen und einer so schönen Stickdatei, erstmal herzlichen Glückwunsch hierzu, jetzt auch noch so eine geniale Verlosung. Mein Glück probiere ich natürlich auch gerne, wobei ich davon ausgehe, dass die Stoffe bei uns schon eingezogen sind, bevor Du hier die Verlosung beendet hast. :-)

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Nell,
    oh was für eine tolle Verlosung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den wunderschönen Stöffchen, die sind eine wahre Farbpracht.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  48. Und ich nochmal, geteilt ist es auf Facebook.
    Und jetzt drück ich mir mal die Däumchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Ich bin auf Anhieb sowas von verknallt in - ein Stoffpaket zu gewinnen wäre das aller- ALLERgrößte!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Woodpecker- verliebt in Woodpecker sollte das natürlich heißen!

      Löschen
  50. Oh, ahhh………ja - ich will auch noch rein, in deinen Lostopf! Das ist echt ein tolles Design geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  51. ♥ hüpf hüpf hüpf ;) ...ab ins TÖPPLE ;) ...wink wink wink !!! gggggggggglg jessi ;)

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin sehr gerne dabei :) teilen und liken werde ich sofort. Wahnsinn ein wirklich tolles Design. Ich drück mir die Daumen xD glg Sophia

    AntwortenLöschen
  53. Ich bin sehr gerne dabei :) teilen und liken werde ich sofort. Wahnsinn ein wirklich tolles Design. Ich drück mir die Daumen xD glg Sophia

    AntwortenLöschen
  54. oh wow wie toll, da mach ich gerne mit, super schöne Stöffchen,
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  55. Yaaayyyy... da wollt ich ja eh scho was von haben.
    Ich huepf rein :))

    Lg alex

    AntwortenLöschen
  56. Ohh, very nice!! Da hüpf ich doch gleich ins Töpfchen und versuch mein Glück. Super schöne Stoffe und die Stickdatei ... Traumhaft!
    Lg Steffi

    (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  57. So, eben noch kurz bei fb geteilt, so tolle Sachen MUSS man einfach teilen!! Lg Steffi

    (stefanieachleitner@a1.net)

    AntwortenLöschen
  58. Hopshops, schnell in den Lostopf bei der tollen Gewinnaussicht!

    Liebe Grüße!

    Susi

    AntwortenLöschen
  59. Oh, toll - da muss ich auch mein Glück versuchen!
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  60. Die Stoffe sind ein Traum! Einzigartig schön! Da versuch ich doch gleich mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen 😄

    AntwortenLöschen
  61. Oh wow! I love the fabric! So cute!! Thanks so much for the chance :)

    AntwortenLöschen
  62. Wow, natürlich bin ich da gern dabei! So schöne Stoffe!

    AntwortenLöschen
  63. ...und verlinkt hab' ich's auch!
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  64. oh da bin ich super gerne dabei, denn ich hau mir gerade auf die Finger mit meinem selbst erteilten Stoffkaufverbot für diesen Monat...seufz... daher probiere ich gerne mein Glück
    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  65. geteilt habe ich Dich auch auf FB

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  66. ich bin total verliebt in das stoffdesigne...drück mir mal ganz doll die daumen :o)

    AntwortenLöschen
  67. Da bin ich naklar auch gleich dabei. Die sind ja wirklich herzallerliebst, die Wookpeckers.
    Mach weiter so.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Da mag ich nicht lange zögern, sondern springe gleich mit Anlauf zu den vielen Gewinnwilligen dazu! Tolle Stoffe hast du gezaubert und die Stickdatei ist herzallerliebst!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Wunderschöner Stoff und eine ebendsolch schöne Stickdatei... da versuch ich gern mein Glück!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  70. DA muss ich doch glatt mein Glück versuchen. Ich bin sowas von verliebt in die Woodpecker-Serie.
    LG;
    Anja

    AntwortenLöschen
  71. und FB habe ich auch noch gleich geteilt :-)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  72. kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiisch, das tollste design, was mir jemals unter die augen kam :-)

    AntwortenLöschen
  73. Ist der Stoff schön! Da möchte ich doch auch gern mitmachen.
    Liebe Grüße
    Inga

    AntwortenLöschen
  74. Was für ein tolles Blogcandy, da muss ich doch gleich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  75. ...so und geteilt habe ich es auch auf fb...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  76. So ein tolles Stoffpaket würde mir auch gefallen- die Designs sind wirklich wunderschön!
    Vielen Dank und einen tollen Tag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  77. Und verlinkt habe ich deine tolle Verlosung auch auf meinem Blog!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  78. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf, so schön wie die Stoffe sind.
    liebe Grüsse

    degu

    AntwortenLöschen
  79. Ich hüpf dann auch mal rein :-D
    Die Stoffe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
  80. Oh sorry zweimal.....und geteilt hab ich es auch

    AntwortenLöschen
  81. Oh, was für eine wundervolle Verlosung von Traumstöffchen...
    da muß man sein Glück doch versuchen ;O)))
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Da simmer dabei, wie der Kölner sagt ( in diesem Fall die Kölnerin ). Hab mir zwar schon Stöffchen bei Marilena bestellt, aber....
    Danke für den schönen Entwurf!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  83. Dei Design ist so toll, da verusche ich mein Glück sofort.
    lg aus Tirol
    dodo

    AntwortenLöschen
  84. Und verlinkt habe ich natürlich auch, will ja dem Glück gerne ein wenig weiterhelfen ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  85. Oh, wie toll!
    Die Stoffe sind sooo schön, da möchte ich auch gerne welche haben!:)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  86. Na da warte ich noch, bevor ich dann wirklich bei Annett bestelle^^! Finde diesen Stoff traumhaft. Würde mich aber auch freuen, ihn zu gewinnen. Ab in den Lostopf!

    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  87. Und verlinkt wird natürlich auch auf meinem Blog!!

    AntwortenLöschen
  88. So schöne Stoffe, die möchte ich auch gewinnen. LG
    Franziska

    AntwortenLöschen
  89. wunderschöne Stöffchen ♥♥♥ und Stickis ♥ aber auch ohne Löschen werden sie mir ins Haus wandern :-)))) glg, Bea ♥

    AntwortenLöschen
  90. Oh, wie toll da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  91. Oh, die gefallen mir, da hab ich schon ganz viele Ideen im Kopf 8))
    Bin also gerne dabei :) Lieben Dank,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  92. oh ja Stoffe zum verlieben schön , ich bin dabei
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  93. bei facebook gerne geteilt ,doppeltes Los im Topf.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  94. auch wenn die schlange schon sehr lang ist, bei den stöffchen muss ich mein glück versuchen

    AntwortenLöschen
  95. nun hüpf ich nochmals ins töpfchen, ich habs auf meinem bolg verlinkt.
    nicht nur die stöffchen sind klasse auch die datei ist super toll

    AntwortenLöschen
  96. ooooohhhh, mir bleibt gerade der Mund offen stehen. Ich versuch mal mein Glück...

    AntwortenLöschen
  97. Geteilt habe ich gerade auf FB...

    AntwortenLöschen
  98. Hammer !!!
    Ich hüpf mal mit ins Lostöpfchen *hüüüüpf* und drück mir ganz dolle die Daumen!
    Das ist ja eine suuuper Verlosung, DANKE !!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  99. Die Stoffe sehen wirklich super aus! Da muss ich einfach auch mein Glück versuchen. LG Marja

    AntwortenLöschen
  100. ... und gerne verlinkt auf meinen Blog:
    http://handmadebykarin.blogspot.de/
    Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  101. Auch wenn hier schon mächtig was los ist, versuche ich mein Glück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  102. Blog-verlinkt habe ich auch. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  103. Oh, da wär ich auch gerne dabei! :)
    LG Petra
    offi2504(at)gmx(punkt)de

    AntwortenLöschen
  104. Na da hüpfe doch gern mal in den Lostopf...

    GLG Linda

    AntwortenLöschen
  105. Wie schön, da spring ich auch mal mit rein. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  106. Der Stoff ist wunderschön, die Sticki aber auch!!! Wunderbar!!
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  107. ich habe heute schon platz geschaffen in meinem stoffschrank......... die woodpecker sind allesamt so schön, da hüpf ich gleich in den lostopf.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Nell,

    was ganz wunderbares hast Du da gezaubert. So oder so, dein feines Stoffdesign wird einen Platz in meinem Stoffregal finden....

    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  109. Der Lostopf ist ja schon randvoll, ich versuch trotzdem mein Glück! Der Stoff ist wirklich der Hammer ♥

    Viele liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  110. Da versuchen wir doch gerne unser Glück! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  111. So, und verklinkt bist du nun auch in unserer sidebar! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  112. Oh mein Gott, soviele Teilnehmer!! Hab ich da eine Chance vielleicht einmal zu gewinnen??? Egal! Bei so einer tollen Aktion spring ich einfach mal mit ins Töpfchen. Und auf Facebook wird heiter mal geteilt...

    Ganz liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  113. Huhu, so tolle Stöffchen, da möchte ich auf alle Fälle mitmachen. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück. GlG Marion

    AntwortenLöschen
  114. Oh dann versuch ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  115. Die Stoffe sind so wundervoll! Ein tolles Design. Ich probiere mein Glück.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  116. Dear Nell, fabrics are so beautiful, I love them and I tray my luck. Have a nice summer. Hugs. Pilar

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Nell, ich finde die Stoffe sooo toll, vor allem die grünen! Ich versuche auch mal mein Glück.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Alléz hop... bin ich nun drin? Ich hoffe doch sehr, ich finde die Stoffe sooo schön...
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  119. Oh, die sind sooooooooooo schön, die hätte ich auch gerne!!!
    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  120. Ich hüpf Dan auch noch ins los töpchen....... Lg Almiky

    AntwortenLöschen
  121. Oh so ein Traum,da muß ich unbedingt mitmachen!
    Das Design ist der Hammer,ich hoffe Du machst in der Richtung fleißig weiter.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  122. Verlinkt wirst Du natürlich auch bei
    www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  123. Tolle Sache, ich spring mit in den Topf, ich finde die Serie traumhaft schön :).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  124. Wunderschön, die Woodpacker-Serie! Gerne hüpfe ich in den Topf!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  125. Ich hab mich leider chronisch pleitegeshoppt ;-) der Gewinn ist Hammer und ich würde mich riesig freuen!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  126. Soooo schön sind die Stoffe geworden!!!
    Gerne würde ich diese gewinnen!
    Darum hüpfe ich auch in den Lostopf
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  127. Das wäre ja tatsächlich noch genau das Richtige für ein paar Sommersachen! Ich mach also auch mit und drücke mir jetzt mal die Daumen. Und wenn mir das Glück nicht hold ist, wird eben bestellt! :o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  128. Diese Stoffe sind ein echter Traum und die Stickdatei einfach nur WOW!!! Und damit dieser Traum evtl. In meinem kleinen Nähreich landet - springe ich jetzt ganz schnell mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  129. Ach jaaaa fast vergessen verlinkt habe ich dich natürlich in meinem Blog auch super gern!!!

    AntwortenLöschen
  130. Oh, die Stoffe sind aber toll! Die hätte ich auch gern....

    Liebe Grüße,Lisa

    AntwortenLöschen
  131. Oh, wie schön!!! Da versuche ich mein Glück auch :-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  132. Ui, das ist wunderbar und auch wenn ich Nummer 140 bin, versuche ich mein Glück!
    Danke für die Verlosung,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  133. So schöne Stoffe, die wollte ich sowieso gerne haben. Da versuche ich doch mal mein Glück!
    Gratulation übrigens zur ersten eigenen Stoffkollektion!!!

    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  134. Ich stell mich hinten an und versuche auch noch mein Glück!!
    GLG
    Simone
    ...erst hier...

    AntwortenLöschen
  135. ...und dann auch noch auf FB.....!!!

    AntwortenLöschen
  136. Oh, na dann nix wie in den Lostopf gehüpft und mich um so ein schönes Preischen beworben.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt habe ich auch auf meinem Blog.

      Löschen
  137. Oooohhhhh, das wäre sooooo cool!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  138. Was für eine genaile Idee, Danke dafür. Nehme auch gerne daran teil.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  139. .. und ich verlinke dich auch gerne auf meinen Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Ich will auch!!!! Die Stoffe sind sooooo schön!!!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  141. natürlich mit 2 Losen! Eben auf FB geteilt ;-)

    AntwortenLöschen
  142. Oh die Stoffe sind ja so klasse! Die Farben sind genial!
    Da muss ich mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  143. So tolle Stoffe. Einfach traumhaft! Ich werde es auch auf Facebook teilen :-)
    Liebe grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  144. Jaaaa, ich will gewinnen. das wäre das erste mal.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  145. Oh da hüpf ich doch einmal rein ins Töpfchen.
    Vielleicht hab ich irgendwann doch mal Glück.
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  146. Oh was für schöne Preise!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  147. Hallo

    Oh ja, ich würde auch gerne gewinnen. Hab auch noch nichts gewonnen und finde die Stoffe toll. Stickmaschienchen habe ich leider nicht, muss wohl noch ein paar Jahre sparen :-)

    Liebe Grüße,
    Mäusemama Maria

    AntwortenLöschen
  148. Und ja, ich habe auch einen Blog und das ganze dort verlinkt, also noch ein Los für mich :-)

    AntwortenLöschen
  149. Die Stoffe. Ein Träumchen :-) Da versuche ich einfach mein Glück.

    Danke für die Verlosung und viele Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  150. Oh ja, Dir ist da ein ganz tolles Stoffdesign gelungen und ich würde mich sehr über solch eine Gewinn freuen! Sehr sogar!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  151. Die Stoffe sind super schön! Da weiß ich gar nicht, ob ich die für meine Mädels oder doch lieber für mich vernähen soll ;)
    LG, Sissi

    AntwortenLöschen
  152. wer hier nicht mitmacht, ist selber schuld ;o) Zu gerne würde ich von dem schönen Stöffchen verarbeiten!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  153. Und im Blog verlinkt für ein zweites Los ;)

    AntwortenLöschen
  154. Nun komme ich auch endlich zum Kommentieren, geteilt habe ich den Post zu dieser wunderbaren Verlosung schon heute Morgen via Facebook.

    Dann mache ich es mir mal gemütlich zwischen all den anderen in dem vollen Lostopf :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  155. Und verlinkt bei Facebook...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  156. hej nell,
    ich brauch dir nicht extra zu sagen, wie toll ich die neue serie finde! hab dich über google+ geteilt und bei mir verlinkt, facebook macht momentan leider probleme, aber ich versuchs nochmal! schau bitte mal bei mir rein:
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2013/07/ich-mach-mir-die-welt.html was meinst du?
    ganz LG aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  157. Oh, da hüpf ich auch mal ins Lostöpfchen und probier mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Stoffen.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen
  158. Wie genial!!! Danke, danke, danke für die wundervolle Verlosung! Stoffe und Datei sind so zauberhaft und schön, ich bin ganz verliebt in den kleinen Holzklopfer! Du hast ein wunderbares Design erschaffen, liebe Nelly, herzlichen Glüclwunsch!
    Gerne lege ich mein Los in den Topf!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  159. So, auf meinem Blog ist die Verlosung nun auch Verlinkt!

    Herzlichen Dank, für die Chance
    und einen lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  160. Liebe Nelli,

    das ist wieder so eine tolle Verlosung, dass ich mein Glück nochmals erhausfordere ;-) So schöne Stoffe und so eine klasse Datei <3 <3

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  161. Verlinkt habe ich dich bei Facebook :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  162. woohoo woodpecker, da mache ich unheimlich gerne mit, denn diese wunderbaren Stöffchen schaue ich mir schon seit Tagen immer wieder an.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  163. jetzt habe ich dich auch in meinem Blog verlinkt. Der "Blog Candy"-Anhänger macht sich da auch richtig gut ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  164. Oh, auch ich hüpfe wacker in den Topf für so tolle Gewinne!! Wirklich zu schön ob Stoff oder Stickdatei!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  165. So, ich kriege bitte noch ein Los! Habe gerade auf Facebook geteilt!
    Silke

    AntwortenLöschen
  166. Wow, da sind aber schon viele Kommentare! Deine Stoffe sind wirklich wunderschön geworden! Gratuliere! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne das Paket:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  167. Und geteilt hab FB hab ich auch:-)

    AntwortenLöschen
  168. Das ist aber eine liebe Geste von dir/euch. DA hüpf ich doch auch gerne mit rein (Versand Deutschland)

    Danke LG SAbrina

    AntwortenLöschen
  169. Ich hab auch schon ein Auge auf den tollen Stoff geworfen und versuch mein Glück.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  170. Auch auf FB geteilt!!!

    Danke und lg
    SAbrina

    AntwortenLöschen
  171. guten morgen in die runde, ich bin dabei und würde mich freuen über etwas glück und den zauberhaften stoff. hab das gewinnspiel auf meinem block samt foto gepostet, bei google+ geteilt und nun gehts zu facebook, da werden die damen staunen was ich für eine tolle verlosung aufgetan habe. liebe grüsse aus dem norden, mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ists verlinkt :-) http://hummelellli.blogspot.de/

      Löschen
  172. Bei den Traumstoffen muss man einfach sein Glück versuchen!
    Danke für das geniale Blog-Candy!

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  173. Und nun bist Du auch ein Blickfang in meinem Blog: blog.ullykat.de

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  174. Ohh, die Stoffe sind sooo schön! Die möchte ich unbedingt gewinnen. Und versuche mal mein Glück.

    Liebe Grüße, Stefanie

    tiff.taff@web.de

    AntwortenLöschen
  175. Hallöchen,
    das ist ja ein wahrlich feines Blog Candy.
    Die Stoffe ein absoluter Traum.
    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    LG Melanie von Frau Kuddelmuddel näht

    http://allerleikreativkram.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Blog Candy mit Bildchen auf meinem Blog verlinkt.
      Hoffe das ist okay,wenn nicht bitte melden!!
      LG Melanie

      Löschen
  176. Oh ja, da wär ich gern dabei ;)

    AntwortenLöschen
  177. Und bei FB teilen tu ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  178. Da bin ich doch sehr gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  179. Bei Facebook teile ich es auch noch. Hier also das zweite Los...
    Nochmals liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  180. oh was für schöne Stoffe dann hopse ich auch fix in den Topf...

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  181. ohhh, da reih ich mich gerne eine, die Stoffe mit Deinen Motiven sind ein Traum:)
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  182. Oh, schnell in den lostopf hüpfen. Wunderschöne Stöffchen sind das!!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  183. hallo,darf ich auch noch in den lostopf??die wunderschönen stoffe würde ich gerne gewinnen, vielleicht habe ich glück herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  184. So dann hüpf ich doch gleich auch einmal ins Lostöpfchen mit 2 Losen (Hab deine Verlosung in meinem Blog verlinkt) :)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  185. Auch wenn schon ein Stoffpaket zu mir unterwegs ist... ein bissl mehr nähme ich trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
  186. Hab den Stoff jetzt schon auf so manchem Blog bewundert. Da wäre es doch echt klasse, wenn ich ihn dann auch vernähen dürfte :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  187. Vorsicht an der Lostopfkante! *hüpf* Jetzt bin ich auch drin :O)

    Danke für die tolle Verlosung!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  188. Verlinkt habe ich jetzt auch :O)

    Nochmals LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  189. Oh, ist das schön... Da bin ich auch dabei! Der Stoff wäre genau das Richtige für mich, aber Stickmaschine habe ich leider keine... LG Andrea

    AntwortenLöschen