Donnerstag, 11. Juli 2013

Woodpecker und BasicTankTop & RUMS :-)

Ich kann es mir nicht verkneifen und muss euch heute noch ein Teilchen zeigen.
Endlich mal was für mich - das hab ich mir doch nun wirklich verdient :-)
Es ist ein BasicTankTop nach Claudis eBook- sitztz doch super,oder?

I can't help showing you something i made for myself- finally! I think i really earned this one :-)
The top is made after Claudi's eBook "BasicTankTop"





Und jetzt gehts noch zu RUMS :-)

And here we go: RUMS :-)

Liebe Grüße, Nelli

Kommentare:

  1. Wow!!!

    Einfach nur genial!!!!

    Und: Ja,Du hast es Dir verdient :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Super klasse!! Ganz tolles Stöffchen und super Schnitt und Sitz! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so kommt dein toller Stoff super zur Geltung.
    Sitzt echt top und sieht super klasse aus!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!!! Der perfekte Stoff für das perfekte Top! :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ein Traum und kommt auf dem Top richtig gut zur Geltung! Ich bin schon gespannt auf weitere Bilder :-)
    LG, Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll an dir aus!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. eine figur wie ein teenie, WOW! und der stoff ist der knaller nelly, hut ab ♥ loooove your top!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Me encantaaaa!!!!!
    Nicht nur, dass Dir das super steht...der Stoff ist total schön und kombiniert mit dem blau einfach perfekt!!!

    AntwortenLöschen
  9. Toll, toll, toll. Mehr fällt mir grad gar nicht ein. Ich bin quasi sprachlos.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh, ohhhhhh, WOW bin hin und weg!!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Sooo Schööön, das Top, der STOFF, das Model :) und die Fotos - ganz toll Nell.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Cool...und wie das sitzt...perfekt! Der Stoff ist wunderschön!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Superchic, passt toll zu Dir. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  14. ...gerade eben haben mich zum ersten Mal Deine wunderschönen Stoffe angelacht und ich glaub sie haben mir sogar zugezwinkert...wär ich nicht was für Dich, haben sie geflüstert...Ich bin schon riesig gespannt auf die anderen Farbthemen. Der Stoff passt super für das Top, besonders gut gefällt mir das blaue Bündchen dazu...,herzlich, radattel

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein genialer Stoff! Steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft.....Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool - total super :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  18. Sieht total klasse aus mit dem Stoff.

    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  19. wow, der stoff ist der knaller. ganz ehrlich........ein traum-teil.

    wird es die stoffe auch noch in weiteren farbkombis geben?

    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  20. Wow, liebe Nelli, wow! Zu deiner beneidenswerten Model-Figur paßt das wundervolle Top perfekt! Der Stoff ist einfach toll und du siehst klasse darin aus!!!! Die Bilder sind super geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Ich werd verrückt......wann ist endlich Samstaaaaag.....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Muss das denn sein?!? *hyperventilier*

    *TütevordenMundhalt*

    *KREISCH*

    Herrje... Ich freu mich für Dich und für mich selber auch. ;-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Sieht toll aus!! Steht dir fantastisch!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Endlich seh ich dich mal, sche*sse, ich muss abnehmen:)nelli, nochmal gratuliere, soooo genial!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  25. WOW - tolles Top...der Stoff bzw. die Stoffe vom letzten Post sind echt der Hammer, und vor allem nicht nur für Kids.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  26. Ganz toll das Shirt. Der Stoff ist ein richtiger Hin-Kucker. Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  27. hallo nell!

    sieht toll aus dein Shirt!!

    ganz liebe Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Shirt, und ja- du hast es dir verdient!:o)
    Liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  29. Boah, ist das toll ! Und er Stoff ist wunderschön !
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das sitzt wirklich perfekt, ganz toll!

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  31. Super! Stöffchen, Schnitt & Inhalt! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nelli,
    ich bin hin und weg!
    wunderschön
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  33. wow...nelli! siehst super klasse aus!

    ...das Muster gefällt mir an dir SEHR gut:)))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  34. Sehr, sehr schön!!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen