Mittwoch, 10. Juli 2013

Woodpecker

Endlich darf ich euch zumindest ein bisschen etwas von meinem neuesten Projekt zeigen!
Eigentlich hatte ich ja "nur" eine neue Stickserie geplant, wirklich schöne Vorlagen gezeichnet und
diese auch gleich an die Zaubermasche geschickt. Marilena meinte, dass die Designs auch wunderbar auf Stoff aussehen könnten und da kam dann Annett ins Spiel.
Ich sag euch, es war eine ganz schöne Herausforderung für mich, viele, viele Stunden sehr vieler Tage nur an meinem Laptop, doch irgendwann ging dann alles ganz schnell und plötzlich hatte ich mein erstes eigenes Stoffdesign auf meinem Zuschneidetisch liegen - herrlich!

Heute gibt es einen kleinen Vorgeschmack, in den nächsten Tagen erfahrt ihr natürlich mehr...

Finally i am allowed to show you a little bit of my newest project!
I had drawn some really pretty designs in order to bring out a new embroidery series. Marilena suggested,
that those designs would make some seriously gorgeous fabric and that is where Annett started being part of the project. 
I tell ya, it was quite a challenge, many  hours of many days at my laptop... but suddenly everything came together a lot quicker than i had expected: what a feeling to cut into our first very own designed fabric!

Today, i show you just a small teaser, within the next days you'll find some more info here.



4 Designs, 3 Farbthemen, 2 Qualitäten als Stoff. Dazu kommt die Stickserie und auch ein Webband in zwei Farben plus ein Webetikett :-)

4 designs in 3 different color themes and 2 qualities! There will also be the embroidery series, a ribbon in two matching colors an a  super cute label available.



Mensch, bin ich schon aufgeregt :-)

Gosh, i really am pretty nervous by now :-)

Sonnigste Grüße,
Cheers,
Nell

Kommentare:

  1. Hui, ich glaub da kommt was tolles! Bin schon neugierig!

    Glg diana

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich toll an!!!! Ich bin sehr gespannt und wünsche Dir viel Erfolg!!!!
    Aber ich bin mir sicher, dass Du was ganz besonderes gezaubert hast!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh da bin ich aber gespannt. Der Vorgeschmack schmeckt auf jeden Fall schon mal seeehr gut!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ganz schön viel versprechend aus!! Ich bin ganz doll gespannt und gratuliere dir zu diesem Schritt! Ganz viel Erfolg damit und liebe Grüße!

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Nell! Unglaublich toll, jetzt gibt's endlich mal Bienvenido Colorido für Stickmaschinenlose wie mich!!! Genial, ich freu mich und fange schon mal an zu sparen ;-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Wie aufregend! Ich bin ja schon so gespannt und freu mich :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation!!!
    Jetzt bin ich seeehr neugierig...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich wirklich sehr aufregend an. Ich bin gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. Das klingt ja echt spannend. Nur schade, dass wir bald in Urlaub fahren, da kann ich doch nichts bestellen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Das ist ja großartig, wie schön für dich und für uns!
    Das Bild macht mich schon extrem gespannt, was du wundervolles gezaubert hast!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin mal gespannt, das wenige was man sieht, sieht ja schon mal gut aus!
    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  12. WOW Nell... das freut mich sehr für dich, kann ich mir sehr gut vorstellen; dass das super aufregend ist, ich bin schon sooooo neugierig auf deine Stöffchen und die Stickdatei und alles was da noch so von dir kommt ... :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  13. zeigen? wooooo??? :) aber gut, die story dahinter, ist auch spannend, ich freu mich schon drauf süße!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Da bin ich aber gespannt

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. WOW! Das hört, liest und sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Jetzt schon herzlichen Glückunsch zu dem "Projekt" und viel Erfolg; aber den hast du sicherlich, kenne ja deinen Stil und von daher...
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  16. Oh, das ist ja wieder spannend!!!
    Freu mich!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Du machst ja Sachen!!!! Klasse, bin schon sooooooo gespannt:-)
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. ich bin auch voll gespannt :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  19. Schööön!!! Ich freu mich ja so für dich...und natürlich auch für mich!!!! ich bin ja schon so gespannt!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen, mir ging es ja vor gar nicht sooo langer Zeit sehr ähnlich. Da platzt frau fast, oder? Ich bin auf jeden Fall auf das Mehr an Zeigen sehr gespannt! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Wow, na, da bin ich gespannt! überrascht mich aber ehrlich gesagt gar nicht, dass von Dir nun auch noch ein Stöffcehn kommt ;-) So viel Kreativität muss ja irgendw raus!
    Alles Liebe und lass uns nicht zu lange zappeln!

    AntwortenLöschen
  22. Toll! Wenn es von Dir kommt, kann es nur ganz wunderbar aussehen. Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie spannend....dein Vorgeshmack gefällt mir schon sehr gut:-)))
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Nun spann' uns doch nicht so auf die Folter :-)
    Ich bin gespannt!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Die zentimeterlangen Anwebmuster des Webbandes habe ich schon vernäht, so verliebt bin ich. Die ersten Streichelstöffchen sind heute gekommen: TOLL! mal wirklich ein Stoff für Klein und Groß und Deko und Taschen.... hast du super ausgesucht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aus versehen unter dem Profil meines Mannes geschrieben.... da nicht mein PC.

      Löschen
  26. Wow, das hört sich ja spannend an. Bin schon auf das Ergebnis gespannt, liebe Nell.

    Liebe Grüße cArmen

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt bin ich aber auch neugierig - sehr sogar :)))
    Bin gespannt!
    Lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  28. hej nell,
    da bin ich auf jeden fall neugierig! kann ja nur gut werden!
    LG aus dänemark ulrike

    AntwortenLöschen
  29. Wow da bin ich gespannt!
    Die Vorschau sieht schon toll aus ;O)

    Sonnige Grüße,

    Catolin

    AntwortenLöschen