Montag, 22. Juli 2013

You won!

WOW, so eine rege Teilnahme! Ich bin entzückt :-)
Seid mir nicht böse, aber bei über 300 Losen habe ich Random.org befragt und so sehr zügig zwei Gewinnerinnen ermittelt.



Das Stoffpaket geht an das Los mit der Nummer 256:






Die Stickdatei geht an das Los Nummer 14:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen und liebe Nancy! Bitte meldet euch doch bei mir zwecks Übergabe der Preise.


Allen anderen danke ich herzlich für's Mitmachen: es wird sicher wieder einmal etwas Schönes zu gewinnen geben....


Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen, wir haben uns gerade ein Stück Woodpeckerstoff gekauft und sind ganz verzückt...

    LG
    ullykat

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Montag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich jetzt einfach mit euch, auch wenn ich hier auch sehr gerne gewonnen hätte;-))))))
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    da komme ich gerade aus dem Urlaub und sehe, dass ich bei dir gewonnen habe...Ich kann es noch gar nicht glauben Ich freue mich riesig darüber. Hab ganz lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Ganz lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen