Dienstag, 20. August 2013

Da war doch noch das...

...mit den Urlaubsbildern; Sabine und Familie aus dem hohen Norden, hier, bei uns in Südspanien.

Viel möchte ich gar nicht schreiben, außer: neun Tage waren viel zu kurz und es war eine wirklich wunderbare Zeit!!!
Wir haben bei weitem nicht alles geschafft, was wir uns vorgenommen hatten..... Fotos gibt es bei mir sehr wenige: es war schlicht und ergreifend nicht genug Zeit um ständig die Kamera auszupacken, oder vielleicht war ich einfach zu relaxed um überhaupt daran zu denken :-) Nun gut, ein paar gibt es schon, obwohl Sabine schon aushelfen musste...

Im Pueblo Pitufo, beim Essen im Barrio de San Francisco und vor den arabischen Bädern in Ronda:


Eines der Highlights für die  Kids war die Schaumparty bei der Feria  im Nachbardorf:


...und die vielen Geschenke hab ich natürlich nachträglich fotografiert. Sabine konnte sich mal wieder nicht zurückhalten :-)


Es war eine herrliche Zeit mit euch, meine liebe Sabine!  Vielen herzlichen Dank an euch fünf!
Ich hoffe doch sehr, dass es euch bald mal wieder in den Süden verschlägt, wir hatten doch noch einiges vor, das muss schon erst erledigt werden ! :-)


Und euch kann ich nur empfehlen: wenn ihr mal so richtig angenehme, liebenswerte, lustige Gäste sucht, die euch mit guter Stimmung und Geschenken eindecken und für richtig viel Abwechslung sorgen, dann ladet euch Sabine und Familie ein! Besser kann es ein Gastgeber gar nicht erwischen! Ihr müsst die Streuters nur rechtzeitig buchen, Last Minute ist eher riskant :))))


Sonnige Grüße,

Nell





Kommentare:

  1. Hach, sind das herrliche Bilder, wie wunderschön! Da waren ja die richtigen beisammen! Ich kann mir vorstellen, daß die Zeit zu schnell verging und 9 Tage viel zu wenig waren!

    Wie schön, daß über das Bloggen, so wundervolle Treffen möglich werden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Na, das sieht nach einer tollen Zeit aus !!!
    Dass Sabine so eine Häkelqueen ist, wußte ich noch gar nicht:
    So tolle Häkelblumen ...
    Okay, ich gehe dann mal Sabine buchen ...
    ;-)
    Ganz liebe Grüße in den Süden aus dem Süden Alemanias
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hat einen hohen Neidfaktor! Superlustig geschrieben!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber nach einer tollen Zeit aus. Und deine letzten Worte waren unheimlich schön: da geht mit echt das Herz auf!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich mir mehr wie vorstellen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Maaaa das schaut echt uuuuurtoll aus!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Da hattet ihr ja eine richtig tolle Zeit. sieht nach jeder Menge Spaß aus. Zum Neidischwerden...

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  8. Also...ich habe ja das Glück auch die komplette Familie Streuter persönlich kennengelernt zu haben...und bei uns sind sie auch jederzeit "HERZLICH WILLKOMMEN" (ja Sabine...das meine ich so wie ich es schreibe :o) !!!) !!!

    Das sieht wirklich nach einer gaaanz tollen Zeit aus!!!
    Nur, mit einer so traumhaften Kulisse kann ich hier leider nicht dienen ;o)))!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Bilder! Jetzt hat Sabine aber bestimmt jede Menge Einladungen…hihi……
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Oh! So schöne Bilder, so viel Spaß! Toll! Das war sicher ein ganz toller Urlaub für die Steuters und ein Spitzen-Besuch für euch! Vielleicht sollte ich mir überlgen, statt Urlaub lieber die Streuters zu buchen.... vielleicht finden sie ja Bayern auch ganz nett... ich ja dann auch im Süden ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich habe sie schon gebucht und es war ein herrlicher Tag ;o)
    Da fällt mir ein.... so hübsche Häkelblüten brauchte ich auch mal wieder.... sollte mal wieder eine Einladung aussprechen...;o))) Aber Ihr seit auch ohne Häkelblüten immer willkommen!
    Grüße an Dich Nelli!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, also dein letzter Absatz - zum schmunzeln!!! Toll, dass ihr so eine wunderbare Zeit zusammen hattet! LG Diana

    AntwortenLöschen