Samstag, 31. August 2013

Farbenmix Herbst/Winter: Xolo

Xolo ist ein toller Kombischnitt, bestehend aus Hose, Zipfelshirt und Pullunder.
Ich hab aus der Kombi einen Pyjama gemacht. Verspielte, zipfelige Piratenkombis werden leider nur mehr heimlich zu Hause geliebt, dann aber dafür umso mehr :-)

Xolo is a new set of patterns, including trousers, shirt and vest. 
I used the patterns to make a pair of pj's to be worn only @ home. Rosa still likes childish pirate outfits, but only secretly :-)




 
 


Xolo und auch alle anderen neuen Herbstschnitte bekommt ihr ab Donnerstag den 5. September bei Farbenmix!

Xolo and all the other new patterns you will be able to purchase on Thursday September the 5th @ Farbenmix.



Habt einen schönen Samstag Abend!

Have a nice saturday evening!

Nell

Kommentare:

  1. ein ganz toller Schnitt...steht Deiner Maus super, auch wenn sie es nur heimlich trägt :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Schlafanzug! Hätt ich auch gerne :-)
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist das eine tolle Kombi!
    Eigentlich viel zu schade als Schlafanzug!
    Aber vielleicht bewirkt er so ganz abenteuerliche Träume!

    scgonrr Schnitt!

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow....die Kombi ist echt Spitze!
    Den Schnitt brauch ich auch unbedingt!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Wow tolle Umsetzung!
    Bei uns würde sich die Hexe wohl auch nur noch zu Hause damit wohl fühlen, in der Schule muss es ja leider schon etwas cooler sein ;O(

    Sonnige Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Ein herrlich bunter Pyjama! Und so süße Fotos!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. In Xolo hab ich mich schon bei der ersten Vorschau spontan verliebt!! Und so zu sehen, dass es auch durchaus für die große Maus hier im Hause geeignet ist ... Danke! Ich freu mich schon drauf!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh ich hab mal wieder Herzchen in den Augen, bei so viel zauberhaften Teilchen die du hier gezaubert hast. Urlaub und Baby lassen mich kaum noch in die Blogs eintauchen so sehe ich dann immer geballt viele tolle Dinge un dbei dir grenzt es manchmal an Reizüberflutung, weil man sich nicht satt sehen kann :))) Super süsse Kombi!

    Lg Zora

    AntwortenLöschen
  9. Der Pyjama ist einfach toll. Den würde ich sogar noch tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nell, dein Beispiel ist jawohl der Oberhammer! Wunderwunderschön! Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Na der geht aber auch "heimlich" im Garten ;0))) total schön ,liebe Nell !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Nur für zu haus viel zu schade aber manchmal ist das halt so.
    Ganz süße Kombiteilchen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Nell, die Kombi ist super schön!
    Lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  14. Toll...Ganz hupsch...es gefahlt mir sehr...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  15. sieht klasse aus, der Schnitt steht auch auf meiner "haben müssen" Liste.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir!!!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen