Freitag, 30. August 2013

Farbenmix Herbst/ Winter: Viktoria

Die Herbst/ Wintersaison 2013 bringt wieder neue, feine Schnitte von Farbenmix, die ich schon einmal vorab nähen durfte.
Heute zeige ich euch "Viktoria" von Glitzerblume, eine wirklich schöne Weste mit trendigen Details.

Next week the new Farbenmix winter/ autumn patterns will have their launch. I was allowed to sew them upfront.
Today i show you "Viktoria", by Glitzerblume,  a really gorgeous pattern for a sleeveless jacket.








Genäht aus hell- und dunkelgrauem Sweat und mit meinen Woodpeckers bestickt.

Made from light and dark grey sweatshirt fabric and pimped with some of my "Woodpecker" designs.



Morgen gibt es mehr ;-) Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Tomorrow i'll show some more ;-) Have a great weekend!


Nell

Kommentare:

  1. Klasse sieht die Weste aus. Besonders die liebevollen Details.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nelli......die Weste ist der Knaller.....mir gefallen die Farben auch super gut !
    Die Landschaft auf deinen Fotos fasziniert mich immer wieder.....hat schon fast was von Canada....grins. Ihr wohnt in so einer tollen Gegend !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nell, ich hab in die fm Vorschau gespechtelt, diese Jacke hier ist von allen mit Abstand die schönste! Ich hätt die gern für mich!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Westen-Beispiel ... die Farben, die Fotos, einfach große Klasse! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  5. die Weste steht Rosa ausgezeichnet, gefällt mir super gut :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOOOOW... total schön; die Bilder sind der Hammer :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir könnte immer JEDES Foto als Postkarte gedruckt werden...sooo schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schone Fotos.:) Danke.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich, deine Rosa, als Anglerin in dieser Kombi!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön... ich glaube an dieser Kombi hätte meine Große auch Freude... :) <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. SUPERSCHÖN Nelli! Einfach alles ist perfekt an der Weste!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die Weste sieht einfach nur genial aus, schlicht, coooool und doch verspielt und steht deiner Tochter wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Weste sieht einfach nur genial aus, schlicht, coooool und doch verspielt und steht deiner Tochter wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  14. Boah, diese Fotos!!!!!!!! Hammer!!!! Ja, die Weste natürlich auch:-) Die Farbkombi gefällt mir besonders gut!Lg.Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, Deine Viktoria gefällt mir ganz besonders gut und die Fotos sind wieder der Oberknaller.
    ♥liche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Du hast eine wunderschone Tochter!:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen