Samstag, 24. August 2013

Give Away

Es ist wirklich ein tolles Gefühl, die Farbenmix-Shopseite aufzurufen und die eigenen Webbänder zu erblicken! Ein Stückchen dieser Freude möchte ich gerne mit euch teilen :-)


It really is a great feeling looking at the Farbenmix shop homepage and finding your own ribbons there! A wee bit of this joy I would like to share with you :-)





Ich möchte gerne drei Pakete verlosen: Jedes Packerl enthält insgesamt 3 Meter Webband (1,5 m je Farbe), ein Webetikett und einen Velours Specht.

You can win one of three packages: each one will contain 3 meters of ribbon (1,5 m each color), one Woodpecker label and one iron-on design.




Schreibe einfach einen Kommentar unter dem Post, wenn Du das Give Away teilst oder verlinkst bist Du mit einem zweiten Los dabei (bitte hinterlasse dann unbedingt einen zweiten Kommentar!).
Und alle die den Woodpecker Jersey schon vernäht haben, dürfen sich um ein 4. Paket "bewerben": Gib im Kommentar (oder in einem der beiden Kommentare) einfach den Link zu Deinem "Woodpecker" Post an. Unter allen Links verlose ich dann das 4. Paket.


All you have to do is to post a comment. If you'd like a second chance, share the Give Away and leave a second comment. If you already made something nice out of the Woodpecker fabric, leave the link to your woodpecker-post in one of your two possible comments: you'll get the chance to win an extra package!




Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Have a great weekend!

Nell



Kommentare:

  1. *hach* wie schöööön; und so eine tolles GiveAway am frühen morgen :)

    ...da mache ich doch liebend gerne mit; ich liebe deine Woodpecker Stöffchen... ich würde mich riesig über ein Paket freuen :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Stöffchen auch schon vernäht; und es werden noch einige Woodpecker Teilchen dazu kommen :)

    http://namijda.blogspot.de/2013/08/woodpecker-joana-rumst.html

    http://namijda.blogspot.de/2013/08/zweierlei.html

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die Bänder sind einfach nur schön geworden.

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. hallo, darf ich bitte auch in den lostopf; die bänder sind einfach nur schön:-)) leider klappt bei mir das verlinken bzw. teilen nicht sonst würde ich es tun herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich waaaahhhhhnsinnig über so ein Packerl freuen!!!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. hallo, bin gerne dabei beim tollen Wettbewerb. Liebe Grüssli Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  7. Und jetzt hab ich es aucn verlinkt. Grüessli

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich versuche auch mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Oohh wie schön, da bin ich mal dabei :)

    Lg Ale

    AntwortenLöschen
  10. Ich mache auch gerne mit und hüpfe in den Lostopf!! Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  11. Eine süße Verlosung!!! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück ♥!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  12. Bei diesen Bändern schlägt das Nähherz gleich viel schneller, darum versuche ich mein Glück. Vielen Dank!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  13. Toll! Ich liebe ihn :-) ich versuch mein Glück einmal ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  14. Ob toll! Da möchte ich mich doch gerne um ein Paket " bewerben" . So schöne Stoffe und nun noch tolle webbänder. Ganz tolles Design! Vielleicht hab ich ja bei Dir wieder Glück?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Hi Nell,
    ohja, das hätte ich gerne ...
    So schöööön .....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Huhuh Nell,
    und nun biste auch verlinkt:

    http://frauschnett.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nell, da mach ich doch ganz schnell auch mal mit. Die Jerseys sind einfach sehr schön! Deshalb musste ich sie gleich anschneiden & verarbeiten:

    http://lemondedekitchi.blogspot.de/2013/08/endlich-kurzarm-raglanshirts.html

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das Webband ist wunderschön! Gerne versuche ich mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Verlinkt habe ich dein Give-Away natürlich auch!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie toll! Wundervoll und großzügig, vielen Dank du Liebe!
    Leider konnte ich mir die wunderschönen Stoffe noch nicht kaufen, daher werde ich nun hiermit ein Los in den Topf legen und werde gleich verlinken... und dann geht es in den Kurzurlaub...

    Ganz herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nell, es sind wirklich ganz tolle Webbänder geworden und die Farben sind ein Traum.
    Da mache ich doch gerne mit. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  22. So, nun ist das Bildchen auch in meiner Sidebar verlinkt! Somit lege ich mein zweites Los in den Topf!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Juhu! Habe mir ein zweimonatiges Kaufverbot auferlegt (bekommen ;-). Aber so könnt ich auch an die BÄnder kommen, das wär was!

    Es sind schon ein paar Teile vernäht, aber noch nicht fotografiert. Hier mal der erste:
    http://evafuchs.blogspot.co.at/2013/08/herzerl-loop.html

    AntwortenLöschen
  24. Sehr toll! Da will ich auch unbedingt mein Glück versuchen!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo.
    Da bin ich gern mit im Lostopf!!!!!!
    Liebe Grüße.
    Iris

    AntwortenLöschen
  26. Bei den schönen Bändern kann doch niemand widerstehen - ich versuchs auch mal :o)
    LG
    Silvia

    AntwortenLöschen
  27. Ich hätte das Stöffchen ja gern auch schonmal vernäht, aber ist ja alles schon weggekauft von den fleißigen Nähtanten ;-))

    Ich probier hier gern mein Glück.

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  28. ich stell mich auch mal nach den Webbändern an!

    Viele Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  29. Ui, die sehen aber auch wirklich toll aus!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  30. Über diese schönen Bänder würde ich mich auch sehr freuen. :-) Danke für die tolle Verlosung und viel Erfolg weiter mit deinen tollen Werken!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hi Nell,

    da hüpfe ich doch gleich mal schnell in Dein Lostöpfchen :-))

    ♥-liche Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  32. Ohja...bin dabei !Allerschönst deine Blümchen *Woodpecker Flower*!!!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  33. Verlinkt habe ich Dein Bildli auch....
    leider besitze ich das Stöffchen noch nicht...NOCH NICHT ;))
    liebste Grüsse nochmal Daniela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nell,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten "eigenen" Webbändern. Und dann noch in einem so schönen Design!
    Wer wollte die nicht gewinnen?
    Liebe Grüße
    Marlene

    AntwortenLöschen
  35. bei so schönen bändern hüpf ich auch mal in den lostof und hoffe das ich mal glückhabe
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich sehr hübsche Bänder, da versuche auch ich mal mein Glück :o)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Nell,
    da bin ich sehr gern dabei. Wo ich doch den Jersey schon so liebe. Hier kommt der Link zur Jacke.
    http://feenstaub06.blogspot.de/2013/08/rums-34-oder-3-in-1.html

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  38. So, verlinkt habe ich auch.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  39. Die sind aber auch zu hübsch! Würde mich sehr freuen.
    Lg

    AntwortenLöschen
  40. Hallo, da hüpf ich doch gern ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  41. Verlinkt bei mir am Blog in der Sidebar hab ich auch ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  42. Da muss ich unbedingt dabei sein!!! :)
    Ich liebe den Woodpecker! Leider hab ich noch nichts genäht kommt aber bald!
    (Genauso wie die Verlinkung ;))

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  43. Die Bänder sind großartig! Da bin ich dabei!
    LG MaJa

    AntwortenLöschen
  44. Soliebe Nell!
    Da bin ich GERNE DABEI!
    Der Woodpecker hat mein Herz in der ersten Sekunde erobert!
    So Los Nr 1 http://tinaswolke.blogspot.de/2013/08/rums-32.html
    Los Nr. 2 Kommi
    das als erstes!;-)

    AntwortenLöschen
  45. Und und nun verlinkt im Blog ist es in der Sidebar!!!

    Danke für Deine tolle Verlosung!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  46. Die Webbänder sind wunderschön- vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  47. Und ein Bild deiner Verlosung ist grade auf meiner Seite geschlüpft!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  48. Oh, wie schön, da versuch' ich auch nochmal mein Glück! Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  49. Oh, wie toll! Da versuche ich gerne mein Glück. Der Sprecht ist echt super :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  50. Oh toll, da kann ich gar nicht anders, als mitzumachen ;) Finde die Woodpeckers soo schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  51. ... und auf meinem Blog in der Sidebar gleich verlinkt... :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo,
    Vernäht habe ich deinen Stoff leider noch nicht, aber wenn ich erstmal das passende Webband hätte,....
    Alles wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  53. Ooh, wow, toll...... Deine Stöffchen haben mich schon lange angelächelt und die Webbänder sind echt Klasse. Richtig schön. Da hüpf ich doch noch so gerne auch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Vielen Dank und liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  54. Und verlinkt bist du natürlich auf meinem Blog jetzt auch.

    AntwortenLöschen
  55. Uih, am 30.8. ist unser 10. Hochzeitstag - das könnte mir vielleicht auch webbandtechnisch Glück bringen, hm?

    Ich versuch`s mal :)

    AntwortenLöschen
  56. Oh wie toll, da versuche ich auch mal mein Glück. Die Stöffchen liegen bei mir schon im Regal, aber passendes Webband wäre ja auch sehr nett ;). Die sind wirklich sehr schön! LG, Christine

    AntwortenLöschen
  57. Kann man von Webbändern je genug haben? NEEEIN!!! Schon gar nicht, wenn sie so süß sind.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  58. Und auf meinem Blog verlinkt :)
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  59. Oh so schöne Webbänder... da mach ich auch schnell mit.

    LG Addi (addilaus@web.de)

    AntwortenLöschen
  60. Das ist ein wirklich hübsches Design und die Farben erst! Da versuch ich doch, mein Glück.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  61. oh ja - das ist ja mal eine schöööne verlosung - da hüpfe ich auch mit in dein töpfcen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  62. Wie wundervoll! Du hast wirklich ein ganz tolles Design geschaffen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  63. Eine tolle Verlosung, da mache ich gerne mit. Ich mag die Woodpeckerstoffe unheimlich gerne, habe aber leider noch keinen... :-((( Vielleicht klappt es ja bei der Verlosung.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  64. habe auch gleich noch auf den Blog verlinkt und frue mich über Los 2...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Da bin ich doch gerne mit dabei... sind ja wirklich total hübsch deine Webbänder... und ich kann mir gut vorstellen, was das für ein tolles Gefühl ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  66. Ooh ja gerne gerne gerne :)
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  67. und schwupps ist auch eine Verlinkung auf meinem Blog gelandt :)

    AntwortenLöschen
  68. Verlinkt habe ich auch soeben auf meiner Seite ... damit darf ich gleich noch einmal ins Lostöpfchen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  69. oh wie schön, gerne mache ich doch mit!
    Liebe Grüße
    Fenja

    AntwortenLöschen
  70. Nell deine Bänder sind einfach ein Traum!! Da hüpf ich schnell in den Lostolf und drück mir alle Daumen!
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  71. Die Bänder sind wirklich super schön!
    Hab auch schon eine Idee was ich damit anstellen würde ;)
    VlG, Sissi

    AntwortenLöschen
  72. Nell, die sind wunderschoen, ob mich mal die Losfee zieht???
    Weiter so,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Die sind so süß! Ich bin sehr gern dabei!
    Lieben Gruss
    Tanja

    AntwortenLöschen
  74. Toll Nelli, die sind wirklich wunderschön. Da versuche ich gerne mein Glück:-)
    GLG, Marion

    AntwortenLöschen
  75. Verlinkt wirst du selbstverständlich auch! LG, Marion

    AntwortenLöschen
  76. hach, so tolle Bänder, da hüpf ich ganz schnell in den Topf und probier mein Glück :-). Kunterbunte Grüsse iRene

    AntwortenLöschen
  77. Der ist einfach ein Traum - der Stoff, das Webband, einfach ein richtig tolles Motiv!

    Ich wünsche mir mehr von dir & hüpfe erst mal mit einem Los in den Topf.
    (Später, wenn ich es schaffe, vielleicht noch mal!)

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  78. Über sooo schöne Webbänder würde ich mich auch freuen. :)

    AntwortenLöschen
  79. Hier,hier,hier bitte :0))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Und schon geteilt auf FB !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  81. HUHU!
    Das hätte ich natürlich auch seeeehr gerne;-))
    Und geteilt wird's gleich;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  82. Uiuiui! Da versuche ich aber auch gerne mein Glück!!! Das ist ja sooo toll! Verlinkt wirst du auch sofort! Deinen tollen Stoff habe ich hier liegen und streichele ihn. Der kommt aber demnächst definitiv unters Messer. Der ist einfach zu schade um nur gestreichelt zu werden! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  83. Yes, die würd ich auch gerne vernähen.
    Gruss Bärbel

    AntwortenLöschen
  84. Kommentar außer Konkurrenz!!!!

    "Allerfeinst, liebe Nelli!!! Gratulation, herzlichen Glückwunsch und lass dir sagen: eine SUPERTOLLE IDEE!!!! für supertolle Stoffe und supertolle Webbänder und ein supertolles Label und auch supertolle Velours!"

    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  85. Hallo! Ich habe mich noch nicht an deinen Stoff
    Getraut, bin "blutige" Anfängerin"... Aber meine Kleine ist erst 10 Monate, werde noch viel nähen können ;-)))
    Die Bänder und alles gefällt mir aber so gut, das ich gerne in den Lostopf springe. LG

    AntwortenLöschen
  86. Herrje, mal wieder so viele Teilnehmer...aber vielleicht habe ich ja trotzdem Glück!
    Ich würde mich über den Gewinn auf jeden Fall riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  87. Moin moin, ja diese webbänder würden meinen beiden Mäusen auch super gefallen auf ihren Klamotten.
    Vielleicht klappt's ja.
    Danke für diese tolle Verlosung.
    LG von Kathleen

    AntwortenLöschen
  88. Oh wie goldig die Webbänder sind. Die würden sich super bei uns machen ;-)

    Liebste Grüße,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  89. Bei den schönen Bändern versuche ich mal mein Glück. Dein Blog ist sooo schön. Liebe Grüße Ulla

    AntwortenLöschen
  90. Na bei so einem tollen Gewinn muss ich auch mein Glück versuchen und spring mit ins Lostöpfen!
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  91. ....und auch verlinkt!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  92. Was für eine liebe Idee :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  93. Bei den hübschen Bändern möchte ich auch gern mein Glück versuchen...
    Liebe Grüße,
    Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  94. Ich als Nähneuling bin natürlich begeistert und hüpfe gerne in den Lostopf!

    LG Nici

    AntwortenLöschen
  95. So, und der zweite Post.
    Hab dich auf der Sidebar meines neuen Blogs verlinkt:
    Chici-Nici.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
  96. Die neuen Webbänder konnte ich gestern auf dem Stoffmarkt leider noch nirgendwo kaufen. Dann muss ich es hier versuchen :-)

    Lieben Gruß,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  97. Hops ins Lostöpfchen!
    Die Stoffe und Bänder sind wirklich traumhaft schön! Sobald ich wieder nach Hause an die Maschinen kommen sind diese dran ;O) also in 3-4 Wochen oder so!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  98. ich hupf auch noch schnell mit rein ;)
    Liebe grüße
    und eine sonnige Woche.

    AntwortenLöschen
  99. Das Webband ist so süß, gleich wie dein Stoff, da versuche in natürlich gerne mein Glück
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  100. Und verlinkt habe ich natürlich auch
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  101. ich komm auch mit in den Lostopf. Mal ein Webband auszuprobieren wär was neues für mich... Toll wenn man eine eigene Idee sogar produzieren kann.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  102. Oh ja, die mag ich haben....leider ganz FB- und blogfrei grüßt Lisa

    AntwortenLöschen
  103. Wunderschöne Webbänder, um die ich mich natürlich gerne "bewerben" möchte...
    Vielleicht klappt's ja...
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  104. Der Lostopf ist ja schon gut gefüllt. Trotzdem quetsche ich mich mal dazu.

    Liebe Grüße
    Jakaste

    AntwortenLöschen
  105. Und verlinkt ist das Bildchen auch, darum nehme ich noch einen Platz ein :)

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  106. Ich möchte gern das tolle Web and gewinnen und habe dich auf meinen Blog verlinkt. Schau doch mal vorbei!
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/08/was-ich-in-meiner-dritten-woche-gemacht.html

    AntwortenLöschen
  107. Wonderful ribbons...:) I would like to try my luck...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  108. Zauberhaft! Da drück ich doch mal mir selbst die Daumen ;)
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  109. Habe das Gewinnspiel auch auf meinem Blog verlinkt: http://sonnekueken.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  110. Na da muss ich doch mein Glück versuchen, Die sind wirklich zauberhaft!
    Liebe Grüße Tinchen

    AntwortenLöschen
  111. So schön! Die möchte ich auch haben! Vielleicht habe ich Glück...
    Liebe Grüße
    Ania

    AntwortenLöschen
  112. da mach ich auch mit! :)

    Viele Gruesse

    Shanna

    http://au-revoir-shosanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  113. Oh wie schön! Versuch ich doch gleich mein Glück...

    AntwortenLöschen
  114. ... und nehm das Bild gleich mit in den Blog...
    Vielen Dank für die Verlosung!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  115. Echt toll, herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! Ich habe schon einige Nähbeispiele bei Farbenmix von dir bewundert, I lov´it!
    Da ich gerade eine Herbstjacke für meine kleine Spunkdame nähen möchte, kommt mir dein GiveAway seehr gelegen und ich drück mir mal die Daumen ;-)
    Liebe Grüße Leene von Spunkynelda

    AntwortenLöschen
  116. Oh wie wunderschön!
    Vielen Dank für die Verlosung!
    LG Ricke

    AntwortenLöschen
  117. Ich mache gerne mit, wohne ich doch quasi bei dir um die Ecke und die Post haette es nicht so weit ;))

    Lieben Gruss aus Cordoba

    Svenja

    AntwortenLöschen
  118. Ooh - so schöne Webbänder - da möchte ich auch gerne mitmachen! Die gefallen meiner Motte bestimmt!

    Viele Grüße

    Iris

    AntwortenLöschen
  119. Hüpf hinein in den Lostopf! *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  120. und hier meine vernähten Jersey´s:
    http://kuschelsterndal.blogspot.de/2013/08/sommerset-in-knallbunten-bonbonfarben.html

    AntwortenLöschen
  121. Hui...jetzt aber schnell... rein ins Töpfchen *hüüüpf*
    Super schöne Bänder!!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  122. ... und sehr gerne verlinkt !!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  123. Ui, da spring ich gerne noch mit rein - und verlinkt hab ichs auch noch schnell... LG

    AntwortenLöschen
  124. Oh, da mache ich wirklich gerne mit. Habe leider noch gar nicht damit genäht, aber würde es natürlich total gerne ausprobieren. :-)

    AntwortenLöschen
  125. Seit kurzem habe ich bei meinem Blog Bling eingeführt, mein ganz spezielles Blogroll. Wenn du möchtest, hinterlass doch dort einen Kommentar, dann übernehme ich dich in die Linkliste. :-) Würde mich sehr freuen: nicesewingmachine.blogspot.de

    AntwortenLöschen