Sonntag, 11. August 2013

Ratz Fatz Woodpecker Appli für alle :-)


Nachdem Sandra und Sandra so herrliche Woodpecker Applikationen gezaubert hatten, konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste selbst auch loslegen.
Eine einfache Ratz-Fatz Tasche für Rosas Notenmappe hat schon lange gefehlt und war genau das richtige
Projekt um den hübschen Specht auszuprobieren.

After seeing the gorgeous Woodpecker applications made by Sandra and Sandra, i had to try it myself of course. Rosa was in need of a bag to carry her sheet music and i decided that a simple Ratz-Fatz bag is exactly the right project for sweet Mr. Woodpecker.












Einfach das Bild speichern, ausdrucken und los gehts :-)

You just have to save and print the picture and you can start :-)



Wenn es im Blog so schön ruhig ist wie gerade eben, kann man davon ausgehen, dass sonst recht viel los ist. Heute war etwas Handarbeit angesagt, aber morgen geht es nochmals zum Strand: Sabine und Familie genießen leider schon wieder die letzten Urlaubstage bei uns... aber dazu gibt es sicher später mal mehr Info :-)


Sonnige Grüße,

Nell



Kommentare:

  1. Danke für die wunderschöne Applikation!!! Die Tasche ist super, ein richtiger Hingucker!

    Herzliche Grüße
    und ein dicker Knutscher an Sabine
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wie gemein!!! Es ist ja schon schlimm genug, dass ich WEISS, dass Sabine bei Dir ist! Das musst Du mir nicht auch noch unter die Nase reiben! Pöh!!! ;-))) Sag allen liebe Grüße, ich freu mich wahnsinnig auf Eure Fotos und Berichte!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muddi hat wieder mal meine Gedanken ausgesprochen !!!!!! :o)))
      Gaaaaaanz liebe Grüße an die Streuters auch von mir!!!!!

      Und an dich vielen lieben Dank für die tolle Applivorlage!!!
      Die Tasche ist sooo schön!

      Ganz liebe Grüße, Doris!

      Löschen
  3. DANKE süße, das ist ja toll!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tasche und vielen Dank für die Vorlage. Ich hatte tatsächlich schon überlegt, ob ich nicht auch so eine Applikation möchte. Da hast du mir jetzt echt ein bisschen Arbeit erspart und vor allem die Entscheidung, ob ich sie mir überhaupt mache ;-) Herzliche Grüße an die Streuters und euch allen noch ein paar tolle gemeinsame Tage.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar noch nicht wofür... aber ich werde sie brauchen! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll! Dank dir :)
    Noch wunderschöne letzte Urlaubstage an Sabine und Familie ;) und viel Spaß euch allen :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Vieeelen Dank für die Vorlage!!!

    Und ich wünsche Euch auch noch eine schöne Restzeit :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Urlaubstage noch...wir haben ja auch Ferien und genießen hier die Sonne :-) Vielen Dank für die Vorlage!! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschone Tasche.:) Danke fur die Muster.:)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Appli. Euch allen noch viel Spaß.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nelli!

    Die Tasche sieht süß aus mit dem hübschen Specht! Danke für die Appli!

    Wünsche dir noch viel Spaß mit Sabine und euren Liebsten!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Danke, wirklich knuffig der Herr Specht :-)

    VLG
    pipa

    AntwortenLöschen