Donnerstag, 22. August 2013

Rot, Rums und Woodpecker

Vielleicht habt ihr es schon entdeckt: die Webbänder sind schon im Farbenmix - Shop angekommen :-)

Ich hab mir zu diesem Anlass ein Kosmetiktascherl gegönnt: "Rot" von derFarbenmix "Taschenspieler" CD,
aufgehübscht mit Woodpecker Flowers Webband in petrol und lime und einem wirklich schnuckeligen
Spechtvelours von PeppAuf. Für Futter ist auch gesorgt: Woody liebt Bugs :-)


Maybe you discovered it already: the ribbons are online, ready to be bought @ Farbenmix online store.

I made myself a little pouch to celebrate: the pattern is "Rot" taken from the Farbenmix CD "Taschenspieler". I used both ribbons "Woodpecker Flowers" lime and teal and added one super cute Woodpecker iron-on design, you'll be able to get soon @ PeppAuf.





Was habt ihr denn heute so geRUMST?


Sonnige Grüße,
Cheers,
Nell

Kommentare:

  1. Oh wie hübsch!! Und dein Webband ist auch ganz zauberhaft, ich geh mal shoppen! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Farben! Die Bänder sind klasse!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich so schön, diese Farben hauen mich um, ich bin total begeistert von Deiner Kreation. Echt. Sowohl die Stoffe als auch die Bänder, alles!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur super diese Farbenpracht.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist die den! Ich bin hin und weg.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß ist die den! Ich bin hin und weg.
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht superschön aus!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Na da komm ich ja nicht dran vorbei ;))) TOTAL SCHÖN....

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das Webband ist wunderschön. Bin einfach nur begeistert von Deiner tollen Serie.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  10. Cheerful.:) Ich liebe die Farben...:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Tascherl (das steht ja auch schon lang auf meiner Liste). Und Stoffkombi sowie Woody und das Webband einfach großartig!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. total hübsch und farbenfroh, sehr schöne bänder ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Woody liebt Bugs....wie süß ist das denn?....*lach*....ich liebe deine ROT!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  14. Yes, die würd ich auch gerne vernähen. Fröhliche Farben
    sehr schön auf dem Täschchen. LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Ist "Rot" immer so tief??? Da geht dann ja richtig was rein... SO GESEHEN gefällt mir das Täschchen aber megagut!! Ein wunderschönes Teil, liebe Nelli!!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen