Donnerstag, 1. August 2013

Rums again.

Mit einem selbst gebastelten Retroröckchen und dazu dem bewährten Basic Tank Top, lass ich mich auch mal wieder in der wöchentlichen RUMS Runde blicken.
Der Rock ist aus dünnem lila Feinkord, das Top natürlich aus Woodpecker Flowers.


For this weeks RUMS i made myself a purple retro corduroy mini-skirt (own pattern) and a Basic Tank Top, made with Woodpecker Flower jersey.




                                I luv the buttons :-)





 Ja, die Fotos lassen heute an Schärfe zu wünschen übrig: Rosa hatte es eilig baden zu gehen :-)
 Das hat sie letzthin schon mal viiiieeel besser gemacht, aber die Fotos darf ich noch nicht zeigen...


The pics aren't really great today: Rosa was in a hurry, wanting to go swimming :-)
She did a far better job recently, but those pics are not to be shown yet...



Sonnige Grüße,

Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!!! :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, der Stoff gefällt mir total gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja suuuuper aus! Der Stoff ist traumhaft schön!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Ein super Outfit.
    Und der Stoff ist vielleicht klasse.
    Toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit, tolle Stoffe, und ich finde auch die Fotos gut ;o) Kann aber verstehen, dass man da Prioritäten setzen muss *gg*

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  6. Wow...du siehst toll aus! Die Kombi gefällt mir sehr!
    Also mir gefallen die Fotos! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Ich könnte ja jetzt sagen, mit dem Figürchen kannst du alles tragen,
    aber das würde den tollen Schnitten und dem Traumstöffchen wirklich nicht gerecht werden.
    Ein echtes Hingucker-Outfit.


    Der selbstgebastelte Rock mit den Knöpfen vorne ist total schön! *seuf*

    Die ungeduldigen Fotografen kenne ich auch... *g*

    Lieben Gruß und danke für deinen netten Kommentar bei mir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Also echt...ich gebe Männern ja ungern Recht ;o)...aber deiner hatte da ja wohl VOLL DEN RICHTIGEN RIECHER!!!
    NIE wieder wirst du dir etwas schwarzes, graues, dunkelbuntes nähen...das sieht sowas von GENIAL aus!!!!!!!!!

    Allerliebste Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsch geworden, den Rock finde ich auch superschön :)
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön geworden! Ich glaube, ich muss meine Tochter auch mal anlernen beim Fotografieren.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. wunderschönes Hochsommeroutfit
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Das gefällt mir ausgesprochen gut. Wirklich, ganz toll retro!!!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für ein perfektes Sommeroutfit! Steht Dir super :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nelli, ich ziehe meinen Hut vor dir! Das ist ja eine traumhaft schöne Kombi und betont deine wundervolle Figur genau richtig! Die schönen Stoffe passen prima zusammen und ich bin restlos begeistert!!!

    Herzlichste Grüße (auch an Frau S.)
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Pfeif hinterher,schöne Frau !
    Wow,hammer Outfit!!!!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh wie schön Nell!! Hach du hast aber auch eine Figur.....

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Super schön geworden. Man sieht dem Kord gar nicht an,dass es Kord ist, könnte auch als dünner Jeans durchgehen.... Und zum Jersey muss man ja sowieso nur laut klatschen!
    Bravo!
    Grüße in die Sonne!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  18. Superschick! So kannst Du den Sommer genießen!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  19. tolle kombi; hamerfigut:-))))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. wohoooooo super coole kombi meine liebe nell!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  21. Klasse Outfit. Vor allem der Rock!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. jaja... manchmal klappts einfach nicht so mit den bildern, das kenn ich auch ;)
    aber das ganze outfit sieht total super aus!!!! mag ich total
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  23. Der Hammer! Sieht sooo schön aus! Und schade, dass es den Rockschnitt nicht zu kaufen gibt. Gefällt mir "sauguat"!
    lg Carina

    AntwortenLöschen
  24. Hihi,mein Favorit Deiner tollen Stöffchen :O))

    Dein Outfit sieht klasse aus!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  25. Schicke Kombi hast du da gezaubert.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Farben, tolle Stoffe, tolle Schnitte und Du siehst toll aus!!!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Cooler Stoff, den kenne ich noch gar nicht! Witzig, dass wir den gleichen Schnitt genommen haben und trotzdem zwei ganz unterschiedliche Stilrichtungen dabei rausgekommen sind! Der Rock ist auch klasse :-)
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Einfach super schön!!!
    Deine Stoffe sowieso, die liegen hier schon
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  29. Starkes Outfit! Da passt einfach alles :)

    AntwortenLöschen
  30. Sieht klasse aus! Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Tolles Outfit und steht dir wirklich gaaaaaaaaaaaaanz ausgezeichnet, liebe Nelli!!!!! ;-)
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön und Deine Stoffe eh. Ich hab mir auch erstmal davon was gegönnt!!!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen