Mittwoch, 21. August 2013

* Woodpecker News *


Endlich kann ich euch mit Neuigkeiten zum süßen Specht versorgen :-)
Ab morgen könnt ihr euch mit den Webbändern und Webetiketten der Serie eindecken!
Bei den Bändern haben wir uns für die süßen Retro-Blümchen entschieden, ganz unverschnörkelt in leuchtenden Farben: so wirken die Motive auch noch aus einiger Entfernung total gut!


Finally i can give out some news about the little cute Woodpecker!
From Thursday on, you can stock up on ribbons and labels :-)
For the ribbons we chose  the simple retro-flower design in beautiful bright colors: they look gorgeous even from a distance!






Die Labels kommen ohne Woody natürlich nicht aus - sind sie nicht zuckersüß?

No way that Woody could have been missed on the labels - didn't they turn out super cute?




Bänder und Labels bekommt ihr ab morgen bei Farbenmix!

Ribbons and labels you can order from tomorrow on @ Farbenmix!



Außerdem darf ich freudig vermelden, daß es auch ein Veloursmotiv zur Serie geben wird!
Ich durfte gestern ein kleines Packerl öffnen und viele wunderbare kleine Woodpeckers in Empfang nehmen: Elke von PeppAuf schickt die Velours, ebenfalls ab morgen, gerne auch zu euch :-)
Bilder folgen!

And some more great news:  there will be an iron-on design of the series!
I was lucky to open a small parcel yesterday containing loads of gorgeous little velvety woodpeckers:
Elke from PeppAuf surly loves to send some to you as well, you can order from Thursday on :-)



Ich werde heute noch eine große Party ausrichten: mein Mädel wird schon wieder ein Jahr älter :-)
Happy Birthday my Love!

Und dann muss ich noch einen Glückwunsch loswerden, weil's doch ein runder Geburtstag war:
Alles Gute, mein liebster Papa!





I have to host a big party today: my girl will be another year older  :-)
Happy Birthday my Love! 
And i have to congratulate once more, cause it was a special birthday:
Happy Birthday Dad!



Ich wünsch euch einen herrlichen Tag!
Have a great day!

Nelli

Kommentare:

  1. Wow
    Das sind aber Neuigkeite!!!
    Total klasse
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind wunderschön und erst das Label... Zucker!
    Herzlichen Glückwunsch unbekannter Weise und ganz viel Spaß auf der Feier! Das wird bestimmt ein tolles Fest!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh die sind aber sehr schön geworden! WOW find ich megatolll!!! Da weis ich ja schon was ich morgen mach!
    Alles Gute an die zwei Geburtstagskinder!!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen, nelli! Die Bänder sind supercool geworden! Ein Must-have! Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Baumwollstoffe, hab dafür eigens schon einen Schnitt getestet:)

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, ahhh…….wie schön……deine Serie ist ein Traum! Und auch von mir die besten Glückwünsche an die Geburtstagskinder!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper schön... da freu ich mich schon auf morgen :)

    Was für ein süsses Bild; den Zweien alles, alles Liebe :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Habt einen wunderschönen Ehrentag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. Du verwöhnst uns aber! Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  9. wow, sind die schön! und das velour-motiv muss wohl mal mit... seufz.
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  10. da gibt's ja was zu feiern bei euch! Hab mir gerade ein zweimonatiges Stoff-und-Klimbim-Bestell-Verbot auferlegt. Grummel!

    AntwortenLöschen
  11. Der lieben Rosa einen ganz herzlichen Geburtstagsgrüße von mir. Da ich auf meinem Geliebten Berg war, habe ich es erst jetztmitbekommen...
    Wusst ich's doch mit den Bändern;-)

    Liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Neuigkeit jagt die andere... ich freu mich schon auf die Webbänder und Labels... und Woodpecker als Velours ist auch eine super Idee!!!!!
    Viel Erfolg, liebe Nelli und der Rosa natürlich alles, alles Liebe und Gute!!!

    GGGGGLG,
    Sabine und Familie

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Ich freu mich, dass es jetzt auch webbänder und Labels gibt! Liebe Grüsse, anni

    AntwortenLöschen
  14. Echt zu schön Nelli! Besondern die Labels sind große klasse, aber auch die Bänder, denn die sind durch Farben echt zu so vielen Stoffen passend!

    Herzlichen Glückwunsch an Deine Große und auch an Deinen Papa!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen