Donnerstag, 26. September 2013

50ies mit Jana

...Look war heute in der Schule Pflicht: ein Videodreh zur einstudierten Rock' n' Roll Nummer in der Musikstunde stand am Programm. Ich sag's euch, selten war ich so froh, eine Nähmaschine bedienen zu können, wie gestern Abend! Das Kind hat nämlich vorzugsweise erst um 20.30 nebenbei erwähnt, dass morgen ein Petticoat benötigt wird :-) Und welch ein Glück, dass ich etwas Tüll lagernd hatte...


Today all kids in school had to wear some kind of 50ies outfit. They had rehearsed some rock'n'roll dancing and this morning they shot a video. I hardly ever was as grateful for being able to sew, as I was yesterday night, when my child anounced the need for an outfit :-)





Der Rock ist nach Jana, dem Freebook von Farbenmix genäht, die Jacke (schon mal gezeigt) ist Novalie von Prinzessin Farbenfroh. Für die Fotos hatte ich noch wesentlich weniger Zeit, als für den Rock: sorry für den ungewollten Weichzeichner :-)

The skirt is made from the free Farbenmix pattern JANA, you get it HERE. The jacket is Novalie from HERE



Gute Nacht :-)
Have a cosy night :-)

Nell