Freitag, 20. September 2013

Bo und Antonia

Bo wollte ich schon ewig als lange Hose nähen. Ganz einfach aus Jeans (mit etwas Bleiche bearbeitet), mit offenkantig verarbeiteten Taschen, in der Weite hat sie 128, in der Länge 146 :-).
Die Antonia ist aus dem neu eingetroffenen Woodpecker in petrol. In den Stoff bin ich wirklich ganz verliebt, die Farben sind einfach schön!

For ages i wanted to sew a long version of BO, plain jeans (bleached a little) with open seams at the pockets.
Antonia is made from the recently arrived Woodpecker jersey: i really love the clolours of this one!



 

 



 

Wasserhunde vor dem Wasser retten kann man auch gut in der neuen Kombi :-)

Wir werden dann doch nochmal die Sommerkleider einpacken und zwei Tage am Antlantik genießen!
Habt ein schönes Wochenend,

We will pack our summer-gear once more this year: two days at the atlantic coast!
Have a great weekend,


Nell

Kommentare:

  1. Super Kombi ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sooo hübsch! Um Hosen drücke ich mich immer gekonnt herum. Müsste mich echt mal dazu überwinden. Viel Spaß am Atlantik wünscht Nicole-aus dem verregneten, 9 Grad kaltem Sachsen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Genial ... die Kombi ist extraklasse ... BO = gute Idee, haben wir auch schon lange nicht mehr genäht!? (Hosen werden derzeit leicht verweigert) :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii so cool, Nelli!!! Der Stoff ist ja ein Traum so eine schöne Farbe!!! Ich wünsch euch ein paar schöne Tage!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nell,
    die Hose ist ja echt cool geworden!!!
    Das Shirt ist natürlich auch wunderschön, aber die Jeans begeistert mich,
    denn eine genähte Jeans geht ja in dem Alter eigentlich gar nicht mehr,
    aber so aufgemotzt cool - Klasse !!!
    Habt ein schönes Wochenende am Atlantik
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nell,
    Traumhaft. Schöne Ausszeit wünsch ich euch.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nell, die Hose ist der Knaller, super schön! Überhaupt finde ich Deine Sachen immer wunderschön. Ein Feuerwerk der Farben :-) Der Stoff vom Oberteil gefällt mir auch sehr gut, muss ich gleich mal suchen gehen... Lieben Gruss und Euch ein paar schöne Tage, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. *SEUFZ*... schmacht und träum... mehr sag ich nicht dazu!!!

    GGGGLG,
    viel Spaß bei meinen Wellen!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bo mag ich total gerne, und zugeschnitten liegt sie in Jeans schon im Keller :-) Jetzt muss ich nur mehr Zeit zum Nähen finden. Woodpecker in petrol ist wunder, wunderschön!

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle Kombi. Besonders die Hose finde ich fesch, obwohl simpel.
    Lieben Gruß und viel Spaß im Atlantik
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Supersupersupercool! Die würde ich auch anziehen!

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich deine wunderschönen Sachen sehe, dann wäre ich gerne noch einmal ein Kind!

    Schönes Wochenende!
    Schicke mir bitte ein paar Sonnenstrahlen!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  13. So ein schönes Shirt! So eine tolle Tochter!
    Frohe Tage am Meer!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Superduperlässig! 😍😎. Ich find den Stoff auch toll!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Kombi und so tolle Fotos ! Viel Spass in der Sonne ,hier ist richtig Herbst,brrrr !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Coole Büx.....öhm....gehört der süße zottelige Wasserhund euch ?!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. wieder richtig, richtig cool........... die hose ist wirklich der knaller und das shirt sowieso. ;-)
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Kombi, die Hose ist klasse. Und das Shirt auch. Toller Stoff. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Bo! Ich habe hier auch schon seit 3 Wochen eine fast fertige als Outdoorversion liegen. Es fehlt nur der Knopf und der Gummizug... seufz. Aber Dein Ergebnis motiviert mich, das gute Stück endlich fertigzustellen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Die Stoff sind soooo schön Nell! Leider ist bei mir gerade strikte Stoffkaufpause angesagt, aber einen aus Deiner wunderschönen Serie hab ich mir gegönnt und der wird schön gestreichelt :)

    Die Hose ist klasse geworden, die Idee mit dem Bleichen super!

    LG
    Stephanie

    P.S. das mit dem Atlantik hättest du ja nicht unbedingt sagen müssen, oder? Ich friiiiiiiiiiiiiiiiiere hier so. *brrr*, aber viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  21. Ganz toll! Wollte unsere letzte Hose auch Bleichen, aber meine kleine wollte nicht! Muss ihr wohl mal das tolle Foto mit der coolen Hose zeigen. gefällt mir Super!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Hose ist echt knallertoll ... und petrol meine Lieblingsfarbe :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Eine echt tolle Kombi!
    Total schön!!!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub!
    Geniesst die letzten Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nell,

    Deine kleine/grosse Tochter ist sehr shick wieder...Wnn ich so tolle Bluse und Jeans genahen konnte.:)))
    Ich wunsche dir und deine Familie wunderbare Tage in dem Atlantic .:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen