Dienstag, 24. September 2013

Educación Fisica

...für den Sportunterricht hab ich heute einen schnellen Trainings"anzug" genäht.
Beide Teile sind aus der letzten Ottobre 04/13.

In need of some sports-suits I quickly made sweatpants and a matching shirt. Both patterns taken from the last Ottobre kids issue 04/13.






Ja, in der Farbwahl war ich leider etwas beschränkt: ich warte auf die nächste Stofflieferung :-)

Concerning colors i was a bit restricted: i am desperately waiting for the next fabric delivery :-)

Sonnige Grüße,

Cheers,


Nell

Kommentare:

  1. Die Schrift ist soooooooo cool! :-)

    lg susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nell,
    Die Farben sind doch prima.!.
    Kann mich nur anschließen:
    Cool !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Total Toller Anzug ,aber WO BEKOMME ICH DEN SCHRIFTZUG HER........ Sooo cool !
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. WOW Nelli! Der ist ja voll cool geworden der Trainingsanzug! Bei uns brauchens immer zwei Turnsackerl in der Schule, einmal mit kurzer Hose und kurzarm Leiberl, und einmal mit Jogginganzug und Turnschuhen! Aber eurer wär mir für die Schule schon fast wieder zu schad!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus! Dein Model ist genauso cool, wie der Anzug!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, super Teil! Deine Handschrift eben!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön und die stoffe sind klasse!!! und ich bin froh, daß ich mir heute doch noch die neue ottobre bestellt habe.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  8. sieht echt super aus, das wird bestimmt ein Lieblingsoutfit, da macht der Sportuntericht gleich doppelt soviel Spass! Ich finde auch den Schriftzug super cool!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nelli,
    super, dieser Jogging, Ich hab da nur eine Frage, welches ist die Hose? ich hab die Ottobre auch und hab die Basic hose genäht, aber die sieht bei mir anders aus, vor allem die Taschen.
    Der Schriftzug ist auch klasse.
    Liebe Grüße
    Ella alias naehoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ella,
      danke für Dein Kommentar :-)
      Ja, es ist die Basic Hose, allerdings habe ich die Taschen abgeändert und an den Beinen Bündchen angebracht.
      Liebe Grüße,
      Nelli

      Löschen
  10. Der Schriftzug ist einfach genial!!! :)
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also, mir gefallen die Farben... sind auch genug und passen und diese rote Kordel... *smile*... Zucker!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Kombi & die Idee mit dem Schriftzug ist super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nell
    Da macht Sport so richtig Spass!! Der Schriftzug ist Hammer!
    Ich danke dir auch noch für deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen