Dienstag, 3. September 2013

Farbenmix Herbst/ Winter: Viktoria Nr. 2

Endlich hab ich mal ein bißchen JP's Garden für mein Kind angeschnitten:
Viktoria wird wohl ein Lieblingsschnitt werden! Ab Donnerstag den 05. September bekommt ihr
ihn auch bei Farbenmix :-)


Finally i made something out of the beloved JP's Garden fabric.
Viktoria will surly be one of my favorite patterns in future: you'll be able to buy it from Thursday the 5th on, @ Farbenmix.







Aufgepeppt nur mit einem Label-Button und einer "Flamenco Flower".

I only used an embroidered label and one "Flamenco Flower" to decorate it.


Sonnige Grüße,

Cheers,

Nell



Kommentare:

  1. Mir gefällt der Schnitt auch. Und dein Exemplar sowieso...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nell,
    jetzt weiß ich, warum ich noch JP´s in meinem Stoffschrank aufgehoben habe ...
    :-)
    Deine Variante sieht klasse aus !!!
    Ganz liebe ( und auch sonnige )Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Schnitt, den Stoff... einfach alles... ahhhh nur das ich kein Fitzelchen JPs mehr habe.. :/ naja.. aber irgendwo wird sich dann wohl was finden was dem Schnitt gerecht wird. Das kleine/große Model macht das ganz zauberhaft. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh ist die schön und mal mit Knöpfen ein Schnitt, das gefällt mir...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Victoria 1 fand ich ja schon aufregend, aber Vici 2 raubt mir den Atem!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Weste sitzt perfekt bei Rosa, änderst du was ab für sie, oder ist das der Originalschnitt?
    Sehr hübsch geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva,
      ich hab den Originalschnitt in 134/140 ohne NZ genommen. Rosa ist gerade irgendwie zwischen den Größen: Länge 134/140, Weite 128 :-)
      Liebe Grüße, Nelli

      Löschen
  7. Der Schnitt ist toll ... und ich liebe den Stoff. Das hast du ganz toll hinbekommen1

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Weste! Da hat sich das anschneiden gelohnt. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  9. Cool....ich steh ja auf Westen.....und eure ist toll....echt Nell.....eigentlich wollte ich mir keine neuen Schnitte mehr zulegen......mmmh !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast mich überzeugt! Ich brauche den Schnitt nun auch ;)
    Deine Version ist wunderschön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Super schon -und erst derStoff

    lg nati

    AntwortenLöschen
  12. Oh mei…..oh meiomei……ich sollte bei dir nicht mehr rein schauen…das ist absoluter " daswillichallesunbedingtauchmalnähen" Faktor!
    Total schön!!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. also ich steh total auf deinen style und deine tochter trägt es super liebs grüessli

    AntwortenLöschen
  14. Da bleibt mir fast die Spucke weg, so toll finde ich diese Weste! Respekt!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  15. Oh, wie schön... ich liebe den Stoff und die Weste ist wie gemacht dafür! Hach, einfach toll! Ich glaube gerne, daß das ein Lieblingsschnitt wird, die Weste sitzt klasse an deiner hübschen Tochter!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, wunderschön geworden!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön geworden...den Stoff liebe ich auch ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  18. *Seufz*... ich tät sie mir jetzt lieber noch mal in natura angucken... die wunderschöne Weste!!!!!

    AntwortenLöschen