Montag, 16. September 2013

"Gigbag" - eBook ab dem 19.09 bei Farbenmix

Nach den vielen bunten Ukulele-Taschen kamen so viele Anfragen zu einem Schnitt, dass ich
tatsächlich doch ein eBook daraus gemacht habe.

Ein paar Verbesserungen mussten noch ertüftelt und vor allem auch verschiedene Größen erprobt werden: der Schnitt beinhaltet eine halbe und eine ganze Gitarre und die Mini-Version für Ukulele.
In der Anleitung wird allerdings genau erklärt, wie jede Zwischengröße ganz einfach mit Hilfe des Schnittmusters erstellt werden kann.

After i posted all those tiny gigbags, there were so many requests for an e-pattern, that i decided to write another e-book. Some things had to be improved and i had to add a few sizes, but now it is done: included are the pattern for a normal guitar,  1/2 guitar and the mini-version for ukulele. If you need a special size, the instructions will show you how to easily alter the pattern to your needs.




Die Gigbag auf den Bildern ist wieder für eine Ukulele (noch ein Geburtstagsgeschenk!), als nächstes zeig ich euch dann Rosas neue Gitarren-Gigbag :-)

The Gigbag on the pictures is a small one for an ukulele (another birthday present), the next one to show is a proper guitar-gigbag :-)


Das eBook "GIGBAG" bekommt ihr ab Donnerstag,  den 19. September bei Farbenmix.

The e-book "GIGBAG" will be available from Thursday 19th on @ Farbenmix



Ich wünsch euch einen herrlichen Strart in die neue Woche!

Have a great start into a brand new week!

Nell

Kommentare:

  1. Ja wie schade dass ich weder das eine noch das andere spiele....!:-(!
    Das,wäre doch ein Grund damit anzufangen oder die Kinder in die Musikschule zu bringen!;-)!
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nell.....viel Erfolg mit deinem neuen Ebook......ich finde deine bag's ja sowas von cool !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super. Klasse. Wollte auch schon eine machen, hab aber bisher nicht wirklich Zeit gefunden einen Schnitt zu entwerfen. Ich freue mich drauf. Danke.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mal eine grandiose Idee!! Find ich wirklich klasse!
    Liebte Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja nun wirklich nur eine Frage der Zeit! Total klasse! Viel Erfolg wünsche ich Dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Prima! Dann muss ich weder selber basteln,noch Dich anschnurren ;O)

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja toll! Viel Erfolg mit dem Ebook, eine Bag sieht mal wieder absolut klasse aus!!!
    Das könnte ein prima Geschenk in einer HardRock-Version für die E-Gitarre meines Neffen werden...

    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht sooo toll aus!
    Jetzt ist es natürlich TOTAAAAL blöd, dass bei uns keines der genannten Instrumente gespielt wird.
    Was meinst du, ob wir uns aus deiner Vorlage auch eine Cello-Tasche basteln könnten? Dann könnten wir ins Geschäft kommen ...*g* Celli hätten wir gleich zwei daheim.
    liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  9. Total super die Idee!
    Schade,daß ich keine Gitarre spiele...
    Aber wer sein Instrument liebt,der liebt sicher auch eine so tolle Verpackung dafür.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine Superidee!

    Da wüsste ich ja schon wen ich damit beglücken könnte ... ein passendes Geburtstagsgeschenk für meine Freundin oder vielleicht pack ich doch irgendwann mal meine Gitarre selbst ein ...
    Danke für das E-Book, es wird bestimmt zahlreiche Käufer finden :-)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nelli,

    mir gefallen Deine Gigbags suoergut.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nell,
    wow, hibbel, endlich... <3 wie versprochen werd ich bestimmt die erste Käuferin des E-Books !!! Vielen Dank dafür schon mal im Voraus (wobei ich mich immer noch in den Allerwertesten beißen könnte, dass ich so unregelmäßig meine Mails checke...)
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Idee, liebe Nell! Schon seit langem bewundere ich deine Taschen und denke, wann gibt es sie endlich als ebook ;) Schade dass mein Großer aus dem alter ist, wo ich ihm eine Tasche nähen darf...er spielt schon lange Gitarre. Aber vielleicht irgenwann doch für den Jungsten ;))
    Danke für dein Kommentar und die Glückwünsche!
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Nell und herzlichen Glückwunsch zum neuen Ebook!


    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin ja nach wie vor total begeistert, Nelli!! Die Variante ist ja so schön geworden!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Nelli!
    Eine tolle Idee!
    Deine wunderschöne Gigbag animiert ja richtig musikalisch zu werden! :)

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  17. ... auch superschön!!!!!! Ich glaube, du wirst in deinem Leben noch ein paar davon nähen "müssen"... sie sind einfach zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schön!!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Supercool, hast du sehr fein gemacht :), dann hoff ich mal, dass mein Tammo die musikalische Richtung einschlägt, um dein Schnittmuster nähen zu können :).
    GLG Diana

    AntwortenLöschen