Sonntag, 8. September 2013

Lou!

Lou ist eines von Claudis neuen eBooks: ein richtig toller Long-Sweater mit einer genialen Kapuzenlösung.
Genäht hab ich Lou aus pinkem und grauem Sweat, mit einem Glitzer-Velours von PeppAuf und einem Deerstar Reh gepimpt.

Lou is one of Claudis new eBook- patterns for a gorgeous long-sweatshirt with a genius huge hood.
For this one i chose pink and grey sweatshirt-material, an iron on design from PeppAuf and an embroidered bambi out of the Deerstar collection.






Meiner Meinung nach sollte Lou diesen Herbst/Winter in keinem Kleiderschrank fehlen! Ein wirklich toller Schnitt, durch und durch :-)

In my humble opinion, Lou should not be missed this autum/winter season in any wardrobe! It is an absolut favorit pattern :-)


Sonnige Grüße,

Cheers,

Nell


Kommentare:

  1. Sieht gant toll aus!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du recht, der Pulli muss unbedingt in den Kleiderschrank ;) Deiner ist super geworden!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Sieht total klasse aus der Sweater, gefällt mir. Aber ich denke mal für meine beiden Jungs nicht ganz der passende Schnitt :))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja die lou ist genial geworden!
    die Farben sind super!
    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. sehr toll! und das model wird immer professioneller :). da stmmt von styling, gesichtsausdruck zu pose einfach alles! kompliment der kleinen :).
    lieber gruss
    miriam

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lou ist echt sowas von toll geworden uns steht Rosa perfekt!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Da stimmt einfach alles, ein wirklich toller Schnitt und von Dir hervorragende umgesetzt. Vielen Dank für Deine lieben Worte, habe mich sehr darüber gefreut. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Schön, wenn man jemanden hat, den man benähen kann ;)) Bei uns wird Lou leider icht einziehen können...

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich auch, ich auch, ich auch!!!! DIESER HIER ist soooo toll... ich möchte unbedingt auch so ein schönes Teil in Ninnis Schrank haben!! Hab aber leider auf dem Stoffmarkt heute keinen Sweat gefunden, der ideal gewesen wäre... na, erstmal Schnittmuster kleben... und dann den eigenen Fundus durchstöbern!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Supersuperschön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. wow, die lou ist hammerschön............. ich hoffe, ich komme auch ganz bald dazu eine für meine motte zu nähen.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  12. ...tolles Modell. Ich denke, das wird in unserem Schrank keinesfalls fehlen.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Deine Version ist einfach super schön geworden. Steht Rosa ausgezeichnet.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  14. Der Schnitt liegt auch schon hier. Muss nur noch abpausen und dann gehts los. Deine Lou ist superschön geworden! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Das Sweatshirt ist super geworden! Tolle Details und die Kapuze gefällt mir auch total gut. Ganz lieben Dank dir für deine Post! Ich durfte gestern die schönen Webbänder, den tollen Aufnäher und den Velour-Woodpecker auspacken und habe mich riesig gefreut! Mal schauen, wann ich es schaffe, etwas davon zu vernähen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Nelli die Lou ist ja wieder mal echt cool!! Wie hast du das denn unten am Bund gemacht?? Ds schaut so Super aus!
    Meine erste Lou ist auch schon fertig!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Die Lou ist so toll, liebe Nelli! Und Rosa ist richtig groß geworden!
    glg Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Zucker!! Sieht absolut toll aus.

    P.S. Da haetten wir das Bloggertreffen ja quasi in Ronda abhalten koennen :)

    Lg
    Svenja

    AntwortenLöschen