Samstag, 14. September 2013

Malissa

Claudi hat einen wunderbaren neuen Westenschnitt entworfen, den ihr sowohl in Kindergrößen, als auch in Damengrößen bekommen könnt.
Ich habe MAlissa für meine Freundin Ursl genäht, in Größe 34, aus gestreiftem Jeans mit ein bißchen von dem schönen Moda Patchwork Retro-Flower Poplin abgesetzt. Gefüttert ist sie mit einem eher dünnen Eulen-Stepper von Stoff und Stil.









Ich wünsch euch ein schönes Wochende!

Nell

Kommentare:

  1. Sieht prima aus :O)

    Dann werde ich mir den Schnitt mal anschauen gehen ;O)

    Ich wünsche Dir/Euch auch ein schönes Wochenende!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine malissa ist eins der schönsten Beispiele ♥♥♥

    Glg Susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Beispiel, die würd ich so auch tragen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  4. toll und der Name ist witzig, meine tochter heisst melissa und ja als ich ihr sagte, weisst du die mit den tollen Kleidern meinte sie, :" können wir sie mal besuchen. grins. naja, der weg ist einfach chli wit
    grüssi und danke für die coolen hübschen föteli und bildli immer

    AntwortenLöschen
  5. was soll ich sagen ... alles in deinen Händen wird wascganz besonderescund zwar wirklich ein Unikat ♡

    liebste Dankes Grüße Marion

    AntwortenLöschen