Dienstag, 17. September 2013

Viele bunte Gigbags

...gibt es ab heute bei meinen lieben Probenäherinnen zu sehen! (klick auf's Bild)



Von Andrea,

von Kerstin,


von Sabine,

von Sandra

...und von Steffi.


Vielen Dank ihr Lieben, ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet!
Die Bilder sind höchst fair nach alphabetischer Reihenfolge angeordnet: ich könnte mich nicht entscheiden, welche Gigbag mir am besten gefällt, alle sind sie absolut toll geworden!


Das eBook Gigbag erscheint schon übermorgen, am Donnerstag den 19.09 bei Farbenmix!


Sonnige Grüße,

Nell

Kommentare:

  1. Ich glaub ich fang doch noch an Gitarre zu spielen ,da hab ich einen Grund noch ein buntes Gigbag zu nähen ! Dankeschön auch nochmal an Dich und viel Erfolg mit dem tollen Schnitt !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht...alle sind so richtig schön!!!!!!!!!!
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sind alle klasse geworden. Wobei ich die Idee mit der Jeans klasse finde.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. och ich danke dir für ein tolles ebook! die beiden anderen käferkinder warten schon ein wenig ungeduldig auf ihre gigbags, mal schauen, wie mama zeit hat :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon drauf. Wölkchen Nr. 5 will nämlich unbedingt Ukulele spielen.
    Wir aber wohl erst in 1-2 Jahren aktuell.
    Aber dann....
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott! Wie genial! Vor Wochen habe ich den Entschluss gefasst meine Gitarre neu zu Betten. Sich auflösendes Platik ist außer grindig nur grauslich. Ich könnte dich umarmen! Die brauch ich - sofort! ...am Donnerstag!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Mädel's, super tolle Arbeit. Alle sehen toll aus. Jedoch eine hat mir besonders gut gefallen und zwar die mit Jeans/Hose...genial gemacht!

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee: Gig Bag
    Die sehen ja alle klasse aus !!!
    Witzig ist die Jeans - Tasche:
    Ich wußte gar nicht, was für einen knackigen Jeanspopo eine Gitarre haben kann !!! -
    :-)
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Grüße, vielen lieben Dank fürs Ebook und mächtig viel Erfolg mit diesem total genialen Ebook wünscht dir von Herzen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh sie sind alle so schön geworden.
    Und ich werde das ebook wohl kaufen müssen. *seufz* Schließlich habe ich nun auch seit dieser Woche einen kleinen Gitarrenspieler hier im Haus der sich über eine so absolut coole Umhüllung wahnsinnig freuen würde/wird...
    Immer diese Ideenflut hier ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Alle sehen toll aus! Super Idee! Die erste wäre aber mein Favorit!
    Na mal sehen, meine Große geht ab morgen zur Musikschule, vielleicht wird es ja Gitarre ;-)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Find ich super schön alle Beispiele & deine habe ich ja schon länger hier im Blog für der oberhammer gehalten ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja alle super aus! Wunderschöne GigBags!
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Ebook!

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Es ist wunderbar...Meine Tochter wurde es lieben...Sie spielt Gitar.:)

    LG
    Bernadett

    AntwortenLöschen