Samstag, 5. Oktober 2013

Bei dieser Hitze...

..gab es doch nochmal ein Kurzarm-Shirt: eine Zoe, ganz unkompliziert, nach Wunsch des Kindes.

Since it is still really hot here, I made one more short sleeve ZOE t-shirt.






Habt ein schönes Wochenende!

Have a great weekend!


Nell

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt ist ja richtig genial! Sieht super aus - tolle Kombination! Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist sooooo toll -♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Unkompliziert find ich gut. Und das Shirt gefällt mir total. Hitze würde mir auch gefallen ;-)
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Hier in der Pfalz den ganzen Tag rauschender Regen... das Shirt ist klasse!

    AntwortenLöschen
  5. grau, regnerisch, kurze Aufhellung zmittag auf Sitzplatz raclett.....dann wieder regnerisch, grau
    Shirt cool!
    liebes grüssschen anita

    AntwortenLöschen
  6. Nelli , sehr lustig, hier hat es morgens Frost! Das Shirt wär genau nach Ellas Vorstellungen, hast du eigentlich eine Cover?

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht voll cool aus würde mein Sohn sagen
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes, lässiges Shirt! bei dieser Hitze??? Na, das gönne ich euch, auch wenn ich mich in eine Decke gekuscheln mußte, weil es hier so kalt und naß ist...

    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Bei der Hitze... *g* hier ist der Herbst im vollen Gange!
    Schönes Shirt.

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Megaschlicht!!! Warum nur muss ich grinsen??? Egal, tolles Shirt - gefällt mir sehr gut!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    fleecepullinähende Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja toll!!!
    Ich find den Saum unten klasse mit den sichtbaren Nähten! Sieht genial aus!

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Ein Cooles Shirt für kleine Ladys ist das geworden...super!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. Yeah super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  14. Das Shirt sieht klasse aus! Ich finde die roten Ziernähte toll!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen