Sonntag, 6. Oktober 2013

Franzi

...heißt das neue eBook von Renate. Passend zum Kinderdirndl "Vroni", gibt es seit Freitag auch einen Kinderjanker, den Schnitt bekommt ihr HIER.

Ich hab ihn aus grünem, dünnerem Walk genäht, mit Baumwolle abgefüttert. Bei uns genau die richtige Jacke, wenn die Temperatur abends dann doch mal unter 20 Grad fällt :-)


Renate's new eBook for a, well, not sure how to call a "Janker" in english... let's say traditional Bavarian jacket is available since friday: you can get  "Franzi" HERE.





 



Bestickt mit den Glitzipokets und Lila Lotta Blümchen von Huups und einem "Herzlein" aus
der Serie Landhaus Couture von der Zaubermasche.


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag :-)

Have a cosy Sunday :-)


Nell


Kommentare:

  1. Wunderschön dein Janker!!! Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow...die würde mir für uns Große auch gefallen!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Umwerfend schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. megacool...total schön umgesetzt.

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh, die gefällt mir gut...die würden wir hier heute schon gebrauchen...dauerregen seit gestern und nur 16 grad!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Schön! Ich muss schon Jacken mit doppelt Futter nähen. Bei uns ist es manchmal früh schon 2 Grad kalt.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  7. ganz toll der Janker, tolle Farben...am besten fand ich Deine Bemerkung mit den unter 20 Grad fällt...sehr witzig, ähm, bei uns kannste die Null schon mal weg lassen, so war es auf alle Fälle in den letzten Nächten :-(

    GLG Mandy, die wenigstens gern die angesagten 18 Grad am Nachmittag diese Woche haben will

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch geworden, passt toll zu deiner süssen! Sie ist so fotogen und hat was ganz besonderes, finde ich!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  9. Sooo ein schöner Janker!
    einfach toll!
    liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Janker. Und ein Traum, wenn man schreiben darf "wenn die Temperaturen unter 20°C fallen" :o) Obwohl ich den Herbst/ Winter hier auch sehr gerne mag.

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Superschön geworden. Die Farben, die Details, die Stickereien... wie immer wunderbar kombiniert.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Total schön und mit der Jeans ´ne richtig coole Kombi!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Und wieder sooooo schön - was für eine wundervolle Farbe!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. das ist ja mal klasse geworden - sieht toll aus !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. super schön...farbe und fotos :))

    liebe grüsse...andrea

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Jacke ist wundervoll.



    Habe einen schoene Montag
    Herzlich Conny

    AntwortenLöschen
  17. Oh klasse! Die Jacke ist echt wunderschön!!!

    GlG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Der fällt sehr schön und sieht sehr lässig aus! Danke für´s Teilen des Links... :-)

    AntwortenLöschen
  19. Suuuperschön die Jacke! Und auf die 20 °C bin ich echt neidisch....ich kämpfe gerade mit meinem ersten Herbstschnupfen...Bääh!
    Ist ja auch nicht grad gemütlich in Rand-Berlin ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! So tolle Farben...
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  21. wow!!!!! die jacke ist wunderschön, die würde ich gleich selbst anziehen :-)
    danke für deinen netten Kommentar bei mir!
    miriam

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin auch ganz verliebt in deine Farbkombination! Herrlich!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Ah, du warst fleissig... hast wohl Zeit *zwinker*!!!!
    Toller Janker... ein ungewöhnliches Kleidungsstück für deine Region, oder???
    GGLG;
    Sabine (Mails kamen alle nicht durch, ich hoffe, du bekommst wenigstens diesen Kommentar... weißte Bescheid, gell??!!)

    AntwortenLöschen