Mittwoch, 23. Oktober 2013

Freebie!

Ja, irgendwie mach ich mich etwas rar im Moment: zu viel zu tun!

Für mein nächstes Projekt musste unbedingt eine Stern- Negativappli her. So was macht die Stickie natürlich viel exakter als ich :-)

Stoff einspannen, Kreis anzeichnen, großzügig überlappend Stoff aufkleben, fertig sticken, rundherum ausschneiden, Stern innen ausschneiden und Taaaaaa daaaaaa:


Ihr könnt euch die Appli einfach runterladen => klick auf das Bild :-)
Größe: 127 x 132 mm
Ich kann nicht sagen, ob alle Stickformate funktionieren, da ich selbst nur PES sticke: perfekt!
Natürlich übernehme ich keine Garantie bzw. Haftung für ev. Fehler. 


Die Stickies kommen in einem .RAR Ordner, der zuerst mit WINZIP (oder einem ähnlichen Programm) entpackt werden muss. Etwaige 310 eMails mit der Ansage "Meine Stickie kann aber kein .rar. Format sticken." werde ich ignorieren: diesen Absatz kann man sich nämlich flott durchlesen, wenn man schon ein Freebie abholt :-)



Viel Spass beim Sticken!

Heute mal verregnete Grüße,


Nelli




Kommentare:

  1. *kicher* sehr schön geschrieben!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank!! Wie nett!! :D
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. oh,

    vielen lieben Dank - ich denke, das Freebie wird bald zum Einsatz kommen ;-)

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für das Freebie!!!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Dankefein!!! :*
    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz lieben Dank für das tolle Freebie. An genau so einem Stern habe ich mich mangels Stickdatei vor kurzem "freihand" versucht - ein Desaster.
    Aber Dank deinem Freebie wird das nächste Shirt bestimmt schöööööön.
    GLG
    Sille

    AntwortenLöschen
  7. Tausend Dank für das schöne Sternchen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, super so ein Freebie, vielen Dank
    wie geht das mit dem .rar gleich noch mal ;)
    da werden dich sicher einige Mail erreichen, weil halt doch nicht alle den Post ganz lesen, vor allem die, die es tun sollten, nicht ...
    Ich geh gleich mal überlegen, wo ich den Stern gleich unterbringen werde
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  9. Och wie süss, Vieeeeeelen Dank! Ich schicke ein paar "Oooooooooommm´s" rüber, falls mal alles über den Kopf wächst ;) Bin schon gespannt auf dein Projekt !

    AntwortenLöschen
  10. Na das nenn ich mal Timing ;o)))
    DANKESCHÖN...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! 💗

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nelli, herzlichen Dank für die Sterne.
    von
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Danke schön, Sterne kann man immer brauchen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Vielen lieben Dank für die Datei, kann man immer mal gebrauchen.
    Wir sind doch gewissermaßen alle Stars ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. oooooohhh... (umgekehrtes ausrufezeichen) muchas gracias! :) sowas kann man ja immer brauchen. vielen dank fürs teilen.
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  16. Ganz ganz herzlichen Dank für das tolle Freebie!
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Danke!ich liebe Sterne!
    Perfekt!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja toll, vielen lieben Dank :) LG, Christine

    AntwortenLöschen
  19. Ohhh toll!!! Vielen lieben Dank für den coolen Stern!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  20. Echt, solche Fragen werden gestellt? Hätte ich mir nicht vorgestellt.
    DANKE für das Freebie, bin gerade eh total auf dem Sternchentripp! Passt prima!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, liebe Nelli, SEHR SCHÖN!!!! Und das dann auf grauem Sweat... mit... nee, verrate ich noch nicht, wirste bald sehen! DANKE, DANKE, DANKE fürs Freebie... na, dann geh ich mal "auspacken"!!!

    Ganz, ganz liebe, ebenfalls verregnete, aber 17 Grad warme (!) Grüße,
    SAbine

    AntwortenLöschen
  22. Wie genial, genau das passende für mein aktuelles Projekt. Herzlichen Dank,

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  23. Sehr cool! Ich freu mich! Vielen Dank :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  24. ♥ lieben lieben Dank :-)))) ....und das Entpacken habe ich irgendwann doch noch geschafft *ggg*

    ggglg ♥, Bea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nelli, ganz lieben Dank für Dein Geschenk!! Viele Grüsse- auch aus dem Regen- Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo, vielen Dank für den tollen Stern!!! LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Vielen lieben Dank für den hübschen Stern - kann man immer brauchen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  28. besten Dank! Ich sag bescheid, wie es in Jef. geworden ist :-)

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  29. Blöd, ich kann rar. nicht öffnen........



    *gacker* Danke auch hier noch mal!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  30. Toll, herzlichen Dank!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. danke schön, wunder bar grüsschen anita

    AntwortenLöschen
  32. Ui - da sag ich auch mal herzlichen Dank... ich hab mir nämlich gerade Gedanken darüber gemacht, ob ich die Jeans meiner Jungs nicht mit einer Negativappli flicken könnte - die Löcher sind ja eh schon drin... :-) LG

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt hab ich ihn auch, den Gutsten <3 - ganz, ganz herzlichen Dank <3
    Liebste Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  34. Daaaankeschön!
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  35. Herzliches Dankeschööööön :-)

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  36. Ich sag auch danke!! Kommt gerade richtig ;D

    lg Alex

    AntwortenLöschen
  37. Daaaanke!
    Noch schnell auf's Weihnachtsshirt vom Lütten!
    Frohes Fest wünscht
    Mel

    AntwortenLöschen