Mittwoch, 23. Oktober 2013

Freebie!

Ja, irgendwie mach ich mich etwas rar im Moment: zu viel zu tun!

Für mein nächstes Projekt musste unbedingt eine Stern- Negativappli her. So was macht die Stickie natürlich viel exakter als ich :-)

Stoff einspannen, Kreis anzeichnen, großzügig überlappend Stoff aufkleben, fertig sticken, rundherum ausschneiden, Stern innen ausschneiden und Taaaaaa daaaaaa:


Ihr könnt euch die Appli einfach runterladen => klick auf das Bild :-)
Größe: 127 x 132 mm
Ich kann nicht sagen, ob alle Stickformate funktionieren, da ich selbst nur PES sticke: perfekt!
Natürlich übernehme ich keine Garantie bzw. Haftung für ev. Fehler. 


Die Stickies kommen in einem .RAR Ordner, der zuerst mit WINZIP (oder einem ähnlichen Programm) entpackt werden muss. Etwaige 310 eMails mit der Ansage "Meine Stickie kann aber kein .rar. Format sticken." werde ich ignorieren: diesen Absatz kann man sich nämlich flott durchlesen, wenn man schon ein Freebie abholt :-)



Viel Spass beim Sticken!

Heute mal verregnete Grüße,


Nelli