Donnerstag, 3. Oktober 2013

Lady Bella und RUMS

Endlich hab ich es geschafft den wirklich wunderschönen Schnitt von Maria zu nähen: Lady Bella.
Erst wollte ich eine Sweatjacke für mich basteln, als dann aber der herrliche Woodpecker in Petrol bei mir angekommen ist, war klar, dass es doch eine gefütterte Jerseyweste wird :-)


Finally I made a hoodie after Marias gorgeous pattern Lady Bella. At first, I thought about sweatshirt material, but when the new Woodpecker knit fabric arrived, it became clear that I had to change my mind :-)









So, jetzt bring ich meine Lady Bella noch schnell zu RUMS!

And off to RUMS!







Sonnige Grüße,
Cheers,

Nell

Kommentare:

  1. Oh Nell, die ist schöööööön! Ich hab mir noch nie so eine Sweatjacke genäht, dabei trag ich sie so gerne.
    *auf die to-sew-Liste kritzel* ;)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, wie schön!!! Toller Stoff, tolle Farben - steht Dir ausgesprochen gut!

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Molot Bella, deine Bella, der Futterstof innen ist ja klasse, ist das auch ein Jersey? Muss ja fast!
    glG Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht toll aus! Bin grad hin und weg von dem schönen Jäckchen ... muss auch noch auf meine Liste!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. soooooo schööööööön...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Super schön. Das Innenfutter dazu ist der Kracher!
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja wunderschön geworden!! WOW!!!
    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  8. So fröhlich in den Farben! Deine neuen Stoffe sind herrlich & es juckt mich schon in den Fingern, denn zu Hause sind sie schon angekommen, nur ich noch nicht....Aber am Samstag ist es wohl soweit.
    Ganz liebe Grüsse
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. OMG die ist ein Traum liebste Nell und der Stoff ist der Oberhammer- ich habe ihn zwar schon in 2 Farben aber diese brauch ich als Petrol Liebhaberinn auch noch ganz dringend :-)) Vielen Dank für diese ansolut tolle Jacke

    Liebste Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  10. Superschön!

    Deine Stoffe sind ein Traum! ❤️

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. das sieht total schön aus ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Ein richtiges Traumteil...wow.

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  13. Haaaaammmer Teil! Sieht so mega klasse aus!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  14. boooooah ist die jacke cool, voll meins ♥ und jetzt zieh sie aus und schick sie mir, bei dir ists ja eh so warm :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Ein Traum, deine Lady Bella! Die Stoffe sind so wunderschön und in der Kombi eh noch schöner. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum!!!!!
    Der Stoff ist bestellt und ich warte schon sehnsüchtig...damitz ich mir auch sowas tolles nähen kann;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  17. Einfach traumhaft!!
    Ich dachte eigentlich ich bräuchte den petrolfarbenen nicht auch noch ;)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. wunderschön, würde ich auch sofort tragen,, die stoffe sind unfassbar genial
    liebste grüße
    michaela

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus!!!
    Diese Stoffe sind ein Traum!

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschööönst ! würde ich sofort
    auch anziehen :)
    Lg
    Mo

    AntwortenLöschen
  21. Die Stoffe sind einfach klasse! Und der Schnitt ebenso. Toll Deine Lady-Bella!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  22. Wow die sieht super aus ;-).
    Würde ich auch nehmen.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  23. Die Jacke ist wieder superschön geworden!
    Die würd mir auch gefallen ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Lady Bella for una Bella Lady ....
    :-)
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  25. Boah! Was für ein Knaller, die sitzt bombastisch gut an Dir und auch die knalligen Stoffe passen ausgezeichnet zu Dir! Thumbs up!
    LG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Ich nähe mir gerade auch eine LadyBella . Aber deine gefällt mir ganz arg gut!!!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  27. Ich nähe mir gerade auch eine LadyBella . Aber deine gefällt mir ganz arg gut!!!

    Liebe Grüße,
    StoffStuff

    AntwortenLöschen
  28. Absolut mein Fall, absolut genial. Sieht einfach nur klasse aus.

    GLG carmen

    AntwortenLöschen
  29. Genial!!! Deine LadyBella ist echt der Knaller!
    Die Stoffe sind ja wie dafür gemacht :-))

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Wow, einfach nur traumhaft schön. *schwärm*. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  31. Klasse!!!! Die Jacke sieht fantastisch aus und steht dir total gut!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  32. Das nenne ich mal eine Jacke!

    Unverwechselbar, wunderschön und passt auch noch super!
    DAS hätte ich ja auch mal gerne... ;-)

    Wenn es nicht so klasse wäre, müsste ich Rums ja eigentlich hassen - andauernd stolpert man über irgendwas, was man AUCH noch haben muss! *hmpf*

    Im wahrsten Wortsinn: Bella!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Wow ist die schön!
    ich liebe ja den Woodpecker und als Jacke....ich glaube ich benotige noch ein paar mehr Meter!;-)!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  34. Wow die ist wunderschön!
    Ich selber mag an mir nicht so Bunt gemustert, aber bei Dir Passt die Jacke super toll.

    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  35. wow, die ist ja wirklich oberscharf, ganz ganz toll ist die, diese kombi, einfach super

    lg heike

    AntwortenLöschen
  36. Eine wunderschöne Lady Bella :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. sooo hammer schön!! total meine farben und der woodpecker in sweat und petrol...ein traum!! wahnsinnig schön. die will ich auch :D
    und das futter macht es grad perfekt! grosses kommpliment.....

    liebe grüess
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. Wunderwunderschön, dein Stoff ist ein Traum und die Jacke ist einfach nur eins: Der Knaller :))))

    AntwortenLöschen
  39. Ach Du "bunte" Neune!!!! Was für wunderhübsche Stöffchen hast Du da vernäht! Ein Traum!!!
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
  40. Die Jacke ist einfach wunderschön geworden. Und mit den Stoffen einfach ein Traum.

    AntwortenLöschen
  41. Super, super, super!!!! einfach nur klasse und wunderschön :D Glg Jessi

    AntwortenLöschen
  42. DIE GEFÄLLT MIR SEHR WOHL!!!!! (Hab sie nur im Zuge des PC-Crashes an DEM Donnerstag gar nicht gesehen/sehen können)!!! Die Farben sind auch einfach nur wunderwunderschön... toller Schnitt... da hast du was Schönes fürs Übergangswetter genäht!!!
    GGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen