Sonntag, 27. Oktober 2013

Wilma

Da hab ich doch glatt vergessen, Rosas "Wilma" zu posten!
Nun, heute durfte sie ausgeführt werden, denn wir hatten endlich nur 19 Grad und nieseliges Wetter. Telefonisch hab ich erfahren, dass Bayern wettertechnisch die Nase vorne hatte, aber nicht für mich: ich lieb den Strand besonders an so zwielichtigen Tagen wie gestern....

Also, Wilma! Genäht hab ich sie schon vor Monaten, HIER gabs's ja auch schon Bilder zu sehen.
Diese hier ist eine Wendejacke, außen Sweat in Petrol mit Woodpecker Stickies und Bändern, innen Woodpecker Jersey. Fotos gibt es leider nur von einer Seite und auch nur mit der (unglaublich langsamen) Kamera vom Handy :-)


I almost completely forgot to show our version of "Wilma"! Maybe you saw some pics of it already HERE. Anyway, today finally was the perfect weather to wear the long-sweat-hoodie: I love the beach on misty-cloudy days like this...
The jacket is reversible, one side thick sweat fabric with Woodpecker embroidery designs and ribbons, the other one Woodpecker jersey material.






 




 






Habt einen schönen Sonntag!

Have a nice Sunday!


Nell



Kommentare:

  1. Hi Nell,
    schön ist die Jacke geworden !!!

    Wir fahren morgen an die Ostsee ...
    Da werde ich an Dich denken, denn spanische Wetterverhältnisee erwarten uns dort leider nicht ....
    ;-)
    Aber Meer ist Meer und immer schön ....
    So vor - freue ich mich mit Deinen Meer - Bildern ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombi. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Die "Wilma" ist super-super-schön!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nell,
    Schön ist sie, eure Wilma. Ich mag das Meer auch bei jedem Wetter
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Jacke. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön liebe Nell ! Deine Fotos sind wie all Deine Sachen immer wieder traumhaft schön !

    GLG Annett

    AntwortenLöschen
  7. nell, die jacke ist ein traum............ super schön.
    lg
    simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh Nelli... so ein TRAUM... TOTAL schön & so tolle Bilder von deiner hübschen Maus <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  9. endlich nur 19° lach, wenn es nach mir ginge müsste es nie unter 20° gehen.
    die jacke sieht traumhaft aus und die fotos wie immer.....super schöööööön

    AntwortenLöschen
  10. was wie vergessen?! wie kann man SO eine tolle jacke vergessen?! tztztz :) und ich seh schon, ich muss mir demnächst die woodpecker sticki holen, das schaut so klasse aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt die Jacke an Rosa auch sehr!
    Hier ist es auch noch recht warm, stürmt aber wie am Meer!
    Von mir aus könnte es noch so bleiben, aber nur, weil ich immer noch den "Arm des Grauens" herumtragen muss und nur Kurzarm-Shirts tragen kann und warme Jacken nicht darüber passen. 11 Tage hab ich ihn noch....
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. die wilma ist total schön geworden ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch "nur" Nieselregen und 19 Grad. Hier hatten wie heute Herbststurm, Starkregen und immerhin nich um die 12 Grad. Eine Wilma hätte also nicht mehr gereicht. Deine bzw. Rosas Wilma ist traumhaft. Bei den tollen Stoffen und Applikationen kein Wunder :-) Euch einen schönen Abend! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  14. die sieht richtig toll aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  15. Absolut meine Farben. Einfach klasse geworden.

    GLG cArmen

    AntwortenLöschen
  16. Die Jacke ist traumhaft schön. Die liebevollen Details macht sie zu etwas ganz Besonderem.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wilma... ich habe da so gewisse Assoziationen bei diesem Namen, die muss ich erst einmal beiseite schieben, die Stimmen aus dem Kopf verbannen, um dann eine wirklich schöne, gelungene, wunderschöne Jacke an einem superhübschen Mädel zu sehen!!! Ist mir aber gelungen... Schwerstarbeit... darauf einen Kaffee *grins*,
    gggglg,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Jacke und tolle Bilder!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  19. Die ist aber auch sehr toll!! Das Schnittmuster kannte ich noch gar nicht! Und Fotos am Meer sind doch irgendwie immer toll :D
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Hach, liebe Nell, wieder so eine tolle Jacke in meiner Farbkombi :-) wunderschöööön!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen