Sonntag, 27. Oktober 2013

Wilma

Da hab ich doch glatt vergessen, Rosas "Wilma" zu posten!
Nun, heute durfte sie ausgeführt werden, denn wir hatten endlich nur 19 Grad und nieseliges Wetter. Telefonisch hab ich erfahren, dass Bayern wettertechnisch die Nase vorne hatte, aber nicht für mich: ich lieb den Strand besonders an so zwielichtigen Tagen wie gestern....

Also, Wilma! Genäht hab ich sie schon vor Monaten, HIER gabs's ja auch schon Bilder zu sehen.
Diese hier ist eine Wendejacke, außen Sweat in Petrol mit Woodpecker Stickies und Bändern, innen Woodpecker Jersey. Fotos gibt es leider nur von einer Seite und auch nur mit der (unglaublich langsamen) Kamera vom Handy :-)


I almost completely forgot to show our version of "Wilma"! Maybe you saw some pics of it already HERE. Anyway, today finally was the perfect weather to wear the long-sweat-hoodie: I love the beach on misty-cloudy days like this...
The jacket is reversible, one side thick sweat fabric with Woodpecker embroidery designs and ribbons, the other one Woodpecker jersey material.






 




 






Habt einen schönen Sonntag!

Have a nice Sunday!


Nell