Samstag, 30. November 2013

Ausgelost!

Erstmal vielen herzlichen Dank für eure unzähligen Komplimente und wirklich super netten Kommentare zu meinem Bienchen-Projekt: ich hab jedes einzelne genossen :-)



Wie versprochen habe ich unter allen Teilnehmerinnen drei eBooks ausgelost und Random.org hat entschieden:







Liebe Bärbel (Barbel - Los Nr. 32), liebe Elke (Piel - Los Nr. 68) und liebe Yvonne (Klinkerklunker- Los Nr. 98) meldet euch doch bitte bei mir!


Ich gratuliere hden Gewinnerinnen, danke euch allen für die rege Teilnahme am Gewinnspiel und wünsch euch einen sonnigen Samstag,


Nell



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nelli,

    herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    Sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Danke Nell!
    Liebe Grüße von einer der 3 Glücklichen
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Vielen ♥lichen Dank - du hast mir heute Morgen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert - und das schon 6:00 Uhr - melde mich gleich.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. von mir auch....herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Das ist wirklich ein toller Preis und ich freue mich mit euch.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. hey, Nell-
    oh, ich freu mich, dass ich gewonnen habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Adresse kommt-

    ganz liebe grüße-
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Dir nochmal vielen Dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Adventswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen