Dienstag, 26. November 2013

Bienchen Nr.2

Erstmal herzlichen Dank für eure vielen lieben Kommentare zu meinem ersten Bienchen! Es ist wirklich wunderbar, wenn ein Projekt, das doch viel Zeit und Arbeit gekostet hat, so herzlich von euch empfangen wird :-) Danke!

Dieses Bienchen durfte also in den hohen Norden zu Sabine fliegen. Die Tasche ist wirklich sehr schön bunt geworden, wilder Stoff- und Mustermix, Veloursspecht, etc. ... seht mal:






Ob Sabines Häkelutensilien nun tatsächlich genug Platz haben, davon kann frau sich hoffentlich demnächst im Streuterklamotteblog überzeugen ?!

Alle die selbst gerne ein Bienchen nähen möchten, müssen leider noch zwei Tage Geduld haben: ab Donnerstag bekommt ihr das eBook bei Farbenmix

Die Probenäherinnen haben ziemlich einheitlich beschlossen, dass man mit etwas Näherfarhung ein wunderhübsches Bienchen zaubern kann. Obwohl Daxi und Ich auch eine vereinfachte Variante ausgetüftelt haben, für alle die Reißverschlüsse noch nicht sooo lieben- dazu aber morgen mehr!


Habt einen sonnigen Tag, bis morgen,

Nell


Kommentare:

  1. Oha!

    Das ist ja auch ein wunderhübsches Bienchen geworden - ein Traum! ♥

    Sag' mal, wo gibt es denn diese tollen Häkelnadeln, die habe ich ja noch nie gesehen... Die sehen ja mal klasse aus!

    Du meinst also ... nur noch zweimal schlafen... *g*
    Das werde ich auch noch aushalten können! *lach*

    Liebe Grüße
    und nochmal großes Kompliment für dieses tolle Geschenk!

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Genau Sabine würd ich sage..... Freundinnen kennen sich eben ! Ich werde auch noch eines machen und zwar die Kleine für meine Ma zu Weihnachten! Das Bienchen ist so so praktisch,danke für den Schnitt und fürs vorab probieren <3
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles EBook und so viele tolle Varianten.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön sie ist!!! Die würde mir mehr als sehr gut gefallen. Psssst, ich hab auch bald Geburtstag...

    Viel Freude damit wünscht das Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Diese ist auch wieder wunderschön geworden! Ich glaub ich muß doch mit Stricken und häkeln anfangen...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. der ist echt mega klasse! Eine tolle Idee! Nur leider für mich nicht tauglich, ich brauch immer alles griffbereit und dann würde der Koffer immer offen herumliegen und das Chaos wäre noch immer nicht beseitigt ;) Aaaaaber da kommts mir grad, für meine Mama wäre das vielleicht ein tolles Geburtstagsgeschenk, sie hat zwar erst im März, aber ihr Weihnachtsgeschenk ist schon in Arbeit.. Mal sehen :)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Farbkombi und liebvoll ausgesuchte Details. Ich weiß ja, wer bald vor Freude im Kreis rumspringen wird und noch mehr Spaß und Ordnung beim Häkeln hat :-).
    Bin auf die einfache Variante gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh auch wieder soo schön dein Bienchen.
    Die Stoffe sind auch bei diesem Bienchen toll kombiniert und so schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe den Schnitt schon sehr bewundert und finde, ich könnte mir damit mal selbst ein Weihnachtsgeschenk nähen. Aber wie das so ist ... Nur noch 29 Tage, der Beginn einer familiären Krankheitswelle, Schul- und Kindergartenweihnachtsveranstaltungen, und einiges an Nähaufträgen auf dem Zuschneidetisch ...
    Aber Geschenke nach Weihnachten sind ja auch was Schönes! Tolle Idee jedenfalls, die ich sicher irgendwann nähe!
    Liebe Grüße!
    Jenny.

    AntwortenLöschen
  10. Soooo schön....da überkommt mich ein ganz dolles unbedingthabenwill-Gefühl! :)

    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. ....soooooo schön!!!!!
    ...und ich bin so neugierig auf das Schnittmuster in der Tasche, was du anscheinend in größe 134 gebraucht hast...grins...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. ... das weltallerschönste und heiß und innig von mir geliebte "BIENCHEN"!!!!!!
    <3
    GGGGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen